Verbesserungsvorschläge: unfaire Gestapo – Methoden bei Sauspiel sind lächerlich

J0nas, 09. Juni 2009, um 21:01

Hallo.

Zuerst wurden meine Punkte gelöscht, von „Florian“ von Sauspiel.
Auf die Frage warum, kam als Antwort weil ich klopfe, und als ich sagte „ja, ich klopfe“ – zack, war ich auch schon gelöscht. Nach einer sehr freundlichen Anfrage, was das denn solle, wurde ich wieder entsperrt, mit der Begründung:
„Wer betrügt/sinnfrei spielt wird gesperrt, wer klopft, und es beschwert sich Einer über diesen, wird gesperrt“.
Dann habe ich gesagt so, „Hey, ich habe nie was gemacht, wer soll sich über mich beschweren?“ Florian meinte das ist geheim und wird mir nicht verraten. Ich habe nie irgendwie gepöbelt, andere beschimpft etc., und ich kann mir nicht vorstellen kann, wer sich über mich beschweren sollte. Ich will wissen wer, und was mir jetzt überhaupt „zur Last gelegt wird“, dass ich dazu Stellung nehmen kann. Habe bis jetzt keine Antwort darauf, wann ich meine ca. 950k Punkte wieder kriege.
Am fiesesten finde ich ist die Antwort „Das ist geheim“. Ganz toll! Ich habe überhaupt nichts gemacht. Jetzt bin gelöscht, weil sich irgend jemand über mich beschwert hat, ich weiß nicht warum, weiß nicht wer, und kann nicht dazu Stellung nehmen – das ist total unfair und lächerlich! Diese extrem gemeinem Gestapo (GemeineSauspielTeAmPolizei) – Methoden sind mir völlig unerklärlich (inakzeptabel).
Ich habe hart für meine Punkte, insgesamt 940k, gefightet, und wenn jetzt alle einfach so weg sind, habe ich keine große Lust mehr. Ich komme jetzt nur noch gelegentlich zum Spielen, immer seltener, weil ich keine Lust auf solche "Methoden" habe.
Ich möchte mich an der Stelle bei allen meinen Freunden, gegen die ich gekämpft, ääääh mit denen ich gespielt habe :-))))))) für die schöne Zeit bedanken und verabschieden. Es hat echt Spass gemacht, wir werden uns leider nur noch selten sehen! Machts gut.

Das wars, die Spießer, Nörgler und Miesmacher gewinnen, Schafkopf verliert.
Ich bin raus.

Jonas

Thanathan_vF, 09. Juni 2009, um 21:12

tschüß bis denn, vll lernst du irgendwann das Sinnvolle klopfen, ansonsten, man sieht sich bestimmt vll ma wieder, mach gut!

Thanathan_vF, 09. Juni 2009, um 21:13

80% klopfer fast 30% kontra, un dann beschwert er sich...*hust*

ich empfehle dir als lektüre die Sauspiel knigge, und wer sich über dich beschwert hat...tja schon mal was von Detanschutz gehört? die Admins dürfen es dir rein rechtlich gar nicht sagen...

Lukestar, 09. Juni 2009, um 21:15

Also als erstes will ich mal festhalten das ich niemand "verpetze" bzw. denunziere. Mag ja sein das für deine 940k gefightet hast aber du hast es halt mit Methoden gemacht die hier nicht erwünscht sind. Das war dir aber auch bekannt also weswegen regst du dich jetzt so auf?

MetzgersTochter, 09. Juni 2009, um 21:20

ich verstehs auch nicht.
ist doch völlig irrelevant, wer sich über dich beschwert hat - dauerklopfen ist nicht erlaubt, und wenn dus trotzdem machst, musst du eben mit dem löschen deiner punkte und/oder der sperrung deines accounts rechnen, theoretisch auch ganz ohne eine beschwerde.

Jockel27, 09. Juni 2009, um 21:56
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2009, um 22:00

Schee dast weida bist , so leit woll ma hier ned (de meisten zuminderst ned ). Bescheisst und beschwerd sich dan a no unglaublich!!!

Und Tschüss Jonas kimm wieda wennst as kartln glernt hast!!

Is scho moi oina weniger

Trachtenmadl, 09. Juni 2009, um 22:00

Finde es Klasse das wirklich gegen vorgegangen wird! Daumen hoch und DANKE

k_Uno, 09. Juni 2009, um 22:29

und tschüß...

