Tratsch: Der Kini...

MumeRumpumpel, 25. August 2020, um 10:50

...hat heute 175.

Herzlichen Glückwunsch.

In ganz (!) Bayern wird seiner gedacht und gefeiert. Und nach jahrelangen Restaurierungsarbeiten wird der Sängersaal auf Schloss Neuschwanstein noch diese Woche wiedereröffnet.

faxefaxe, 25. August 2020, um 12:24

Wo ist eigentlich der Schwammerlkini?

HH111, 25. August 2020, um 21:01

Bitte Verzeih mir Mume aber ich weiß nicht wo ich sonst hinschreiben soll.Habe das gerade im Netz gelesen und ist einen Beitrag wert! Lina Medina ist die Jüngste Mutter der Welt,zur zeit der Geburt ihres Kindes war sie 5Jahre,7monate,und 21Tage.

HH111, 25. August 2020, um 21:15

Bini, da hilft nur eins,nix mehr Lesen !!!Wo liegt da die Provokation?In deinem Kopfkino!

HH111, 25. August 2020, um 21:32

Bini,du kannst mit mir nicht Streiten!Als der Junge Ertrank habe ich alle gebeten auf ihre kleinen besonders Aufzupassen!Also Bitte,bitte,bitte,lass mir meinen Frieden mit deinem Gewäsch!Ich habe das selbe Recht wie du hier zu sein und zu Schreiben,wenn du es nicht Lesen willst mach es so wie ich mit deinen Berichten!Einfach nicht Lesen!

HH111, 25. August 2020, um 21:40

Ich hab mir nichts zu Schulden kommen lassen!Du bist das Streithaferl,du brauchst den Zoff!

Soolbrunzer, 25. August 2020, um 21:48

Na Hans, Dein Beitrag passt nun wirklich nicht in diesen Fred... wie Du eingangs ja bereits selbst gemerkt hast. Schon eine überaus merkwürdige Platzierung eines überaus merkwürdigen Beitrages, dass muss ich konstatieren, wenn ich auch sonst mittlerweile ziemlich schmerzfrei bin daherin.

HH111, 25. August 2020, um 21:51
zuletzt bearbeitet am 25. August 2020, um 21:52

Sool ja,das habe ich auch Gewusst,wollte es euch aber Mitteilen und was ist da jetzt so Schlimm?Wenn sie der Beitrag gestört hat,dann hätte sie so wie du Schreiben können,den der Ton macht die Musik!So wollte sie doch nur Zoff,den ich ihr aber nie mehr gebe!Ich sehe das als Kuriosität und nicht als Profokation!

Soolbrunzer, 25. August 2020, um 21:59

Hans, es gibt Beiträge, bei denen selbst ein eigener Fred in einem Schafkopfforum... nun ja, bestenfalls deplatziert wäre.

HH111, 25. August 2020, um 22:01

Muss man dann gleich so auf Konfrotation gehen?Sagt sie es wie du Lösche ich es und Ende, aber dann hat sie seinen Zoff nicht!

HH111, 25. August 2020, um 22:03

Mume ich Entschuldige mich bei dir,weil ich in deinen Thread Geschrieben habe.Ich dachte aber es ist ein Beitrag und rechnete nicht damit das es so Ausartet!Entschuldige bitte!

Rotzleffe, 25. August 2020, um 22:03

2

HH111, 25. August 2020, um 22:27

Kleine Geschichte zum Kini als Wiedergutmachung Mume!Bismark soll die Bayern für den Krieg gegen Frankreich 1870/71 gekauft haben,damit der Kini wieder Geld für Neuschwanstein hatte.

Soolbrunzer, 25. August 2020, um 22:34

Am Sonntag des dieses Jahr selbstredend ausgefallen Rakoczy-Festes isser ganz munter durch den Kissinger Kurgarten flaniert, der Kini...

viehweide, 25. August 2020, um 23:22

wer weiß, warum es mal zwei Könige gleichzeitig in Bayern gab, und warum man eigentlich Bayern mit y schreibt?

yellowschaf, 26. August 2020, um 00:36

Des Problem Hans ist, du raffst einfach nicht worum es geht. Du checkst nicht warum dir das welche sagen müssen da du einfach nicht wahrhaben kannst dass du völlig unpassend irgendwelchen mist von dir gibst.

Das meine ich nicht mal böse, glaube deine Wahrnehmung ist eine andere.

Du postest erstmal immer total am Thema vorbei, dann in einer einer art die nicht jeder versteht und denn ohne ein bisschen Sensibilität.

Und dann wunderst dich dass jemand dagegen haut statt mal nachzudenken oha...was war jetzt verkehrt. Da ist ja auch null Einsicht

Mein lieber Mann echt

HH111, 26. August 2020, um 01:58

Yellow ich Vestehe es schon,jedoch kann man das auf zwei Arten sagen,so wie Bini oder wie Sool!Das ist der Unterschied!Das du da nochmal reinhauen musst war mir scjhon klar,habe mich bei Mume entschuldigt und sonst?Was ist sonst?Habe wegen deiner zwei Jungs Hauptsächlich das mit dem Ertrunkenen Jungen Geschrieben,aber hau nur rein yellow!Ich verstehe eure Post auch oft nicht,wenn ihr 38 x um die selbe Kuh rumtanzt!

yellowschaf, 26. August 2020, um 02:19

Also ich hab mich ja echt zuletzt zurück gehalten. Gerade gegenüber dir.

Aber nach deiner Antwort eben muss ich sagen, du verstehst einfach nicht worum es geht. Kann man dir denk ich noch x mal sagen und du checkst es nicht

Deshalb ist jede weitere Antwort absolut sinnlos.

HH111, 26. August 2020, um 05:10

Ich habe es Verstanden,darum habe ich mich bei Mume auch Entschuldigt!Ja ich habe einen Fehler gemacht,warum du mir das nochmals sagen musst weiß ich nicht.Habe mich obig schon Entschuldigt.ergo,klare Einsicht für einen Fehler!

Ex-Sauspieler #327347, 26. August 2020, um 05:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 26. August 2020, um 06:05

kaiserschnitt oder natürliche geburt, hh?

zur Übersichtzum Anfang der Seite