Tratsch: MontanaBlack wegen Sexismus von Twitch gesperrt

Heidegger, 29. September 2020, um 11:43

Hast dein Geschlecht umwandeln lassen. So wie mir als Walli das nachgesagt wird ? ^^

Heidegger, 29. September 2020, um 11:51
zuletzt bearbeitet am 29. September 2020, um 11:54

Ich erwarte keine Zustimmung. Ich stelle auch keine Thesen auf bzw. schreibe die hin. Ich biete ein Thema an und schau ob das, was kommt, dem entspricht was ich von gewissen Leuten erwarte. Rein wissenschaftliche Arbeit. Diskutiert wird, wenn dann, nur mit intelligenten Menschen - wie zum Beispiel HerzSanny. Mit dir nicht @Lavita

Ex-Sauspieler #256353, 29. September 2020, um 12:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 29. September 2020, um 12:38

Da täuschst du dich. Seximus ist bei jungen Menschen nicht mehr salonfähig, so wie das hier bei den Omas und Opas der Fall ist und auch grosse Teile seiner eigenen community hat er vor den Kopf gestossen. Ich denke er ist Sexist und auch Rassist aber er lebt das nicht aus weils schlecht fürs Geschäft ist. Wäre er das nicht wärs vielleicht tatsächlich ein ganz Netter und dass er nicht ganz blöd ist beweist er ja mit seinem Geschäftserfolg eindrucksvoll. Ich kenn den aber auch zu wenig, mir ist sein content zu doof (grösstenteils).

faxefaxe, 29. September 2020, um 12:43

Aluhut-Sanny macht ihrem Ruf wieder alle Ehre :-)

Heidegger, 29. September 2020, um 12:50

Na bist schon auch nicht dumm @Lavita. Nur halt nicht hoch-intelligent wie die HerzSanny aber da kannst ja auch nix dafür. AfD seid ihr ja wohl beide, um die Sanny tuts mir leid aber eines Tages wird sie dem Verein abschwören.

Heidegger, 29. September 2020, um 12:57

Ja ? Mir wurde gesagt du wärst ein gesperrter Forenheini der jetzt auf Frau macht und nur noch bisserl rumtrollt. Das deckt sich eigentlich mit meiner Beobachtung.

Ex-Sauspieler #256353, 29. September 2020, um 13:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 29. September 2020, um 13:10

Also die Bloed war es nicht, der würde ich tatsächlich NICHTS glauben. Aber da kannst mal sehen ^^. Mir ist das egal, weil ich eh immer nur das bewerte was geschrieben steht, in dem entsprechenden Kontext und "politisch" scheinst du mir der HerzSanny (wenn sie denn tatsächlich AfD ist) recht nahe. Euer Problem.

spielfuehrer, 29. September 2020, um 13:12

ich stelle fest: hier läuft relativ viel schriftverkehr im hintergrund.

mir schreibt irgendwie nie jemand. gut, die ein oder andere anfeindung, okay. und blo schreibt gelegentlich. wobei ich mir da aber gar nicht mehr so sicher bin, ob ich das immer alles lesen sollte. aber gut....

Heidegger, 29. September 2020, um 13:15

HerzSanny, vor einer Minute
Warum lässt man nicht einfach sein Publikum entscheiden? Die könnten ja schockiert abschalten.

Weil die Betreiber nicht Plattform für Sexismus und Rassismus sein wollen und das in deren AGBs steht. Freedom of Speech kann er woanders haben, wenn er dann jemanden damit erreicht und das monetarisieren kann. Er kann ja zum Beispiel auf AfD / FDP Parteitagen auftreten. Nur die videos dann halt nicht nach twitch stellen.

spielfuehrer, 29. September 2020, um 13:16

und weil mir niemand schreibt, heißt das, ich bin einzigartig....oder wie darf ich das verstehen?

faxefaxe, 29. September 2020, um 13:18

Von meiner nächsten Radltour schicke ich Dir eine Postkarte.

HH111, 29. September 2020, um 13:24
zuletzt bearbeitet am 29. September 2020, um 13:25

Der Betreiber und deren AGBs sagen auch aus,wer PN Veröffentlicht Gesperrt wird!Also heidegger jetzt stell dich nicht als Saubermann hin der du nicht bist!Weil es mir egal wahr als du meine PN reinstelltest und damit hast du nicht Gerechnet,darum habe ich mich nicht über deine Schandtaten aufgeregt!Wenn du die Forumspolizei bist,dann armes Deutschland,schau lieber das in der Klappse alles passt,hier reguliert es sich selbst!

Heidegger, 29. September 2020, um 13:27

Deine PNs und die EInschätzung was deine Todessehnsüchte betrifft Herr H, die gehen nach Berlin, das habe ich dir angekündigt. Du bist unregulierbar ^^ #HorrorClown

blo17, 29. September 2020, um 13:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite