Verbesserungsvorschläge: Schlechte Karten

Eber-32, 08. November 2020, um 18:14

Wie kann es sein, dass ich täglich 30 bis 60 Minuten spiele und in dieser Zeit 95% nicht legen, geschweige denn spielen kann? 3 Ober, 3 10 er, 3 Unter, 3 Könige. Wenn ich dann mal Asse habe, hab ich ständig einen Ober und einen Unter dazu. Wie gesagt, bei mindesten 95% der Spiele

Jaye, 08. November 2020, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 08. November 2020, um 18:24

Wirst dann halt nicht um eine Mitgliedschaft für bessere Karten herumkommen... :p

gasso, 08. November 2020, um 18:32

eber, du machst wohl einiges falsch

WildBill, 08. November 2020, um 18:33

Ich versuche mal objektiv zu antworten.

Live wird es kaum passieren, dass man nur eine oder gar nur ne halbe Std spielt.

Live kennst du das sicher, dass man in der ersten Std voll der loser ist, und nach drei Std quillt einem das schüsselchen über und man hat alle Teppiche der Mitspieler auch noch drunter liegen.

Oder umgekehrt.

Wenn man aber, wie ich auch, hier nur kurzzeitig spielt, weil man grad mal 15 oder 30 min zeit hat.

Dann kommts halt sehr sehr oft vor, dass man entweder voll die Seuche oder aber nen strahl hat.

Normal würd ich sagen....

Jaye, 08. November 2020, um 18:37
zuletzt bearbeitet am 08. November 2020, um 18:38

Für die Oberfranken gibts die seriösen Antworten, Billy? 😏

gasso, 08. November 2020, um 18:38

muss bill grad mal rechtgeben.

WildBill, 08. November 2020, um 18:43

Ich habe vorher nicht gesehen, dass der man franke ist, jaye.

Aber umso besser!

Von Franken für Franken immer nur das beste!

Jaye, 08. November 2020, um 18:45

Klaro 😊

Eber-32, 08. November 2020, um 18:47

Gott sei Dank, ich bin a Frank. Danke Jungs

Eber-32, 08. November 2020, um 18:48

Und Mädl :-)

WildBill, 08. November 2020, um 18:53

Aber, eber, wart mal ab.

Es wird nicht lange dauern, dann kommen hier eine gute handvoll selbsternannte absolute Könner und schafkopfgötter an, stellen hier ein paar deiner Spiele ein, um dir dann zu erklären, dass du keine Ahnung vom schafkopfen hast und es einzig und allein daran liegt....

spielfuehrer, 08. November 2020, um 18:53

....gibt so phasen, oft an die 100.000 spiele, manchmal sogar bis zu 150.000 spiele, da geht einfach gar nix und man hat immer nur pech.

WildBill, 08. November 2020, um 18:59

Oh...
Seine Statistik hab ich mir auch noch nicht angesehen gehabt.

Naja, wie soll ich sagen....?

Ich glaub, ich kann mit meiner eigentlich doch recht zufrieden sein....

faxefaxe, 08. November 2020, um 19:00

Falls der TE da mit dem Boot über das Mittelmeer zu uns gekommen ist, hat er doch recht schnell die Grundregeln gelernt :-).

WildBill, 08. November 2020, um 19:03

Was bitte ist ein TE, faxe?

Ich sehe auf dem Bild zwei Männer die, vermutlich in Skandinavien, beim angeln sind....

faxefaxe, 08. November 2020, um 19:17

Die Stecken sind Angeln? Auf dem Handy sehe ich das nicht scharf genug!

ein Thred-Ersteller.

WildBill, 08. November 2020, um 19:21

Ich bin, wie jetzt auch, fast ausschließlich am Handy hier.

Ich sehe da eindeutig angeln.

Was meintest du denn, was das wäre?

faxefaxe, 08. November 2020, um 19:25

Na, Stecken!

WildBill, 08. November 2020, um 19:28

Lol.

Und die helfen einem, um mit nem Boot das Mittelmeer zu überqueren?

Wusst ich nicht....

faxefaxe, 08. November 2020, um 19:30

Wenn sonst kein Ruder verfügbar ist!
ausserdem kann man zum Beispiel auch Stockbrot damit machen, falls man an Mehl kommt.

WildBill, 08. November 2020, um 19:33

Das möcht ich sehen, wie man sich auf hoher See i die Riemen legt, um mit stecken ein Boot zu bewegen.

Du verarscht mich doch, faxe!

faxefaxe, 08. November 2020, um 19:39

Du weißt, dass mir das fern liegt!

WildBill, 08. November 2020, um 19:42

..!..

WildBill, 08. November 2020, um 19:57

Nach einer verlorenen Wahl, wg treu- und gottlosen sauspielern kann ich verarsche jetzt grad gar nicht gebrauchen.

Ich bin nah am Wasser gebaut und denke weißgott in dieser schweren Zeit nun über virtuellen suizid nach.

Macht nur so weiter!

Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt....

zur Übersichtzum Anfang der Seite