Tratsch: #1.091.883.953,

gajoma, 31. Januar 2021, um 11:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 31. Januar 2021, um 11:19

Esreichen61, 31. Januar 2021, um 11:22

Mit welcher Begründung?
er spielt ein Sauspiel , das nicht jeder ruft, aber auch oft gespielt wird. Pech, dass er genau den erwischt, der nicht gelegt hat.
Ober Bremse hat er ja selber .

yellowschaf, 31. Januar 2021, um 11:23

Der an 2 gibt kontra und der an 4 rieb sich schon die Hände 🤣

KnockKnockJokes, 31. Januar 2021, um 11:25

Ist n bisschen yolo aber geht in Ordnung oder?

Esreichen61, 31. Januar 2021, um 11:29

Spiel#1.091.602.148Würdest du bei so einem Spiel auch fragen, ob man was dagegen tun kann?

yellowschaf, 31. Januar 2021, um 11:35

Joa, kannst a Gras solo spielen 😉

yellowschaf, 31. Januar 2021, um 11:37

Hexenmeister, 31. Januar 2021, um 11:51

Ich hasse das auch immer wenn so schlechte Spiele angesagt werden^^

yellowschaf, 31. Januar 2021, um 11:55

Wenn er hinter mir ansagt verliere ich höher und ebenfalls ohne 3...

Wenn ich Eichel statt schell rufe gewinnen wir. Ist doch ne milchmädchenrechnung

Selbst ansagen Gewinnchance. Nicht ansagen fast keine

astro, 31. Januar 2021, um 11:58

zum 953er Spiel:
finde ich nicht in Ordnung. Vor allem wenn um Geld gespielt wird. Drei Trümpfe und nix dazu

yellowschaf, 31. Januar 2021, um 11:59

Hätte das auch nicht angesagt

Aber nur so hat er ne Gewinnchance. Denn gerufen werden kann er ja nicht

astro, 31. Januar 2021, um 12:09

Na und? dann spielt eben keiner und es wird zammgworfen, und wenn einer spielt hat er die Bremse. Man kann nicht immer sagen, nur wer spielt, kann gewinnen.

yellowschaf, 31. Januar 2021, um 12:13

Ich hab doch gesagt ich hätte auch nicht gespielt

Wollte dir damit nur die Logik dahinter die wohl da war vermitteln. Gewinnchance plus Hoffnung auf lauf

Und das mit der bremse kann man deshalb auch umgekehrt sagen. Dann verliert er halt a 10erl

Wenn er nicht spielt verliert er sicher und hat zu 99 % auch keine laufchance

jath1016, 31. Januar 2021, um 12:16

Sorry, gajoma es wurde schon gelegt ohne Trümpfe,Kontra gegeben mit zwei Stecher und gespielt mit drei Trümpfe ich hatte wenigstens einen Bremser. Mich konnte keiner Rufen. HATTE EINE Chance 1:3 habe die falsche Sau gerufen, bei den anderen hätte ich gewonnen.Hätte sich keiner Aufgeregt. Habe auch Spiele verloren und mich nicht aufgeregt.

jath1016, 31. Januar 2021, um 12:26

Antwort : genau so wie yellowschaf das sagt war mein Gedanke. Aber wenn man das nicht darf , dann muß man nur Oma und sichere Spiele spielen.
Bei jedem Rufspiel das Verloren geht kann der Mitspieler etwas finden und dem Spieler ein Strick daraus drehen, dann dürfen bloß fast Solos als Ruf gespielt werden, und wenn es gajoma um die 4,50
.-€ geht dann melde dich ,und ich überweise dir die.

Esreichen61, 31. Januar 2021, um 12:38

Das wären 2,40, das Kontra, den Rest hätte er ja eh bezahlen müssen, da ja die anderen 2 eh zusammen spielen.

Esreichen61, 31. Januar 2021, um 12:40

Und wen einer bei 2,40€ im legen Tarif was „unternehmen“ möchte, sollte er ohne legen spielen

Porlezza, 31. Januar 2021, um 12:56

Chance, die richtige Sau zu rufen, ist sogar 1:2

Hexenmeister, 31. Januar 2021, um 13:04

ein Geschmarre hat der Thomas!Wenn er mit der Blauen spielt verliert er doch wahrscheinlich auch.Bisher viel er halt nur mit schlechtem Benehmen auf.Hier sein Kommentar zu einem anderen Sauspieler!

Thomas1604, 17. Januar 2021, um 18:28


Hallo Du Anfänger wie du dein Schellnwenz verloren hast,
Entschädigt alles.Du bist und bleibst ein sehr dummer Anfänger, so wie
auch Kollege Yellowschaf geschrieben hat. Du bist halt ein dummer
Deppenhaufen und Vogel wie es im Buch steht
Ach ja dass keine Missverständnisse aufkommen "der Kollege Yellowschaf" hat den Anderen nicht beleidigt!

yellowschaf, 31. Januar 2021, um 13:09

Stimmt, hab ich nicht ☝

jath1016, 31. Januar 2021, um 13:13

Hallo Hexenmeister des ist ein Geschmarre von dir, schau doch mal nach
bevor du Schreibst, wenn ich mit der Blauen gespielt hätte, das ist die die Kontra gegeben hat. Also hätte ich nicht verloren.
Und im Übrigen gibt es Leute Hallo Herr Hexenmeister die können nicht verlieren.
Wenn sie gewinnen meinen Sie dürfen alles, wenn Sie verlieren gehen Sie im Spiel under die Gürtellinie

christophReg, 31. Januar 2021, um 13:18

Das schlimmste (und wohl auch das teuerste) an dem Spiel ist ehrlich gesagt das Anspiel.

jath1016, 31. Januar 2021, um 13:25

Hexenmeister erkläre mir bitte wie ich mit den anderen Verloren hätte , besonders mit der Blauen wie du schreibst ????

Hexenmeister, 31. Januar 2021, um 13:27

unter
Was ist bei deinen Aussagen an Ihn nicht unter der Gürtellinie???

zur Übersichtzum Anfang der Seite