Tratsch: MontanaBlack wegen Sexismus von Twitch gesperrt

Heidegger, 28. September 2020, um 21:19

MontanaBlack, der "grösste" deutsche Streamer auf Twitch und Youtube, wegen Sexismus gesperrt. WildBill .... zittert.

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/montanablack-wegen-sexismus-auf-twitch-gesperrt-a-034e20c1-514f-4343-9a33-d8d6aec93fa4

HH111, 28. September 2020, um 21:22

Heidegger du bist so ein armes Würmlein!Wahnsinn

Landmaus, 28. September 2020, um 21:27

A richtiger trottel

Heidegger, 28. September 2020, um 21:39

Wollt ihr nicht auch dass Sauspiel vehementer gegen Sexismus vorgeht ? Zu dem Thema gabs ja einiges an news ... lateley. Auch aus der Politik.

Landmaus, 28. September 2020, um 21:52

2

Ex-Sauspieler #256353, 28. September 2020, um 21:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 28. September 2020, um 21:56

Ein normaler Mensch(also nicht du)sieht das Sauspiel als Unterhaltung und Gaudi an!Hier kann man sich Unterhalten unter Freunden,übers Leben und Politik diskutieren und Schafkopfen! So als ob ich in ner Wirtschaft bin,solange man der" Bedienung nicht unter den Rock fasst",bekommt man keine Schwierigkeiten und ausserdem sollte man soviel Anstand selber haben!So wie in der Wirtschaft,sitzen die Leute mit gleichen Intressen an einem Tisch,die Fussballer,die Politisierenden,die Spassmachen und die Schafkopfer die über Spiele gern diskutieren!Also was willst du?Du warst schon Nazijäger dazu einen schönen Gruß von Consi!Wallijäger,hier hast du wieder nicht richtig Eingeschlagen!Was willst du jetzt sein,der Pfarrer in der Wirtschaft?Hier muss ich dich Enttäuschen,vor Corona hab ich ein mal im Monat mit unserem Pfarrer Schafkopf gespielt!Der ist den Weltlichen Dingen so zugeneigt, das er mit dem Fahrrad nicht mehr Heimfahren kann und über einen "dreckigen Witz" konnte keiner so gut Lachen wie er!Aber, er hatte dir was vorraus den alle mögen ihn weil er so schön Weltlich ist!Du bist WELTFREMD!!!

Heidegger, 28. September 2020, um 22:08
zuletzt bearbeitet am 28. September 2020, um 22:14

HerzSanny, vor 11 MinutenLol, keine Ahnung wo MontanaBlack Sexist sein soll. Hochgradig sympathischer und bodenständiger Kerl.

Es ging (u.A.) um Grunzlaute von Ihm, die ihm beim Anblick Menschen weiblichen Geschlechts in Malta "entfahren" sind. Hier ist auch das video aus einem retweet verlinkt um das es geht: https://mein-mmo.de/montanablack-reaktionen-bann-twitch/

Es scheint er hat das Video noch nicht mal auf twitch eingestellt um die Sperre zu bekommen. Da bin ich mir aber nicht sicher. Das wäre dann schon sehr hart - angesichts der Menge an Geld die der da auf twitch verdient.

P.S./EDIT: Doch, das war ein Livestream auf Twitch. Sperre ist ok .... denke ich mal ^^

Ex-Sauspieler #256353, 28. September 2020, um 23:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 29. September 2020, um 01:20

Mich stört hier in diesem Zusammenhang der Satz vom Heidegger:“ WildBill .... zittert“. Das ist echt völlig unpassend!

Mario19667, 29. September 2020, um 10:41
zuletzt bearbeitet am 29. September 2020, um 10:44

@Blo: Auch das muss der WB aushalten .. 😉

Tut er auch, gell WildBill .. ?

Aber ich bin auch der Meinung von HezSunny: Das sagt doch eher was über den Verfasser aus, als das es sexistisch ist!

- Peinlich ist das, besonders vor 3,0 Promille .. 😂
- Vll noch angewidert ..

Blechkultur_Kim, 29. September 2020, um 10:52

mir drängen sich da nur 2 Fragen auf...
was ist "twitch"? und wer um alles in der Welt ist Montana?

blo17, 29. September 2020, um 11:05

☺️

blo17, 29. September 2020, um 11:07

Vorsicht WB, gleich kommen wieder grüne Emanzen angeflitzt 😀

Heidegger, 29. September 2020, um 11:23
zuletzt bearbeitet am 29. September 2020, um 11:30

HerzSanny, vor ungefähr 11 StundenHabs mir angeguckt, wo war das jetzt wild? Vielleicht bisschen peinlich, aber glaub auch nicht dass ers außerhalb seiner Entertainer Rolle gebracht hätte. Muss man aushalten könne finde ich.

Besonders respektvoll, dem weiblichen Geschlecht gegenüber ist es nicht und bei Sexismus geht es ja nicht nur um sexuelle Belästigung - es ist ja ein Anglizismus. Auf Twitch will man das jedenfalls nicht und ich finde das ist gut so und der Monte hat sich auch schon vielerorts dafür entschuldigt.

Was du an dem findest versteh ich allerdings eh nicht. Er ist schon ein arger Prolet.

P.S./EDIT: Schön auch dass nun die Chebli juristisch gegen den Tibly vorgehen will. Es tut sich ordentlich was in der deutschen Sexismusdebatte momentan. Lets see.

Mario19667, 29. September 2020, um 11:24

Das sehe ich auch so WB .. 👍

Du bist jemand der sich um jedes noch so arme Herz kümmert, solange es lange sexy Beine hat und zwar nur 2 davon .. ^^

Das macht Dich aus, auch wenn Du ab und zu mal über das Ziel direkt zum Abschuss kommst ..

Mario19667, 29. September 2020, um 11:26
zuletzt bearbeitet am 29. September 2020, um 11:46

@ den Herrn Heidegger:

Mann kann ja auch "auf" Proleten stehen .. ;) Was das Herz begehrt .. 😂

lavita, 29. September 2020, um 11:27

In dem Fall hast du dich in die Nesseln gesetzt, lieber Heidegger.
Viele Begriffe wie eben Sexismus oder auch Rassismus werden heutzutage inflationär verwendet, sodass ihre Bedeutung abgewertet wird. Ärgerlich, wenn der Vorwurf dann einmal begründet ist.

Heidegger, 29. September 2020, um 11:32

Ich hab mich da gar nicht in die Nesseln gesetzt lieber Lavita. Ich wollt nur gucken was in diesem Opa/Omaforum da so kommt und wie der Otto-Normal-Sauspieler tickt.

lavita, 29. September 2020, um 11:35

Nice try, but you failed. Schau dir nur die Reaktionen an - die bestätigen das. 😉

Heidegger, 29. September 2020, um 11:39

Ja, Sie bestätigen das : https://www.deutschlandfunk.de/sexismus-in-der-politik-das-sind-machtdemonstrationen-unter.694.de.html?dram:article_id=484722 (und vieles andere was momentan zum Thema durch die Presse geht). Ihr AfD-ler mögt das anders sehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite