Tratsch: PlüschKätzchen

Ex-Sauspieler #25635, 15. Juni 2009, um 16:17

Weis eigendlich einer etwas Über den Verbleib eines Kleinen PlüschKätschens genannt UG, des früher genau so Penetrant in den Foren unterwegs war wies des Schof heut is?

Jockel27, 15. Juni 2009, um 16:21

de is sicher bei da carin^^

k_Uno, 15. Juni 2009, um 16:32

Jockel, du alte petze.

Harry23, 15. Juni 2009, um 16:47

Als ich den Fred-Titel gelesen habe, musste ich als erstes an einen Giesinger Bauern-Fußballclub ohne eigenes Stadion denken! Schade, dass es doch um was anderes geht...;-)

edmuina, 15. Juni 2009, um 16:55

Lieber Harry
Ich möchte Dich inständigst darum bitten den begriff "Bauern" etwas vorsichtiger einzusetzen. Duch die inverbindungbringung mit einem 2. bis 3. klassigem Fussballverein rückst du einen ganzen Berufsstand sozusagen ins Abseits. Dieses kann ich auf garkeinen Fall gutheissen.

Harry23, 15. Juni 2009, um 17:13

Nennt man die Mitglieder dieses ehrwürdigen und bewundernswerten Standes heutzutage nicht "Landwirte"? Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei allen Landwirten / Bauern, die nicht aus den Giesinger Slums stammen, denn nur den dort ansässigen wollte ich meine Abneigung entgegenbringen!

Bettler, 15. Juni 2009, um 18:18
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2009, um 18:23

Meiner Erinnerung nach wird er immer noch hier gefangen gehalten:

http://www.shorty.com/bonsaikitten/gray.html

Die Geschichte steht glaub ich hier:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/494...

Im Übrigen hat das Kätzchen einen eigenen Fred (für unsere Forumsuchfreaks):

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/680...

agnes, 15. Juni 2009, um 19:19

Ich hab gerade einen Blick in meine Freundesliste geworfen, bin bis zu unserem Kätzchen runtergefahren und da steht “vor einer Stunde online”. Dann könntest Du Dich schon auch mal wieder hier blicken lassen, lieber UG

baumbua, 16. Juni 2009, um 10:21

übrigens, bauern heissen heute agrarökonomen.

Harry23, 16. Juni 2009, um 11:44

Stimmt und vor mir liegt gerade eine Arbeit mit dem Titel "Ökosystemarer Umweltschutz" Teilgebiet "Landschaftsökologie". Es ist also nicht nötig, das Thema "Bauern" weiter zu diskutieren, denke ich... :-)

Ex-Sauspieler #25635, 16. Juni 2009, um 12:19

Aufgrund der Häufigkeit der Posts im Forum vom Schof musste ich an meine Anfangszeit hier Denken, da war ka schof nur des Kätzchen und der UG is weg ob uns des Schof auch irgendwan verlässt?

baumbua, 16. Juni 2009, um 15:41

katzen sind einzelgänger, zumindest ausgewachsene. schafe sind herdentiere...

Thanathan_vF, 16. Juni 2009, um 20:03

wie darf ich das nun interbredieren? das ich mich lieber mid anderen tiere wie elche in einer herde notgedrungen zusammenschließ?

jank, 16. Juni 2009, um 21:59

ihr habts wohl keine ahnung von viehbau und ackerzucht, oder?

Thanathan_vF, 16. Juni 2009, um 22:09

sollten wir?

jank, 16. Juni 2009, um 22:15

schon! wusstest du das bei elchen die paarung nur zwei bis drei sekunden dauert?!
nein, bitte keine vergleiche ziehen....

baumbua, 16. Juni 2009, um 23:37

jaja, aber WAS für zwei, drei sekunden! da erlsbst du die köttbullar deines lebens!!!

Mario19667, 17. Juni 2009, um 00:31

bähhh

zur Übersichtzum Anfang der Seite