Tratsch: Auffordern zu einem Klopfertisch

HH111, 18. September 2020, um 10:20

Ich hoffe nicht weil ich das Ablehne!So wie manche das legen generell,oder das teure Spiel oder oder oder.Ich bin aber nicht dagegen,wenn die 4 Spieler das wollen dann sollen sie!

faxefaxe, 18. September 2020, um 10:43

Das einzige, was mich in diesem Zusammenhang ärgert: Wenn ICH einen Tisch aufmache, und dann einer an den Tisch kommt, und zu mir sagt, ich solle legen oder abhauen.

ausgwaschelt, 18. September 2020, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 18. September 2020, um 13:12

naja-die unterirdischen kommentare basieren auf wechselseitigkeit
wurde gerade wieder von einem 9% klopfer als arschlochklopfer betitelt weil ich es gewagt habe mitn alten, einem wenz und einem herz zu klopfen

grundsätzlich ist klopfen legitimer teil des spieles
jeder darf und kann klopfen was er für richtig hält
selbst 100% klopfquote verstösst nicht gegen die agb´s
was jedoch dagegen verstösst sind beleidigungen!
und wenn´s nur ein "deppenklopfer" ist

jedem seine eigene wahrheit
wer aber meint seine wahrheit steht über den der anderen ist keinen deut besser als ein rechts/ linksradikaler, taliban etc

Kimweltfremd, 18. September 2020, um 17:01

Naja rechts oder linksradikaler. Also allzu ernst braucht man den ganzen Schmarrn auch nicht nehmen. „Deppenklopfer“ „Trottl“ ist halt so typisches Schafkopfgefluche und find das jetzt nicht so schlimm beleidigend.

Ex-Sauspieler #327347, 18. September 2020, um 17:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 18. September 2020, um 17:50

Ist natürlich der vernünftige Weg, dirndl, aber ich lasse mich niemals von meinem eigenen Tisch verjagen.
ich erkläre ihm erst die Situation „ich habe den Tisch aufgemacht :-)“, und wenn er dann immer noch auf Klopfen oder Abhauen besteht, packe ich den Säbel aus, bis er weg ist ;-)

Ex-Sauspieler #327347, 18. September 2020, um 18:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

yellowschaf, 18. September 2020, um 18:02

Hab sowas noch nicht erlebt bisher

Ex-Sauspieler #327347, 18. September 2020, um 18:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HerrGottSakra, 18. September 2020, um 19:36

nur mal für die Akten: ich habe gar nichts gegen Klopfertische gesagt - soll doch jeder machen, was er will. Ich habe nur festgestellt, dass es ärgerlich sein KANN, wenn man unbeabsichtigt an einen Tisch gerät und nix auf der Hand hat (und für faxe und es :😄 es in diesem Fall wirklich ein unbrauchbares Blatt ist) .
@Dirndl: klar kann das sein und ich würde mir insgeheim den Arsch abfreuen. Aber ich würde den Tisch trotzdem sofort verlassen, weil ich das einfach nicht spielen will.

@Feiadeife, ja, rein rechnerisch ist das alles möglich. und übrigens kannst mich gern duzen, aber auch gern weiter siezen, wennst mogst.

Ex-Sauspieler #327347, 18. September 2020, um 20:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Rotzleffe, 18. September 2020, um 20:08

Faxe hat Recht mein Tisch wenn es einem ned passt soll er gehen

Ex-Sauspieler #327347, 18. September 2020, um 20:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Fischbroetchen, 20. September 2020, um 10:24

Nun och mach bro drn Spaß mit. Verszehe nur meistens nocht, dass wenn man einen klopfertisch auffordert dann doch gleich ricjtig mit Kontra und re zu spielen viele dann doch nocht den mum in den Knocjen haben

zur Übersichtzum Anfang der Seite