Tratsch: Kann mir jemand erklären was Laufende sind und wann sie abgerechnet werden?

Heidegger, 14. September 2020, um 15:56

Hier noch ein Video für dich, Hansi. Vielleicht hilfts beim Verständnis von @HerzSannys Tablettenwitz - was ich aber eher nicht glaube.

https://www.youtube.com/watch?v=LX-7AnOx22k
Black Eyed Peas - Let’s Get Retarded (Dirty Official Video)

HH111, 14. September 2020, um 16:28

Lass mich einfach in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

HH111, 14. September 2020, um 16:39

Wenn man für Eure Spässe erst ein youtube Video reinziehen muss,wer is dann für Missverständnisse verantwortlich?Also du und dein Clan,lasst mich bitte in Ruhe!

Heidegger, 14. September 2020, um 16:48
zuletzt bearbeitet am 14. September 2020, um 16:49

Der Titel des videos SOLLTE reichen, mein kleiner RETARD ^^. Wie genau Sanny es meinte, weiss ich auch nicht aber sicher nicht wirklich böse. Das hat sie dir selbst schon geschrieben. Einfach mal davon ausgehen dass du nicht der Mittelpunkt der Welt bist, dann klappt es auch mal mit dem "über sich selbst lachen".

HH111, 14. September 2020, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 14. September 2020, um 16:52

Das Ausgehen vom Mittelpunkt der Erde ist ganz einfach von meiner Seite nicht!!! Aber wenn man von dir und GameOn schon eine Stunde "Bearbeitet"wird,dann sollte Sanny mit seiner Intelligenz so weit Denken können,das der "Witz" beim Gegenüber falsch ankommt!!!

Heidegger, 14. September 2020, um 17:06

Ihre Intelligenz hilft ihr bei dir nicht wirklich weiter, Hansi. Aber sie kennt dich und weiss dass du alles auf dich beziehst und dann abgehst wie Schmidts Katze. Trotzdem ist das ein ziemlich guter joke den sie gemacht hat. SO gut, dass der einfach raus musste ^^ Du hast ihn allerdings nach wie vor nicht verstanden und das solltest du mal mit einer Psychotherapeutin besprechen, nicht mit einem Psychiater. Grösstenteils waren GameOn, Sanny und ich nett zu dir und beleidigt - in einer tour - das hast nur Du.

HH111, 14. September 2020, um 17:10

Ende der Debatte!Eure Nettigkeit könnt ihr an andere Versprühen!Besprechen muss ich auch nichts,du hattes ja dazu ein hlbes Jahr zeit!

Heidegger, 14. September 2020, um 17:16

Das ist auch so eine deiner Beleidigungen. Wofür hatte ich ein halbes Jahr Zeit ? Ich habe in diesem Jahr auch schon 5 Monate gearbeitet - das ist mehr als ich muss um meinen Lebensstandard zu halten.

Und dass du mal Psychotherapie machen solltest, das ist ein gut gemeinter Rat und das verbessert auch die Prognose. Es gibt sogar Therapeuten die meinen man kann, bei entsprechend guter Therapie, auf Medikamente ganz verzichten. Eine Gesprächs- und Verhaltenstherapie würde dir mit SICHERHEIT helfen.

Nutze halt deine Möglichkeiten. Manager zahlen, für das was du per Krankenschein bekommst, TAUSENDE von Euros am Tag!

LG

HH111, 14. September 2020, um 17:19

Also deine sogenannte "Beleidigung" hast du selbst in die Welt gesetzt!Seit Februar bist du in einer Klinik hast du selbst geschrieben!!!Für meinen Krankenschein habe ich selbst Gearbeitet,du Snössel du Billiger!

Heidegger, 14. September 2020, um 17:25

Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben dass ich während des Lock-Down in der Klinik war. Der hat aber nicht ewig gedauert und warum du bei einer nun WIRKLICH gut gemeinten mail auch wieder abgehst wie ein Gewaltverbrecher, versteht ausser dir kein Mensch. Lass deine Spiegel erhöhen, die Medikamente greifen nicht bei dir.

"Für meinen Krankenschein habe ich selbst Gearbeitet" ROFL. Verstehst auch nur Du. Natürlich kannst zu keinem Therapeuten gehn der nur Private nimmt aber es gibt auch viele sehr gute und engagierte, die Kassenpatienten nehmen. Ich kann dir da gerne Adressen zukommen lassen.

HH111, 14. September 2020, um 17:33

Ich lese dein Geschreibs nicht mehr!Aber nur so viel:als ich sagte(weil ich Annahm du bist Walli),ich hab dir im Februar schon Gesagt das du Depri bist=deine Antwort:seit Februar bin ich in einer Klinik!Du SCHLAUMEIER!
Bitte lass mich in Frieden,will wie Gesagt mit dir und deinen Clan nichts mehr zu tun haben!Selbst wenn du der Kaiser von China wärst,anders kann ich mir dein Gefolge nicht Vorstellen aber wenn du so eine hohe Pos.hast,dann hast du NULL Führungsquali!Gut die bei der Walliforschung sind,sehen das als Spiel.

Heidegger, 14. September 2020, um 17:36
zuletzt bearbeitet am 14. September 2020, um 17:37

von HH111 am 26. Juli 2020, um 00:31Mein Problem,1997 habe ich schere Depressionen bekommen,so das ich Schreiben und Lesen neu Lernen musste.Da ich elbstständig war mit 9 Mitarbeitern und mit den Medis nicht mehr Denken konnte,setzte ich diee ohne den Arzt zu fragen ab und ich wurde Manisch ca.2001.2007 musste ich meinen Lebenstraum, die Selbständigkeit aufgeben.Ging dann als Helfer auf den Bau,da ich vom Staat nichts bekam und nach 5-6Jahren wenn ich mich zum Vorarbeiter wieder hochgearbeitet hatte,kam wieder die Depri!Das machte ich 3x duch,jetzt bin ich 62 und warte auf den Tod!

Auf den Tod wartet er unser Herr H. Und damit belästigt er Mitglieder dieser community und sagen darfst auch nix, weil am Ende tut er sich wirklich was an. Manipulatives Verhalten. Das nur mal an seine "Freunde"

HH111, 14. September 2020, um 17:45

Das ist eine PN an dich gewesen!Ja da steht meine Leidensgeschichte drin und das ein 60jähriger nichts mehr vom Leben erwartet und auf den Tod wartet!Frage wer wartet nicht auf den Tod mit dem Alter?Ausserdem zeigt die Veröffentlichung dieser PN erneut welch kleine Wurst du bist,nicht mal der Drech auf der spitze einer Schaufel!!!

faxefaxe, 14. September 2020, um 17:54

Hast Du für Heidi auch noch ein paar Tipps?

HH111, 14. September 2020, um 17:55

Als Troll kannst du solche Dinge einschätzen?

Ex-Sauspieler #256353, 14. September 2020, um 17:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

yellowschaf, 14. September 2020, um 18:21

Bin echt mal mit dir einer Meinung. Habe so einen Fall eben im nahen Umfeld gehabt. Kann man eins zu eins vergleichen

zur Übersichtzum Anfang der Seite