Tratsch: Earth Day 22.04.

gasso, 22. April 2021, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 22. April 2021, um 16:21

Ihr könnt essen und trinken was ihr wollt. Jemand findet immer was schlechtes daran.

gasso, 22. April 2021, um 17:33

Möchte wetten, dass es auch Spieler gibt, denen etwas an deiner spielerei nicht gefällt.

spielfuehrer, 22. April 2021, um 18:35

@jaye

ich bin überhaupt nicht auf krawall gebürstet, ganz im gegenteil, ich bin guter dinge und sehr ausgeglichen. wenn in den nächsten 6 tagen der unfassbare trauerfall meines plötzlichen ablebens nicht doch noch eintreten sollte, werde ich vermutlich astrazeneca und die pandemie überwunden haben, so dass ich bereit bin, als nächstes die klimakatastrophe in angriff zu nehmen.

als gläubiger christ und stoiker können einem solche dinge eigentlich nix anhaben.

mein neues bild ist es vermutlich, das mich etwas aggressiver wirken lässt. mir wurde hier auch schon die frage gestellt, ob ich denn evtl. depressiv geworden sei. nein, ich bin der alte, ich hab nur ein neues bild.

ja, und vielleicht schreib ich auch nicht mehr so oft wie noch vor ein paar monaten. aber das liegt daran, dass sich in meinem mehrdimensionalen sauspielerwahrnehmungsraum der idealtypus dessen, was einen deppen in reinform ausmacht, immer weiter in die nähe vieler hier bewegt.

und wenn da dann alle dicht an dicht stehen und der idealtypus unaufhaltsam näher und näher kommt ...egal...

....hatte ich nicht mal das vergnügen, dich auf der ft-liste zu haben, jaye?

Ex-Sauspieler #775041, 22. April 2021, um 22:52

Stalkst du nicht jeden Frauenprofil hinterher Opa Spüli

spielfuehrer, 22. April 2021, um 22:57

ja, nahezu alle.

Maniko75, 23. April 2021, um 10:33

https://twitter.com/heuteshow/status/1384867879464706052?s=19

🤔

spielfuehrer, 23. April 2021, um 11:20

was? taxi, na und? schweißflecken gehen ja wohl gar nicht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite