Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Spieler vom Tisch nehmen

Hi zusamma

Oiso es ist in letzter Zeit des öfteren vorkemma , das Spieler am Tisch sitzn ,de beleidigen und stänkern.Da de meistens ned freiwillig gehn, müssn wir den Tisch immer zumachen ,was oft sehr schad is wenn ma grad a scheene Rundn zam hat.

Gibt da kei möglichkeit wenn sich 3 Spieler einig sind dennjenigen vom Tisch zu schmeissn.

lg Jockl

ps. liebe Allesleser gibt sicher scho an Fred habn aba ned gfundn oda war zu faul zum suchen^^

Genau dafür wär i a!
Guter Vorschlag

Vorallem weil i mir ja zur zeit immer den Mund verbieten lassen muss... halt die fresse is da noch das angenehmere was man da zu hören bekommt... grumml

jo die idee hatte schon ma jemand war aba glaub i kan extra fred

Wust ichs doch hab aber a nix gfundn^^

i bin a dafier

dafür!

dafür

Aber ned dass die Funktion dann glei Missbraucht wird wenn einer mal an Fehler reinhaut... nicht dass mir das passieren würde :D

is des notwendig? Wenn drei Leid Schleich Di schrein muss des doch glanga, oder sand manche Leid wirklich so beratungsresistent?

ja es gibt so leute! Glaube mir! Die werden dann noch ausfallend und werden dann noch richtig beleidigend...
Glaube da würden sich hier mehr zamm reißen! Sonst würden sie von jedem Tisch geschmissen werden. Is nämlich mittlerweile so das es ihnen egal is, wenn sich der tisch auflöst gehen sie an den nächsten... und wenns nen rausschmeißknopf gebe würden sie sich sicher mehr zamm reißen!

Lasse mich hier drinnen einfach ungern beleidigen und mittlerweile is es an der tagesordnung das man mind. einen am Tag erlebt der ausfallend wird oder ähnliches.
Wenn man schreibt das man sie meldet wenn se ned aufhören kommt nur: "Ich melde dich auch - des hast dann davon" naja okay.... bitte! aber i finds einfach schade wie hier mittlerweile mit einander umgegangen wird. Muss doch ned sein!
Okay i hab zb. was gegen klopfer und das sag i a oft... aber ich spreche keinen persönlich an das er scheiße is. Ich sage nur das klopfer allgemein ned die tollsten hier drin sin! ;)

Gute nacht! :D

mir sind solche Leute zum Glück noch nicht untergekommen....

I find zum streit'n ghern immer zwei. Oaner der ofangt und oaner ders aufnimmt.

@Trachtenm: I hab Di jetzt a scho a mal schimpf hern, grad mit de Kloper. I find jetzt muaß wieder a bissl ruhe reinkemma. Und zwar von Beide seitn. Und logischerweise fangt der klügere an. Also .....

Jockel und Trachtnm: Gebts Euch an ruck und geht dem aus dem Weg.

Danke dafür, Mario

Es geht ma da ja ned um de Klopfer (des werd ja hoff i boid anders) ,sondern um Leit de moanan das sie sich alles erlaubn kennan und da i koa lust hab de a no bei de Admis zu verpeiffen ,sollsts so an Knopf gehm. Des hat nix mit Streit zum tun.

Nur moi a Beispiel : I verschmier mi ,dan kimmt du Arsch was machstn da oder Vollidot und as beste Halt dei Fresse und des brauch i mir an MEINEN Tisch ned anhörn .Es gibt vui de nur allzu gern Beleidigungen austeiln.

Wenn 3 Spieler sich einig san das der weg soll ,find i des in Ordnung und das de ned freiwillig gehn hab i scho oft gnug erlebt und hab scho superscheene Rundn auflösn müssn. Was dann schad is grad bei de Kurzn, da sans ja wia de Geier.

lg

Danke für die Erklärung. So ähnlich hab i a scho erlebt. Bin dann weg und Sperre. Für immer. I denk mal der weiß des gar net.

Gute Nacht

Eben du bist weg und des wui der ja ,wenn sich der Tisch auflöst hat er sei Ziel erreicht .

Aber der erwischt dich doch nur einmal, wenn ihn sperrst, hast ewige Ruhe vor ihm.
Es gibt da tatsächlich schon Diskussionen, aber ich muß sagen, auch ich bin inzwischen weggekommen vom Tisch vertreiben. Denn andersrum kanns ja auch sein, daß man mich oder dich nicht mag und einfach rauswirft.

Im übrigen wurde ich erst einmal beschimpft, dann bin ich raus, hab ihn gesperrt und seitdem ist Ruhe.

Muß aber dazu sagen, daß ich hauptsächlich im VH spiele.

Ich finds in Relation zum Aufwand (wüsst gar net wie ma sowas vernüftig realisieren könnt) net sonderlich nötig. Vor allem hats wieder was von so am Macht-Status, wenn 3 bestimmen dürfen, was ein anderer zu tun hat. Entweder du verlässt halt mit deine Leut den Tisch und machst an neuen auf, dann kann er (nach Neueinloggen?) nimmer zu dir, wenn ihn zwischenzeitlich gespeert hast. Oder aber du machst halt glei an Freundestisch (FT), na hast des Problem scho gar net. Glaube mit den FTs is die Sache scho hinreichend gelöst.

*zustimm*

dagegen

bin dafür alles beim alten zu lassen, mit hinweis auf bettler-button ;)

Ich will noch anmerken das es, meiner Erfahrung nach, reicht wenn man selber sein Spielfenster kurz schließt und wieder neu öffnet damit die Feinde gespeert sind. Ich hab was Feinde angeht zwar keine Erfahrungen aber bei neugewonnenen Freunden ist es so (das sie nach beschriebener Aktion als Freunde angezeigt werden).

Du hast freunde?

Dann frag sie doch ob sie dich ein stück weit mitnehmen.

Also ich spiel öfters Flatout 2 Online da gibt es die Funktion und die ist super. Der Host im Sauspielfall der Tischeröffner hat einen Knopf und dann is ein Popup zum Dafür oder Dagegenstimmen.

des wär klasse!!!!!!

beim europoker gibts de funktion a