Tratsch: ich-besuch-Dich-gern-wenn-Du-das-Bier-bezahlst-Fred

Ex-Sauspieler #106145, 20. November 2010, um 11:50

hmmmm..........i glaub i wart no mal ab gg

k_Uno, 20. November 2010, um 12:17
zuletzt bearbeitet am 20. November 2010, um 12:18

breche in 5 min auf, rami, bitte genau 13:07:38h an der tanke auf mich warten.
Danke.

k_Uno, 20. November 2010, um 12:17

man sieht sich.....

jank, 20. November 2010, um 15:41

gut blatt und viel spass wünschen die zuhausegebliebenen

knaj, 20. November 2010, um 15:43

Schick doch ne SMS!

jank, 20. November 2010, um 15:43

gute idee, danke:-)

mamaente, 20. November 2010, um 16:14

;-)))

Pete, 21. November 2010, um 07:37

Sodele, wir haben baumbua und edmuina weitestgehend gesund zuhause abgeliefert. Schee war's - guuude Nacht!

sideburns, 21. November 2010, um 13:23

Ich hab mich weitestgehend verkatert auch soeben zuhause abgeliefert! Schön, dass Ihr da wart und HUT AB vor Deiner Tapferkeit bezüglich Getränke-Askese! Das muss ich nächstes Mal auch probieren, selbst wenn ich dann im Zweifel den Tom nicht mehr so dermaßen sexy finden würde...

edmuina, 21. November 2010, um 14:29

so nachdem ich nun wieder wach und nüchtern bin, erstmal ein Dank nochmal an Viopete. Ihr seid die besten!
Und Merce Gerhard!!
Und ein Aufruf an alle Muinaabzocker: behandelt meine Münzen gut, bis ich sie mir wiederhole!
So und jetzt ein paar Erkenntnisse des Abends:

- Ein betrunkener Muina spielt immer no besser als wie ein nüchterner pxtx.
- Bei sxdxbxrns ist es vollkommen unerheblich ob er nüchtern oder besauft ist, der is so.
- Kxnxs Urschreie werden weniger, dafür erreichen sie zuweilen den Geräuschpegel eines startenden düsenjets
- Der Trostpreis eines Tourniers sollte immer an den Vorletzten gehen.
- 20 Raucher auf 20 qm is scho ganz sche vui
- Stehgeber sind keine Fabelwesen, es gibt sie wirklich

Pete, 21. November 2010, um 14:34

Ich musste gestern/heute ja verlieren - schließlich bin ich Anfänger im Nüchtern-Spielen. Ich denke auch nicht, daß Nüchtern-Schafkopfen zu meinem Hobby wird - aber man muß ja alles mal ausprobieren.

Toocrazy4life, 21. November 2010, um 14:35

hm, joa, baumbua und edmuina haben wir weitestgehend gesund zuhause abgeliefert...
UND UNS GEHT'S AUCH GUT - falls es irgendjemand interessieren sollte!
ähm, ja, wo soll ich die paar wenigen fotos, die ich gemacht hab, hinschicken?
eieiei, ich bin immernoch begeistert, dass die weigl-familie ja scheinbar doch ganz nett is... mein weltbild ist zerstört... du bist schon in ordnung, herr weigl sen.... ;) ich hab dich lieb, schnuffel-pups! auf baldigstes wiedersehen!
joa, was noch?!
SCHEE WAR'S ! ! !
MERCI für alles!
gruß & kuss

sideburns, 21. November 2010, um 23:23

Von mir auch nochmal ein dickes Dankschön an die Organisation und die Teilnehmer! Auch an die Dichten! Schee war´s!
Auf der Vereinsseite könnte man übrigens Bilder hochladen! Inwieweit diese ein würdiges Andenken wären sei dahingestellt...

Weigl, 22. November 2010, um 00:12
zuletzt bearbeitet am 22. November 2010, um 00:14

senego is der Größte!
riesen Respekt vor deim Einsatz und Erfindungsreichtum!
hoffentlich kann ich deinen tollen Fahrservice irgend wann
wett machen ............ einfach übermenschlich!
schad das net zu einer fünten Runde gereicht hat (zeitmässig)
mit der Agnes, der Viola und dem Pete hätt ich gern no a Rundn spassigen Schafkopf ...... des müß mer nachholen!
Ihr wards alle Sauguade ........... einfach a Klasse ABEND!

Ex-Sauspieler #106145, 22. November 2010, um 00:33

merce dir

Weigl, 22. November 2010, um 00:53
zuletzt bearbeitet am 22. November 2010, um 00:55

Gerhard, bist ja sowas von pünktlich gwesn, ................
nach so einer herrlichen Nacht! hab in Weigl sen den 2.!
5 Min zu früh aufd Arbeit abgliefert!

