Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: PlüschKätzchen

Weis eigendlich einer etwas Über den Verbleib eines Kleinen PlüschKätschens genannt UG, des früher genau so Penetrant in den Foren unterwegs war wies des Schof heut is?

de is sicher bei da carin^^

Jockel, du alte petze.

Als ich den Fred-Titel gelesen habe, musste ich als erstes an einen Giesinger Bauern-Fußballclub ohne eigenes Stadion denken! Schade, dass es doch um was anderes geht...;-)

Lieber Harry
Ich möchte Dich inständigst darum bitten den begriff "Bauern" etwas vorsichtiger einzusetzen. Duch die inverbindungbringung mit einem 2. bis 3. klassigem Fussballverein rückst du einen ganzen Berufsstand sozusagen ins Abseits. Dieses kann ich auf garkeinen Fall gutheissen.

Nennt man die Mitglieder dieses ehrwürdigen und bewundernswerten Standes heutzutage nicht "Landwirte"? Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei allen Landwirten / Bauern, die nicht aus den Giesinger Slums stammen, denn nur den dort ansässigen wollte ich meine Abneigung entgegenbringen!

Meiner Erinnerung nach wird er immer noch hier gefangen gehalten:

http://www.shorty.com/bonsaikitten/gray.html

Die Geschichte steht glaub ich hier:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/494...

Im Übrigen hat das Kätzchen einen eigenen Fred (für unsere Forumsuchfreaks):

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/680...

Ich hab gerade einen Blick in meine Freundesliste geworfen, bin bis zu unserem Kätzchen runtergefahren und da steht “vor einer Stunde online”. Dann könntest Du Dich schon auch mal wieder hier blicken lassen, lieber UG

übrigens, bauern heissen heute agrarökonomen.

Stimmt und vor mir liegt gerade eine Arbeit mit dem Titel "Ökosystemarer Umweltschutz" Teilgebiet "Landschaftsökologie". Es ist also nicht nötig, das Thema "Bauern" weiter zu diskutieren, denke ich... :-)

Aufgrund der Häufigkeit der Posts im Forum vom Schof musste ich an meine Anfangszeit hier Denken, da war ka schof nur des Kätzchen und der UG is weg ob uns des Schof auch irgendwan verlässt?

katzen sind einzelgänger, zumindest ausgewachsene. schafe sind herdentiere...

wie darf ich das nun interbredieren? das ich mich lieber mid anderen tiere wie elche in einer herde notgedrungen zusammenschließ?

ihr habts wohl keine ahnung von viehbau und ackerzucht, oder?

sollten wir?

schon! wusstest du das bei elchen die paarung nur zwei bis drei sekunden dauert?!
nein, bitte keine vergleiche ziehen....

jaja, aber WAS für zwei, drei sekunden! da erlsbst du die köttbullar deines lebens!!!

bähhh