Schafkopf-Strategie: 1. Stich nehmen

Ex-Sauspieler #256353, 11. September 2020, um 16:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sk1llRex, 11. September 2020, um 16:07

Ich habe der Sanny mal eine Mail geschrieben @Sweet_Spot die 1.000 Zeitstunden hätte ich wahrscheinlich auch eher nicht, aber wenn man Themengebiete aufteilen kann und ein paar gute Leute findet, die einigermaßen autark arbeiten können, geht bestimmt ein bisschen was! 😊

(Eben halt aus Spaß an der Freude und nicht des Geldes wegen)

Ex-Sauspieler #256353, 11. September 2020, um 16:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #256353, 11. September 2020, um 16:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sk1llRex, 11. September 2020, um 16:29

@Sanny da werden ja die Kriegsflaggen schon ausgepackt! 😊

Bevor wir hier schon von Bot-Wars sprechen, würde ich mich gerne erstmal etwas austauschen. 😊

Ich richte die Tage mal einen Server-Zugang ein, dann können wir ja mal entspannt eine Runde plaudern.

Ist das gut?

(Wer dann am Tag x wen frühstückt, werden wir ja sehen 😬😉😜)

Ex-Sauspieler #256353, 11. September 2020, um 16:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 11. September 2020, um 16:45

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen,vom können des programierers hängt schon sehr viel!Das schafkopfkönnen meine ich jetzt,den nur soviel der programierer kann,weiß dann auch der bot!

Ex-Sauspieler #256353, 11. September 2020, um 16:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sk1llRex, 11. September 2020, um 16:57

Ich würde jetzt mal folgendes Vorgehen vorschlagen, einfach um eine gewisse Übersichtlichkeit zu bewahren:

Ich richte über das Wochenende mal irgendwie über Teams oder was vergleichbares eine kleine Umgebung ein, in der sich dann die Leute, die Interesse am Thema Maschine Learning haben einwählen können. Ich könnte mir vorstellen, dass da dann ein etwas konstruktiverer Austausch möglich ist, als hier im Forum.

Vielleicht findet man dort ja dann das ein oder andere Gespräch und bekommt mal eine grundlegende Übersicht über den aktuellen Stand der Technik, Fragestellungen, Probleme, Interessen, Kompetenzen usw..

Mit etwas Glück sind ja vielleicht verschiedene Kompetenzen in verschiedenen Bereichen zu finden und man bekommt etwas neuen Input.

Ich glaube man muss nicht zwingend der beste Rennfahrer sein, um Chef-Ingenieur beim besten Rennteam zu werden. 😊

Wir können ja einfach mal schauen ob überhaupt eine vernünftige Melange an unterschiedlichen Kompetenzem am Tisch sitzt. Das ist zwar kein Garant dafür, dass am Ende auch etwas vernünftiges herauskommt, doch immerhin jedenfalls ein Anfang. 😊

HH111, 11. September 2020, um 18:54

Sweet, entweder hat sie dich oder mich gemeint?Denn wir beide haben ungefair das selbe gesagt!Ich für meine person gebe es ja zu,das ich nur der "rennfahrer" sein kann,aber ich träume auch nicht einen schafkopf bot zu bauen.Ich stelle mir aber vor,das ein bot nur soviel kann,wie der bauer ihm mitgeben kann!Wenn jemand einen bot erfindet,der von spiel zu spiel dazulernt,so wird das dann die "künstliche intelligenz" sein. Das ist dann der überflieger und derjenige wird sicher nicht mehr arbeiten müssen.

Sk1llRex, 11. September 2020, um 20:26

Lasst uns reich werden 😜😜

Hirndiewe, 11. September 2020, um 20:42
zuletzt bearbeitet am 11. September 2020, um 20:58

Das passt schon HuberHans, deine Intelligenz scheint ausreichend künstlich zu sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite