Verbesserungsvorschläge: Mitgliedschaft schenken

Heidegger, 17. Dezember 2020, um 22:44

Das schlitzohrig impliziert den smiley @Bini. So ganz ernst gemeint war das nicht. Aber meinen Button kannst in zukünftige Konzepte zu besserer Monetarisierung in der Sauspiel AG aufnehmen @Sanny. Ich glaub der wird der Renner :)

Heidegger, 17. Dezember 2020, um 22:59
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2020, um 23:00

Hmmmm ... na ja ... war von Sanny. Kann auch wieder Psychologie sein. Sie macht bissl Zickenalarm weil sie spekuliert dass dann Männer Schellen für sie selbst aufheben. Wer weiss. Wer weiss ^^

yellowschaf, 17. Dezember 2020, um 22:59

Ich kenn dich nicht Bernd, sorry.

Und bini ging ja nicht ^^

Hab ich also 2 beschenkt mit denen ich oft mal und vor allem gerne karte 😉

tych, 18. Dezember 2020, um 00:22

also die sauspiel gmbh ist doch die ultimative cash cow, die trotz geringer wachstumschancen einen stabilen, nun aber nur noch langsam wachsenden cash flow erzeugt. das hoch lukrative kundenpotential (zockerstube) ist mittlerweile ziemlich ausgereizt. mit allgemeinen und kostenlosen turnieren sollen wohl "unbedarfte turniergewinner" in die zockerstube gelockt werden. ein vollkommen normales verhalten im marketing!

aber weniger erfolgreiche geschäftsmodelle / produkte (schnapsen z.b.) sind eben dann klar abzustossen, wenn die umstellungskosten bei der IT die zu erwartenden gewinne übersteigen.

ach ja: das forum hier kostet sauspiel nur, bringt aber keinerlei einnahmen. aber es bindet zumindest kunden, insbesondere die taktikfreds, die sich primär an zockerstubenkunden wenden!

zur Übersichtzum Anfang der Seite