Ex-Sauspieler #106145, 22. November 2010, um 00:56

gg dann hats ja passt

Weigl, 22. November 2010, um 01:08
zuletzt bearbeitet am 22. November 2010, um 01:46

komm du uns mal nach Nemberch!
........... na wirsd verwöhnt!
hat mei Brüderle gsagd ................ und von unser einem
Sen. der Erste ............. ganz gwiiiiiiies!

Toocrazy4life, 22. November 2010, um 08:54
zuletzt bearbeitet am 22. November 2010, um 08:55

MAN könnte auf der vereinsseite bilder hochladen?
so so, ICH kann es NICHT!
aaaaaaahhhhhhh, sogar dafür zu blöd [nicht nur für weißwurscht-witze...]
es sagt immer: "Deine Sitzung ist abgelaufen, bitte versuche es jetzt noch einmal."
dabei hab ich sie schon auf 187kb verkleinert.
help, i need some help!

agnes, 22. November 2010, um 09:24

So, ich bin wieder zurück am Schreibtisch, also zuhause :) Vielen, vielen Dank Dank an den Gerhard für die tolle Organisation und vielen Dank an meine netten Mitspieler. War ein schöner Tag/Abend/Nacht!

Pete, der Fotouploader ist manchmal bissl zickig. Ich werde es nachher gleich mal mit den Bildern probieren, die auf meiner Kamera sind und mich noch mal melden, wenn ich weiss ob es geht oder wie es geht.

Und Kuno, Du bist gesperrt!

Pete, 22. November 2010, um 09:27

Ähm...ja....danke - ich geb's weiter...

agnes, 22. November 2010, um 09:33

Ok, ich seh doppelt. Und das am Montag. Sorry!

edmuina, 22. November 2010, um 09:51

Bei den Bilder kann i dir jetzt ned so wirklich weiterhelfen. Mit etwas Mühe und Durchhaltevermögen solltest du das autodidaktisch hinbringen.

Den Weisswurschtwitz kann ich Dir hier schriftlich zur Erörterung zur Verfügung stellen
Also:
Petrus sieht zum erstenmal a Weisswurscht: "Sowas hab i no nia gseng, da frag i an Jesus." Wia er zum Jesus kimmd und eam fragt, sagt der: "Des hab i no nia gseng, da frang ma an Herrgott, der is allwissend!" Wias zum Herrgott kemman und eam fragn, was des is, sagt er:"Keine Ahnung, fragn ma mal die Maria, vielleicht woas de". Na gengans zur Maria, die schaugt sich die Weißwurst lange an, nimmts ind Hand und sagt:"I hab sowas zwar no ned gseng, aber anfühlen tuat sichs wia der heilige Geist!!!

So, mehr kann ich im Moment nicht für Dich tun

Mario19667, 22. November 2010, um 11:01

So so, ich sehe Ihr hattet wohl richtig Spaß ...?

Schade, dass ich nicht kommen konnte. Ich bin schon so sehr gespannt Pete und Sideburns mal persönlich kennen zu lernen.

Und dass der Senego ein guter Ausrichter ist, davon war ich schon immer überzeugt ...

Hiermit verspreche ich, beim nächsten Treffen auf jeden Fall schon mal eine Kiste Bier zu spenden.

Servus und bis bald,
hoffentlich ...
Mario

k_Uno, 22. November 2010, um 11:09

Schönen guten morgen...
endlich melde ich mich... angeblich bin ich heut wieder nüchtern.... ;-)

Zuerst mal vielen dank Gerhard, hast du toll organisiert, auch wenn meinereiner dich ab und zu auf die palme gebracht hat... ;-))

Danke welle für das sofa, so einen flotten dreier hab ich mir schon immer gewünscht.... ;-)

Dank allen mitspielern, denen ich die rente finanzieren durfte, bitte gut anlegen, dann reichts bestimmt.

Und vielen Dank Agnes, wollt schon immer mal wissen, bei wem ich auf der sperrliste steh... ;-)))

Muina, jetzt kannst nachvollziehen, weshalb ich gern ohne micro spiel.... ;-)

Wünsch euch allen ne schöne woche, hat mich sehr gefreut, vor allem, da ihr die gelegenheit wahrgenommen habt mich zu sehn....

PS: Das mit dem stock muss ich mir noch mal in ruhe irgendwo durchlesen... vor allem die wahrscheinlichkeitsberechnung, was mehr bringt, kontra beim rufspiel oder ein sicheres solo.... vor allem, da das kontra dann doch in die hose ging.... :-(

zur Übersichtzum Anfang der Seite