Tratsch: Mitspieler für Jetfighter 5 - Homeland Protector gesucht !

Jockel27, 19. Juni 2009, um 21:42

richtig°°

Jetfighter, 19. Juni 2009, um 21:58

linuxer, ich laß dich doch in frieden! steht doch groß oben zum nachlesen: nur für jetfighter5-spieler. da gehörst du wohl kaum dazu! also tu mir den gefalln und laß mich mit DEINEM "gschmarri" in ruhe.

und rausschmeisen laß ich mich auch nicht :-P .... wenn dann gehörn erstmal die provokateure und out-off-tpic-poster rausgeschmissn! kann ja dann zum schluß das licht ausmachen, wenn sonst keiner mehr da ist....

Jockel27, 20. Juni 2009, um 00:16

ok du bist da letzte mach bittscheen as licht aus gn8

sideburns, 20. Juni 2009, um 00:26

Nur so aus Interesse und strictly ON TOPIC:

Hat sich jetzt mal ein potentieller Ballermitspieler gemeldet? Eigentlich?

Ich würde es ja gerne mal probieren, aber mein Joystick ist etwas gebrechlich...

Toocrazy4life, 20. Juni 2009, um 12:06
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2009, um 12:19

ihr seid solche deppen! lasst ihm doch seinen fred!
wenn ihr mal ein sekündchen nachdenken würdet, wäre das beste, was euch passieren könnte, dass sein toller fred nach 2 tagen mit nur einem post (seinem eigenen) auf seite 2 is... dann is der fred weg und er versteht, dass sich keiner für des spiel intressiert... jetz hat er wieder nen zugemüllten fred, denkt es meldet sich keiner weil niemand den müll lesen will und macht fred nummer 3 auf...
ihr seid echt helden!!!

Harry23, 20. Juni 2009, um 12:15

Na, hoffentlich hast Du recht, Tc4l :-)

linuxer, 20. Juni 2009, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2009, um 12:32

also gut, erklär ich mich mal:
du bist seit 30.mai angemeldet, hast bis heute 41 spiele gespielt und einen einzigen freund.als dich angemeldet hast am 30.mai hast auch deinen 1.jetfighter-fred eröffnet.
ums rund zu machn:
du hast dich hier angemeldte, hast a halbe stunde gespielt, hast alles mal angeklickt was mer anklicken kann (deswegen hast auch an freund und die kontra-quote is auch erklärt) und seitdem nervt du nur noch mit deinem jetfighter rum. seit unserem dialog hast du auch noch kein spiel gespielt, also kommst du nur um hier rumzutexten und zu provoziern.
Meiner Meinung nach brauchen wir solche wie nen kropf am hals.

Und vermutlich bin ich hier der einzige mit der meinung wie man ja in deinen freds anachlesen kann :P

linuxer, 20. Juni 2009, um 12:35

verdammt hab den text von tc4l zu spät gelesen....

Jetfighter, 20. Juni 2009, um 13:18
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2009, um 13:20

ich bin wohl der letzte der hier provoziert! vielmehr werde ich ständig nur provoziert!

ich brauche mich auch nicht zu rechtfertigen wie oft ich hier spiele. finds eh eine frechheit, daß ich erst ab hundert spielen nachrichten verschicken darf! anscheinend dürfen das hier nur spielsüchtige!

außerdem paß ich schon auf, daß der fred nicht zuweit abstürtzt, notfalls muß ich dann halt sowas posten:

was, meldet sich keiner?

aber das hat natürlich nur die absicht, daß spieler, die den fred in der kürze der zeit (ich denke andere jetfighter5-spieler spielen hier genauso selten wie ich) noch nicht gesehen haben, ihn gleich auf seite 1 finden!

ach ja, wenn das rumgeschmiere hier so weitergeht brauch ich vllt. doch noch einen 3. fred.....

Harry23, 20. Juni 2009, um 14:01

Also, den Christophxy werde ich zwar nie vermissen, aber die Vermutung, dass die beiden irgendwie verwand sind, liegt schon sehr nahe! Jedenfalls geben sie beide ne Menge Mist von sich!

Lukestar, 20. Juni 2009, um 16:39

Das man erst ab 100 Spielen nachrichten verschicken kann hat man, soweit ich weiß, eingerichtet weil irgendwelche Leute angefangen haben Spammails zu verschicken.

janth, 20. Juni 2009, um 17:01

Genau... Anmelden, Forum zumüllen und auch noch Nachrichten mit irgendwelchen Sachen verschicken... Geht ja mal gar nicht.

Fred ist wieder oben!

Jetfighter, 03. August 2009, um 19:27

wollte das thema mal wieda aus der versenkung holen -- vllt. finden sich ja jetzt mitspieler !

Jockel27, 03. August 2009, um 20:45

nieeee und nimma

Thanathan_vF, 03. August 2009, um 20:50

OT

jockl, lass ihn sein Fred, um so schneller is er wieder weg...

ihr habt genug gestritten mit dem Kerl, lassds n doch einfach

NichtDieMama666, 04. August 2009, um 13:25

Sans ned lieb in dem Alter!?

Ex-Sauspieler #51366, 04. August 2009, um 14:13

jaaaaaaaaaa geil da spiel ich doch gleich mit .... xD

zur Übersichtzum Anfang der Seite