Tratsch: Der Kini...

spielfuehrer, 26. August 2020, um 06:14

Bini1a, vor ungefähr 8 Stunden

"Wenn du sowas von daneben nochmal bist, schwör ich dir, ich setz Himmel und Hölle in Bewegung dass du wieder gesperrt wirst ...... Es reicht wieder mal ....."

...sieh an, sieh an, himmel und hölle möcht das kleine mirl also in bewegung setzen... :D

hans, da lässt du dich jetzt bitte gar nicht beeindrucken, du schreibst so wie du bist - top mann im forum!

HH111, 26. August 2020, um 06:44

Spielführer,weiß ich nicht!

MumeRumpumpel, 26. August 2020, um 12:34

Kaiserschnitt.
Und die Story ist uralt. Das Kind des Kindes kam 1939 zur Welt. Die 'Mutter' litt unter Pubertas praecox.
Wie kamst du denn jetzt da drauf HH?

HH111, 26. August 2020, um 12:40

Mumel,hab es einfach so Gelesen und als Kurios angesehen,darum wollte ich es euch Erzählen!Werde mich eh hüten nochmals etwas,zu eurer Wissen zu führen.Danke dir für dein Verständniss,denn du hättest am ehesten Verärgert sein können.

MumeRumpumpel, 26. August 2020, um 12:43

Mach dir doch einen Thread auf: Wissenswertes und Kurioses, dann kann sich keiner beschweren. Und den einen oder anderen interessiert's ja vllt. sogar.

HH111, 26. August 2020, um 12:46

Mumel,gute Idee muss aber erst alles sitzen lassen,den die Reaktion hat schon eindruck hinterlassen.

spielfuehrer, 26. August 2020, um 13:00

die reaktionen waren auch völlig überzogen, weil du uns ja in aller hierfür gebotenen sachlichkeit lediglich auf eine laune der natur hingewiesen hast, hans. fand ich sehr gut.

zu beanstanden wäre dein beitrag ja bspw. nur dann gewesen, wenn oreidigerweise mehrere väter in frage gekommen wären und du diesen dann vorverurteilend und spekulativ in den reihen der grünen verortet hättest.

viehweide, 26. August 2020, um 14:11

Thema war doch eigentlich der 175. von König Ludwig, der kam übrigens nicht durch Kaiserschnitt auf die Welt, war ja nur ein kleiner Prinz.

HH111, 26. August 2020, um 14:41
zuletzt bearbeitet am 26. August 2020, um 14:42

Es gibt eine zugelassene Partei die sich den Kini wieder Wünscht,samt Minengürtel und Stacheldraht an der Mainlinie.Ich liebe jedoch mein Bayernland und Geburtsland so besser.

zur Übersichtzum Anfang der Seite