Tratsch: ich-besuch-Dich-gern-wenn-Du-das-Bier-bezahlst-Fred

jank, 19. Juni 2009, um 07:42

30 liter zu dritt sollte doch kein problem sein, immerhin schwitzt man ja beim verputzen :-)

nein, wir sind auf jeden fall mind. zwei partien!
foto der wand mach ich heute nachmittag wenn ich nicht doch noch zur heuernte muß *kratzjuck*

aktuelle/entgültige liste sa mittag!

Hirabira, 19. Juni 2009, um 12:18

Und na sollst uns dann gleichzeitig per PM oder so noch die genaue Adresse mitteilen. Weil wenn ich im Navi "jank" eingeb, kommt als Vorschlag nur "Jankknecht"...wobei des au net sooo schlecht klingt.

k_Uno, 19. Juni 2009, um 13:32

phil, musst halt fraujank eingeben ;)

fraujank, 19. Juni 2009, um 13:57

da mußt du aber 400km weiter bis in den ruhrpott fahren, bei fraujank kommst du in fraijanes/guatemala raus.....

willst ned doch lieber hierher???

Lukestar, 19. Juni 2009, um 14:37

Ich hab mir das jetzt alles sorgfältig durchgelesen und in euren Profilen gestöbert aber wie ichs auch dreh und wende für mich besteht leider keine Möglichkeit eurer Runde beizusitzen da es einfach zu weit weg ist :-(

k_Uno, 19. Juni 2009, um 15:00

Luke.... es ist dir einfach zu weit weg?

Ich fahr aus Landsberg da hoch, und das auch noch via Allgäu. A96, A7, A3... Wiesentheid

Also entweder lässt du dir einen Treffpunkt einfallen oder du wirst bis in alle ewigkeiten gespeeeert, geteert und gefedert.

Lukestar, 19. Juni 2009, um 15:02

Hmm, ok. Ich werde, da ich weder Führerschein noch Auto habe, am frühen Nachmittag nach Landsberg per Anhalter gelangen und du nimmst mich dann mit, seh ich das richtig?

k_Uno, 19. Juni 2009, um 15:06

Nein, da ich sicher sein will dass du auch mitkommst, schreibst du mir per pn deine adresse in diesem kaff im allgäu und ich hol dich ab.

Per anhalter nach landsberg... wir haben einen flierhorst, vielleicht nimmt dich ja der jetfighter bis dorhin mit.

Lukestar, 19. Juni 2009, um 15:12

Wir sollten aber auch Jan und Fraujan fragen ob ich überhaupt kommen darf.

k_Uno, 19. Juni 2009, um 15:15

Du kommst ja ned, du wirst geliefert. ;)

jank, 19. Juni 2009, um 15:17

@ lukestar
wenn dich prinz kuno mitnimmt haben wir als knechte uns zu fügen :-)

k_Uno, 19. Juni 2009, um 15:19

Christine, die Idee ist gar ned so schlecht, das einzige was wir ändern könnten ist, dass ich ihn am sonntag schon heimbring, damit ich zumindest einen gemütlichen abend mit meiner frau hab. ;)

Im ernst, montag früh via krumbach ist mir zu stressig, ist zuviel allgäu auf nüchternen magen.

jank, 19. Juni 2009, um 15:25

sry hex,
Wer diesen Fred off Topic führt, sinnlose Beiträge posted, oder sonst meint hier drin irgendeinen Schabernak treiben zu müssen, der wird mit Zahlung von mindestens drei (in Worten drei) Flaschen Bier bestraft.
Diese Strafe aussprechen dürfen: Jank, Fraujank und Edmuina!
...und ich bin jank...:-)

k_Uno, 19. Juni 2009, um 15:26

was ist das dann für ne gottverlassene gegend da draußen?

Gelbfiasler vorland?

Thanathan_vF, 19. Juni 2009, um 15:28

Pfui, willst du ihn vergiften?

maeitel, 19. Juni 2009, um 17:12

Wie gut das der Kasten Martinus Pilsner KALT von mir angeliefert werd .
Den Öttinger Dr..k kann trinken /saufen wer will !
I sag immer zu meim kleinen saufen tun nur die Tiere ;)
Im Zweifelsfall lass ich dann mal lieber 2-3 Flaschen im Kühlschrank stehen und schließ mein Auto ab ! Euch kann ma ned trauen wenn ihr scho öttinger trinkt :)
Ich hab die Adresse scho mich würd also nur no die Teilnehmerliste intressiern .
Da hat sich noch ein " ec " verirrt wo des wohl hingehört ?

k_Uno, 19. Juni 2009, um 17:24

du hast die adresse?
ich leider no ned... steht die auch auf der wand?

jank, 19. Juni 2009, um 17:27

zu dreck, maeitel, und das ist berechtigt!

so, die beste frau von allen und ich fahren dann mal schnell auf nermbech und plündern ein paar schüsselchen;-)

k_Uno, 19. Juni 2009, um 17:29

viel erfolg euch beiden... ;)

jank, 19. Juni 2009, um 17:31

dank dir, die adresse hast du!

maeitel, 19. Juni 2009, um 17:35

Wand ? Verputzen ? I versteh nur Bahnhof
Kuno falls du nächste Woch no keine Adresse hast meld dich weil ich hab sie ja und ich geb sie auch weiter !
jank und fraujank viel glück beim plündern ,falls ihr nix gewinnt, lässt die schüsseln mitgehn die könnt ihr die nächste woche brauchen .

zur Übersichtzum Anfang der Seite