Tratsch: Kann mir jemand erklären was Laufende sind und wann sie abgerechnet werden?

HH111, 14. September 2020, um 18:26

Bini 1)was habe ich mit Jens zu tun? 2)Wenn man einen eine PN schreibt,geht man dann Hausieren?Ich danke allen die Verständniss haben von ganzen Herzen!

Heidegger, 14. September 2020, um 18:30

Ja dann geht man damit hausieren und das ist Manipulation, wie es Boderlinern (bestimmten) zueigen ist. Das nächste was kam war eine Andeutung dass er jetzt "geht" weil ihm irgend etwas nicht passte. @Hannes ist schon längst zu weit gegangen mit dem was er dem @HH111 durchgehen lässt. Wenn das eskaliert und sich diese Heulsuse was antut dann hat er vielleicht sogar Mitschuld.

HH111, 14. September 2020, um 18:33

Heidegger keiner tut sich was an!!! Da brauchst du dir über mich keine Sorgen machen!Das Poste bitte auch noch,das mir was nicht passt und dann gehen werde!Ist mir neu,aber Poste es!

Heidegger, 14. September 2020, um 18:37

Du bist aber auch kein Psychiater oder Psychotherapeut, @GameOn. Dass Borderliner sich tatsächlich etwas antun ist selten, aber es kommt dennoch vor. Sie spielen mit den Gefühlen von Menschen. Mir was das sofort klar, ich bin da nicht eingestiegen auf den Psychoterror von HH1111

HH111, 14. September 2020, um 18:40

Am liebsten wäre ich mein Hund,dann bräuchte ich mich nicht zu Schämen ein Mensch zu sein!

Heidegger, 14. September 2020, um 18:43

Lol, der Heidegger ist nun der Mobber ^^ So unterschiedlich kann man die Welt wahrnehmen. Sogar unser Gutmensch @faxefaxe fängt oben an ^^

Heidegger, 14. September 2020, um 18:46
zuletzt bearbeitet am 14. September 2020, um 18:47

Weils die Bloed ist ? ^^ Genauso wie der "Jens" von gestern,

Heidegger, 14. September 2020, um 18:52

Seitdem dein @faxefaxe seine Maske hat fallen lassen@GameOn, gefällt mir hier gar nichts mehr in diesem Forum. @Bini war eine erfreuliche Erscheinung, allerdings eine reale.

zur Übersichtzum Anfang der Seite