Tratsch: Beleidigungen

Ti65na, 18. April 2021, um 11:17

@Hexenmeister,
ich mach ja wirklich Fehler und manchmal wiederholen sie sich auch oder ich überlege zu lange und entscheide dann auch noch falsch...
wie gesagt, sachliche Kritik wäre eben gut...
und an dem Tisch war noch gar nichts zuvor passiert, also hatte nichts in dem einen vorhergegangenen Spiel falsch gemacht.

faxefaxe, 18. April 2021, um 11:19

Wenn der yellow an meinem Tisch nach einem Fehler, der ihm das Spiel gewinnt, merci klickt, mache ich das bei seinem verlorenem Tout natürlich auch. Und bei allen anderen verlorenen Spielen. Ich kann bei sowas ja sehr penetrant sein 😬

Esreichen61, 18. April 2021, um 11:20
zuletzt bearbeitet am 18. April 2021, um 11:20

Yellow und HM, bei Punkte spielen geht Kommentar unter dem Spiel nur, wenn als Top spiel freigeschaltet für nicht Mitglieder wie ti65na

ausgwaschelt, 18. April 2021, um 11:22

Merce drück ich wenn der spieler selber sucht und ich frei bin
Im Idealfall die herzsau hab
Da ist sonderbarerweise noch nie ein Kommentar zurückgekommen

yellowschaf, 18. April 2021, um 11:23

Ah, danke für die Info. Wusste ich nicht 61er

Mei faxe, kommt natürlich, das mein ich ernst, drauf an, wer mit spielt und wie vorher dir spiele liefen.

Wenn du den Fehler machst kommt kein merci

Meistens kann man sich das eh sparen da ein anderer ein merci raus haut bei sowas 🤣

Ti65na, 18. April 2021, um 11:30

Also, ich sage nur Danke, wenn mir wer geholfen hat zu gewinnen, jedoch nicht in dem Sinne der Schadenfreude, dass ein Anderer ein Fehler gemacht hat.
Und manche Spiele sind echt bös verloren, weil der Stand so arg ist, da tun mir die Spieler dann Leid
und wenn wer ein riskantes Spiel gewinnt, kann ich mich mit ihm/ihr freuen 😄, denn das sind ja meist die spannenden Spiele 😄👍

faxefaxe, 18. April 2021, um 11:30

Ich schreibe ja auch immer erstmal „das deppenmerci :-) „ in den Chat. Wenn dann der andere freundlich reagiert, was Du ja tätest, ist alles gut!

yellowschaf, 18. April 2021, um 11:39

Wenn du mir das schreibst ist die Antwort von mir

"Ich weiss doch dass du drauf stehst 😉"

Hexenmeister, 18. April 2021, um 11:44

Wenn Ihr 2 am Tisch sitzt ist das Spielen Nebensache und Ihr unterhaltet Euch Minutenlang über mögliche Fehler an einem Spuiel das schon lang vorbei ist.^^

yellowschaf, 18. April 2021, um 11:49

Wüsste ja sonst kein Thema wo ich mit faxe quatschen könnte. Religion, Sport und Politik fallen ja schon mal weg 🤣🤣🤣

Hexenmeister, 18. April 2021, um 11:52

^^

faxefaxe, 18. April 2021, um 12:08

Über den Hexenmeister können wir ja nur reden, wenn er nicht dabei ist :-)

MetzgersTochter, 18. April 2021, um 12:09
zuletzt bearbeitet am 18. April 2021, um 12:23

Tina, das aus-Xen der Spielernamen ist sehr löblich, aber eher sinnlos, wenn man das Spiel verlinkt - jetzt wissen trotzdem alle, dass FRGS1963 ein Depp ist ;-) Und wenns dich tröstet, du hast absolut richtig gespielt. Bei dem Stand ist das Spiel nur über Fehler der Spielers zu gewinnen. Sei froh, dass er dich gesperrt hat, von dem lernst nix außer maulen.

yellowschaf, 18. April 2021, um 12:11

@faxe 👍🤣🤣

Mario19667, 18. April 2021, um 12:36

mt 2

ObiWan44, 18. April 2021, um 12:46

Es geht auch in der Wirtschaft einen Kommentar unter einem Spiel abzugeben, Esreichen61. Hab es vor kurzem erfolgreich getestet. Der betroffene Spieler hat mir zurückgeschrieben😀

MetzgersTochter, 18. April 2021, um 12:51

Schreiben weiß ich nicht, lesen können den Kommentar dann aber nur Mitglieder, sofern niemand das Spiel vorgeschlagen hat.

Esreichen61, 18. April 2021, um 12:53
zuletzt bearbeitet am 18. April 2021, um 13:33

Ja, obi, du bist Mitglied, du kannst das Spiel sehen und kommentieren.
nicht Mitglieder wie geschrieben nicht, außer bei Freischaltung (Top spiel)

Ti65na, 18. April 2021, um 13:12

@ Esreichen61,
vollkommen richtig, denn ich hatte es vorhin versucht, da mir hier der Vorschlag gemacht wurde etwas unter das Spiel zu schreiben(bin ja von entsprechender Person gesperrt worden), aber es ging nicht, weil ich kein Mitglied bin.
Inzwischen ist es freigeschaltet. Da besteht die Möglichkeit auch für mich die dortigen Kommentare zu lesen oder etwas zu schreiben.

Zu dem, was da steht, ich hätte es nicht besser schreiben können.
Danke, dafür@MetzgersTochter 👍

Hexenmeister, 18. April 2021, um 13:12

Das eigene Spiel kannst du doch kommentieren!

Ti65na, 18. April 2021, um 13:16

@Hexenmeister,
nein, das geht auch nicht, als Nichtmitglied kann ich auch nicht eigene Spiele kommentieren; hätte es eben mal versucht; ist nicht möglich.

Hexenmeister, 18. April 2021, um 13:20

klar geht das bei Spielesuche spiel auswählen ganz nach unten scollen, Kommentar abgeben abschicken und gut ists!

yellowschaf, 18. April 2021, um 13:25

Nein, das geht um punkte nicht als nicht Mitglied. Genauso wie du glaub ich deine spiele um punkte als nicht Mitglied einfach suchen kannst

yellowschaf, 18. April 2021, um 13:26

Du bist kein Mitglied Hexer...Versuch mal deine spiele um punkte zu suchen oder da was zu kommentieren.

astro, 18. April 2021, um 13:28

Ys, meine Punktespiele oder besser die Punktespiele, bei denen ich dabei war, kann ich angucken

zur Übersichtzum Anfang der Seite