Tratsch: Umgang mit Spielersperren

Soolbrunzer, 18. August 2020, um 08:37

Natürlich ist der Vorgang an sich logisch nachvollziehbar. Ich hatte ja auch nicht die Maßnahme an sich hinterfragt. Mir fehlt allein das Wissen, ob derlei bereits vorgekommen wäre oder ob es sich tatsächlich ein Novum handelt. Ich bin ja nun auch nicht 24-7 hier und vielleicht gab es bereits ähnliche Fälle, die mir schlicht nicht aufgefallen wären. Wenn es allerdings neu und damit ein Präzedenzfall ist, halte ich persönlich es doch für interessant genug, diesen Umstand mal zu erwähnen. Nix für ungut.

Malea, 18. August 2020, um 09:17

macht weiter so hannes!
manche denken,sie haben im sauspiel das recht andere spieler betrügen und zu beleidigen.
ich muß zugeben,wenn mich einer blöd anmacht,dass ich dann leider auch manchmalziemlich frech reagiere.

viehweide, 18. August 2020, um 09:42
zuletzt bearbeitet am 18. August 2020, um 10:33

ich mag sauspiel, weil ich gerne spiele, und auch weil im vorum nette leute schreiben. Fiele sind extrem gscheit, richige filosofen, die über alles bescheid wissen. Manche sind dummerle und glauben dass sie hier beschissen werden weil sie immer so schlechte karten bekommen. Schlimm sind die extrem gscheitn die nur dummes schreiben. Mann kann auch gesperrt werden, wenn man was böses tut oder was böses schreibt. Das ist dann nicht so schön, macht aber nix, denn man kann ja wieder kommen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite