Verbesserungsvorschläge: im HF - schräg stellen...

k_Uno, 04. Juni 2009, um 10:09

/f onuk Du matte Scheisshausfliang

markier den text, dann [Strg]+[c]

und dann kannst jedesmal mit:

[Strg]+[v]

den text in den chat reinkopieren.
Was anderes brauchst du ja eh ned... ;)

Thanathan_vF, 04. Juni 2009, um 12:11
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2009, um 12:11

bei linux reicht makieren und mausradklick... ;P

Tiirriillii, 04. Juni 2009, um 12:38

Na Na Na ... ich behalte meine Vorschläge dann doch lieber wieder für mich....

schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

basti1253, 04. Juni 2009, um 12:43

Entschuldige, aber um dich aus deinem Profil zu zitieren:
"Für mich gilt: wer mit mir reden möchte, muss mir alles sagen können, tabulos und ehrlich........."
____________________________________________
Wenn du den Vorschlag hier zur Diskussion stellst, kriegst du eben auch ehrliches feedback.

Hat doch keiner gesagt, dass der Vorschlag schlecht ist. Nicht gleich beleidigt sein.

MetzgersTochter, 04. Juni 2009, um 13:02

schlecht nicht, aber unsinnig ;-)

edmuina, 04. Juni 2009, um 13:17

Da bist einmal sachlich und maxt an intelligenzvortäuschenden Vorschlag und was ist die reaktion drauf?
schreiiiiiiiiiiii!?
das ist doch nicht gerecht, oder?

Tiirriillii, 04. Juni 2009, um 19:16

Oh man zitiert mich...
schreiiiiiiiiiiiiiii....
Dann bin ich wichtig... loool
Ich war keineswegs beleidigt!!
Ich freue mich, wenn nicht alle meiner Meinung sind, denn wenn alle meiner Meinung sind, meine ich immer etwas stimmt nicht und ich werde argwöhnisch... kichert

Novemberrain, 04. Juni 2009, um 19:56

weder schlecht noch unsinnig...
Ein sehr guter Vorschlag!!

Jockel27, 04. Juni 2009, um 20:41

loooooooool schleimer ^^

Thanathan_vF, 04. Juni 2009, um 20:42

*plumbs*

Tiirriillii, 05. Juni 2009, um 10:33

löööllers mit euch hier werd ich noch reifer für die Insel, wie ich eh schon bin...

kichert
Herzliche Grüße und Frohsinn
Carmen

Jockel27, 05. Juni 2009, um 10:35

Wahnsinn is hier vll besser gggg

Welcome to Gabersee

agnes, 05. Juni 2009, um 10:37

Also, gehe ich richtig, dass das HF das Hauptspielfenster ist und Du die Liste mit den Spieler rechts meinst? Das wäre die Lobby, deshalb gibts unten rechts auch den Button “Lobby verlassen”.

Jetzt muss ich eine Zwischenbemerkung machen: Die Allesleser machen den Vorschlag, das Spielenfenster zu schließen? Gerade bei euch dachte ich, es sei den ganzen Tag offen, damit kein Lobbychat verpasst wird…

Nun gut, leider ist die Anmeldung am Server unsere einzige Möglichkeit, anzuzeigen, ob jemand online ist, so wie in der Freundesliste. Dann wäre da ja noch die Möglichkeit, dass man wie bei Skype seinen Status einfach selber bestimmt. Aber da bin ich auch der Meinung, dass es a bissl weit gehen würde. Neue Spieler und Leute, die nicht so oft da sind, müssen sich ja auch noch auskennen. Und zu viele Markierungen sind da bestimmt ned sonderlich hilfreich.

Jockel27, 05. Juni 2009, um 10:46
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2009, um 13:19

I find de idee mit sleeptaste oda sowas ned schlecht, wenn i moi kurz weg bin sehn meine freunde das i grad ned da bin und mülln an chat ned mit schreiiiiii zua lol

Tiirriillii, 05. Juni 2009, um 12:20

Genau darum ist es mir gegangen, Du hast es auf den Punkt gebracht, Jock..... Ich habe es nicht präzise genug formuliert... *schwör - geb mir beim nächsten Mal mehr Mühe...
lol..

DANKE

Herzliche Grüße

Thanathan_vF, 05. Juni 2009, um 13:22

wir sind Forumsallesleser Agnes, ich muss ja nich zuschaun wie se sich alle 5 minuten zu nem neuen klopfertisch zamrufen...

k_Uno, 06. Juni 2009, um 00:01

recht hast, mei lieber dommas

zur Übersichtzum Anfang der Seite