Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Dankesfred für Sissi und Ihr Team aus SC Viktoria Ngb.

Ich denke es ist an der Zeit dem Wahnsinnsteam vom SC Viktoria zu danken.

Vielen Dank das Ihr für uns da seid, da kann mann sich einfach nur wohlfühlen.

Und was macht das Wahnsinnsteam vom SC Viktoria???

Ja, den dankesworten kann ich mich nur anschließen.

War zwar erst einmal bei euch, komm bestimmt aber wieder.

Harry, das gleiche, das das wahnsinnsteam des regenschirms auch macht.

hm die schmeissen uns um 4.00 in der Früh einfach raus.

Das haben die beim sc victoria ned nötig, da gehn die gäste scho früher. :(

achso, die können ned so lang............drum müssen sie öfter..

Ah, verstehe!

Ihr meint schon den Sc. Victoria in Nürnberg, also "Nbg" odda ;)

jou

Um fünfe wars zwar scho hell, rausgflogen is aber no keiner...

Ich muss a mal sagen: Die Vorbereitung für den Kaddelabend gestern warn echt gigantisch! Schad dass mer hier ka Foto hochladen kann...

Danke Sissy und Reiner, ihr seit a echter Glücksgriff für uns! Ich hoff euch hat des Aufstehn heut nach gschätzten 3 Stunden Schlaf net allzu viel Schwierigkeiten bereitet...

Da hast recht Jan

na ja die augenlieder waren halt noch a weng schwer, aber sonst is es scho ganga.
in der nacht von sa auf so sin mir die aung dann um 01.30 dann wieder sehr schwer geworden und ich hab dann um zwa zu meine darderer gasacht. bidde ausdringn auch sie wirdsleid ham a brivadleeeeem. ;-)

nauf

Kaum hat man mal 36 Stunden keine Zeit auf sauspiel.de zu gehen, schon klaut einem ein anderer die Idee für einen Thread.
Aber, Vanille, ich verstehs ja, daß du auch die Idee hattest!
Es ist einfach Spitze bei Sissi und Reiner, egal ob jeden Mittwoch (Real-Sauspiel) oder Donnerstag (NBL-Training), Freitag (1x im Monat Frankenrunde) oder Samstag (1 x pro Saison NBL-Verbandsspiel). Die Wirtsleut sind einfach für ihre Schafkopfer da! Bis jetzt blieb noch kein Wunsch unerfüllt!
Da fahr ich doch wegen einer Schafkopf-Runde gerne über 60 Kilometer. Und wenn's sein muß auch bis zu viermal die Woche!
Macht bitte weiter so! VIELEN DANK (auch an Gabi und Anschi)!

werd ich ausrichten den gruß, aber wir haben nicht vor uns ins negative zu verändern höchsten ins positive

hipp hipp hurra

@sissilein no bosidver gehts doch gar net!

hmmm da fälld mer grad mei dridder Gang, des schinggnbrod mid Senf ein.

wein ...... hab mi aweng eingsaud ghabd und keiner is kommer und had mi abgwaschn!

wie wärs mit modische Lätzla! (1/2 qm)

grad endeggd! 6 uhr noawengwas

aufn googln!

vereinsheim sc viktoria

und ihr sagt kein wort!

was issn da auf dem Teller drauf?

sissi!!!!!!!!!!!!! ich häd gern die Schaschliggbradwerschd aber bidde nur zwei. danggschee

Jan tu mir den gfalln und rauch weider. stört mi net!

Hab mich da grad mal umgeschaut. Sehr schön.

... aber der Saupiel-Link funzt nedd. des heisst nedd Sauspieler- sondern Sauspiel.de

Ich wünsch euch was.
Gruß Hans

@DerHans danke für den Hinweiß, Link ist geändert

promte bedienung! det war jut junge frau

............ südschwedisch drainieren!

bis Norwegen mussd da durch.
Armin helf nern, die preissn sind gnadenlos

sonst werd die anglschnur kabbd!

sissi auf t mobil funzt des immer no

nauf

hab den link auf unserer page geändert.

Bedank mich auch mal für die liebevoll eingeschenkten Weinchen und natürlich auch für die "kleinen Griechen" von der Superbedienung Gabi deren Namen ich immer wieder verwechsel ...schlag mich nicht !^^