Ilexx, 09. Juni 2009, um 23:18

*winkewinke*

Serverix, 10. Juni 2009, um 00:35

würd auch sinn machen, wenn alle mit block und zettel und ner radarpistole ausgestattet wären, es würden so keine raser mehr geben, denn die gesapo lässt grüßen, somit gäbs auch weniger punkte (um die es ja eh niemanden geht) und weniger unfälle, alles wär nach vorschrift und jeder wär glücklich, a traum...

Weigl, 10. Juni 2009, um 07:26

oh weiohwei no a Zyniker!

agnes, 10. Juni 2009, um 10:30

Also, dieser Florian, wie Du ihn nennst, arbeitet seit 3 Monaten hier als Admin und hat gerade den undankbarsten aller Jobs. Er muss die Beschwerden über Dauerklopfer bearbeiten, Punktekonten löschen und daraufhin die Beschwerden der Dauerklopfer bearbeiten.

Und Dein Account ist doch gar nicht gesperrt, denn sonst hättest Du gestern nicht dauerklopfend am Tisch sitzen können, oder?

Wenn wir jetzt schreiben würden, wer sich über Dich beschwert hat, würde das ja auch nix ändern für Dich. Außer dass Du losgehen würdest und den anderen zur Rede stellst und wir am Ende noch mehr Streitereien haben.

Und wenn Du jetzt glaubst, dass wir an alledem Spaß haben, dann täuscht Du Dich gewaltig. Und ich mag gar nicht erst darüber nachdenken, wie viel Zeit und somit Geld durch dieses leidige Thema verschwendet wird…

Flodder, 10. Juni 2009, um 11:13

Servus Jonas,

wünsch Dir alles Gute (und das mein ich nicht zynisch oder so)!

Ich wundere mich nur ein bisschen, warum Du meinen Namen in Anführungsstrichen setzt ("Florian")...weil der ist echt und auch nicht geheim.

Grüße,
Florian

Thanathan_vF, 10. Juni 2009, um 12:07

das muss einer allein bearbeiten? Agnes, das is doch fast schon seelische Grausamkeit!(könnte ich mir gut vorstellen) mein Beileid Florian!

MetzgersTochter, 10. Juni 2009, um 13:07

severix, lustiger vergleich, da hab ich auch noch einen:
du überfällst ne bank und wirst anhand eines zeugen identifiziert. vor gericht schreist du dann: "unfair! ohne die petze hätt ich munter weiterüberfallen können!"
nochmal: wer was macht, was nicht erlaubt ist, muss mit konsequenzen rechnen.

Bert, 10. Juni 2009, um 15:48

Ausser du bist Investmentbanker ;-)

Serverix, 10. Juni 2009, um 17:05

keine frage MetzgersTochter, aber so aussagen wie .."gestern hab i 10 hingehengt, wieviele hast du geschafft?" ging mir schon aufn sack. :-)

MetzgersTochter, 10. Juni 2009, um 17:09
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2009, um 17:12

verständlich. ich kanns auch nicht nachvollziehen, wenn leute gemeldet werden, ohne dass jemandem ein schaden entstanden ist.
die meisten beschwerden gehen aber denk ich von leuten ein, die beleidigt wurden oder ohne gefragt zu werden am klopfertisch gelandet sind und punkte verloren haben.

schwarze schafe gibts halt leider auf beiden seiten - mit dem unterschied, dass die beschwerdeführer in dem fall das recht auf ihrer seite haben.

Harry23, 10. Juni 2009, um 17:22

Schwarze Schafe??? Da ist ein Einsatz von Nöten, oder???

Thanathan_vF, 10. Juni 2009, um 17:22

wo bin ich?

Flodder, 10. Juni 2009, um 17:27

Schon gesperrt...des geht fix bei uns ;)

Sylvana, 10. Juni 2009, um 17:30

Ich dachte das Schware Schaf ist einmalig. Jetzt gibts auch noch mehr davon. HIIIIILLLLFFFFFEEEEE

Thanathan_vF, 10. Juni 2009, um 17:37

ja ich sehs

<=

Harry23, 11. Juni 2009, um 10:37

Aber die Admins haben -wie immer- schnell reagiert und alle falschen Schwarzen Schafe gesperrt! Denn es kann nur einen geben!!!

Christoph1994, 11. Juni 2009, um 11:11

Ich sage nein zu dauerklopfern richtig so Sauspiel-Team
Mein Applaus

zur Übersichtzum Anfang der Seite