Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Mitspieler für Jetfighter 5 - Homeland Protector gesucht !

servus,

dieser fred ist ausschließlich an jetfighter 5 - homland protector spieler gerichtet. ich bitte alle anderen sich nach den "verhaltensregeln" von sauspiel.de ( http://www.sauspiel.de/knigge ) zu richten und auf kommentare, die nichts mit dem thema zu tun haben zu verzichten, stets sachbezogen zu bleiben und nicht zu provozieren. für den fall der zuwiderhandlung muß ich auf die von sauspiel.de angedachten strafen (löschen der beiträge, sperrung des accounts) hinweisen.
alle interessierten bitte ich um entschuldigung für mein deutliches auftreten an dieser stelle; dies wurde aber nötig, nachdem mein erster versuch einen entsprechenden fred zu eröffnen aufgrund von mehr als 170 wortmeldungen unbeteiligter, deren ziel es war den fred zuzumüllen, persönlichen angriffen auf mich und sonstigen provokationen, kläglich gescheitert ist.

nun zum eigentlichen: ich suche mitspieler für online-partien des spiels jetfighter 5 - homland-protector. wer spielt jetfighter 5 bzw. hat lust dies auch über internet zu tun?
hinweis: um online spieln zu können wird zusätzlich der patch "jet_fighter5_patch_v03" benötigt. dieser ist kostenlos downloadbar, bzw. bei mir erhältlich. zusätzliche kosten (anmeldegebüren, monatsbeiträge, etc.) entstehen nicht!
obwohl ich eigentlich absoluter profi bin, würde ich auch mit anfängern und gelegenheitsspielern spielen. um die chacen auszugleichen würde ich mich in dem fall auch bei der bewaffnung einschränken.
wer interesse hat soll es mich wissen lassen (pinnwand eintrag oder persönliche (sauspiel.de) nachricht)!
freue mich schon im vorraus auf viele spannende luftschlachten!

euer jetfighter

Gibts das Spiel auch als offline-Version?
Vielleicht als Kartenspiel, da könnten wir das ja mal im Parapluie in Datschiburg probieren.

onuk was soll der scheiß ?! les mal die verhaltensregeln (hab sie dir sogar verlinkt!), falls du der deutschen sprache mächtig sein solltest! provokateure haben hier nichts verloren, kapiert ?!

Ich hab gedacht, auf sauspiel.de gehts ums schafkopfen?? kann mer im jetfighter auch schafkopf spieln? hab dacht, da passen keine 4 leut nei?

no coment!

nie mehr?

jetz lasstsn halt in ruhe suchen, zefix! ich schreib ja auch gern an schmarrn, und ich find den thread auch lächerlich, aber jeder nach seinem geschmack! wenns ihm freude bereitet, na gönnts eam des doch! so, jetz: nur no jetfighterspieler

°°°fredzumüll°°°

Spiele die nur 58,5% Im Ranking haben spiel ich ned

Ich hab ja auch eigentlich nix gegen mal ne Schleichwerbung oder so, darf man nicht so eng sehen... Aber wenn hier nun jeder, der privat gerne Memory oder Monopoly spielt oder jeder, der ein Online-Tetris-Turnier veranstalten möchte und jeder Bäcker, der besonders gute Semmeln zu verkaufen hat hier nun Werbung macht, dann kann man das Forum bald vergessen... Ich glaube nicht, dass sauspiel.de als Kontakt- und Tauschbörse auf sich aufmerksam machen möchte?

Gibts nicht passendere Foren für solche Anliegen??

Gruß
Jan

Das frage ich mich natürlich auch. Und ich finde es schon ziemlich frech hier aus unserem Knigge zu zitieren und gleichzeitig unsere Spieler für ein anderes Spiel abzuwerben.

Wenn Du also glaubst, dass wir Admins hier was unternehmen und Abmahnungen und Sperrungen aussprechen, dann täuscht Du Dich.

Danke Agnes, ich war schon ernsthaft besorgt um meinen Account!

Nee, für Moderation, Löschung und Sperrung haben wir eh kein Geld, da hat der Jetfighter schon ganz Recht…

Juhuuu, ich darf da bleiben!!!

Aber jetzt können wir ihm seinen Fred auch lassen, oder?

Meinen Segen habt Ihr!

klar, wenn keiner mehr draufgeht, dann ist er ja bald in der Versenkung verschwunden. War ja auch Zeit, daß da ein Machtwort gesprocen wurde.

Harry, was sollen wir mit deinem Segen?

Schau lieber, dass du die Karten bis nächsten Freitag auftreibst, sonst müssen wir dich als jetfighterkartenspielorkanisator abwählen.

PS: Hast du wenigstens a paar Karten mit der schönen grünen Rückseite inkl. Mischbug?
Ich glaub letztens hatten wir a paar von ner brauerei, wo zwei karten gefehlt hatten. Ich meine zu glauben, dass die jemand gentlemanlike mitgebracht hatte umd uns zu ärgern.

1.) Was heisst "wir"? Mein Segen geht an Agnes und an die anderen Wächter der Freds, nicht an Dich!
2.) Hattet Ihr etwa beim einzigen Sauspielabend, den ich NICHT organisiert habe, keine (vernünftigen) Karten??? Nun ja...

Harry, wenn du sie im Rucksack rumträgst, wo sollen wir dann Karten herbekommen. Ich habs doch gesehen, du hast sie bei Ebay versteigert, damit deinen Urlaub finanzieren konntest.

hallo agnes,

du findest es also frech (!) aus euren eigenen verhaltensregeln zu zitieren ?! ich weis nicht, wie ich das verstehen soll, ich denke du als admin hast sie doch ins leben gerufen; die stammen doch nicht von mir! und wenn ihr solche regeln aufstellt, dann darf ich auch erwarten daß diese durchgesetzt werden. solltest du das nicht wollen, dann ist es dein gutes recht - aber bitte verbessere dann den knigge, der wohl nicht mehr auf den aktuellen stand ist.

auserdem werbe ich wohl kaum schafkopfspieler ab. schafkopf hat mit jetfighter erst mal garnichts zu tun; das sind 2 grundsätzlich verschiedene spiele. würde ich werbung für eine andere online-schafkopf seite machen, wäre das wohl was anderes. sollte ich hier mitspieler finden, dann höchstens solche, die das spiel schon kennen und es bereits jetzt schon (online oder offline) spielen; die würden deswegen bestimmt nicht aufhören bei euch schafkopf zu spielen.

Harry,

1. ich habs irgendwie verstanden, als frängischer datschiburger kannst mich genauso leiden wie ich meine auxburger verwandten... ich kann damit leben. :D

2. Ich war auch enttäuscht. Das schlimme an der ganze Sache aber war, dass der progi und sein sohn nicht mit den tollen sauspielkarten spielen durften. So einen Lapsus dürfen wir uns nie wieder erlauben.

Hast ja noch a Woch Zeit das hinzubiegen.

PS: Hast den Progi angeschrieben? Ich glaub er schaut bestimmt wieder gern bei uns vorbei.

Fredwechsel

@ Jetfighter
Was machst du dann hier? Schaut a bissl nach Werbung aus ,weil vui spuin tust bei Sauspiele scho moi ned .

diskutiert hald ned sondern schmeißtn naus. der soll weiter jetfighter spieln und uns in friedn lassn mit seim gschmarri.