Verbesserungsvorschläge: Mitgliedschaft schenken

Heidegger, 17. Dezember 2020, um 15:19

Es wäre schön wenn es in der Profilansicht von Freunden / Spielern, die man über Suchen gefunden hat einen Button "Mitgliedschaft schenken" geben würde. Ich wollte das nämlich gerade tun und hab keine Ahnung wie das zu bewerkstelligen ist. "Irgendwo" hab ich mal gesehen dass das geht. Scheint mir aber recht kompliziert zu sein.

Jaye, 17. Dezember 2020, um 15:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 17. Dezember 2020, um 15:30

Ich wüsste nicht wo, @Jaye. Auf dem community tab ist momentan ein link zu "Mitgliedschaft verschenken" aber wenn ich den klicke dann komm ich zur Liste der Freunde, die online sind. Button "Mitgliedschaft verschenken" ist da dann keiner aber irgendwo muss ein solcher sein. Ich meine mich zu erinnern

Esreichen61, 17. Dezember 2020, um 15:31
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2020, um 15:31

Geh mal auf mein Profil, da müsste Button sein: Mitgliedschaft schenken

Jaye, 17. Dezember 2020, um 15:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jaye, 17. Dezember 2020, um 15:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Taken, 17. Dezember 2020, um 15:40

Jetzt nicht mehr Esreichen 😉

Heidegger, 17. Dezember 2020, um 15:41

Hab da nichts gefunden @esreichen, auch nicht bei Konto / Mitgleidschaft bearbeiten. Ich kann mir nur selber eine Mitgliedschaft kaufen, die hab ich aber schon und die ist über Lastschrift bezahlt @Jaye

Jaye, 17. Dezember 2020, um 15:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 17. Dezember 2020, um 15:47

Ja, steht da, und ich kann dort kündigen. Aber von "Mitgliedschaft verschenken" .... weit und breit nichts in Sicht. Fördermitglied kann ich noch werden dort ^^

Ex-Sauspieler #751653, 17. Dezember 2020, um 15:47

Wenn jemand mich mag und mir eine Mitgliedschaft schenkt, da sage ich Dankeschön. ( Ist das auf Dauer oder nur begrenzt? )

Esreichen61, 17. Dezember 2020, um 15:50

Danke taken, bei dir hat’s funktioniert 😎

Jaye, 17. Dezember 2020, um 15:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Huett, 17. Dezember 2020, um 15:55

@Heidegger - Spieler suchen, den du beschenken willst - auf dessen Profilseite gehen - dort steht "Monatspass schenken"

Heidegger, 17. Dezember 2020, um 15:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 17. Dezember 2020, um 15:59

@Huett, danke. Dort hätte ich das erwartet und deswegen ja auch dieser Fred, weil das dann intuitiv benutzbar wäre. Allerdings steht bei mir da nichts von "Monatspass schenken", meine aber das dort auch mal gesehen zu haben. Vor einiger Zeit. Irgenwas ist faul mit meinem account so wie das ausschaut

Heidegger, 17. Dezember 2020, um 16:07

Ich hatte noch keine Auszeit WB und beabsichtige auch nicht eine zu bekommen. Du aber scheinst mir auf einem guten Weg dorthin zu sein.

Heidegger, 17. Dezember 2020, um 16:11

@ALL. Ich habs gefunden, auf dem Profil, Tab Pinwand. Bein Bini1a nicht aber bei der Phoenixmaus, die nun 1 Monat Mitglied ist und unruhig werden muss ^^

Heidegger, 17. Dezember 2020, um 16:14

Bei Dir hab ich auch getestet @Carlotta. Hat auch funktioniert ^^. Die geschenkte Mitgliedschaft ist zeitlich begrenzt und läuft einen Monat. Danach musst halt wieder schnorren gehen ^^ Viel SPass damit.

yellowschaf, 17. Dezember 2020, um 16:21

Bini ist schon Mitglied, also kannst du ihr logischerweise keine Mitgliedschaft schenken...

Hatte sogar 2 zu verschenken,sehr nett ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite