Tratsch: Typisch sauspiel de

Jannen, 14. August 2020, um 13:59
zuletzt bearbeitet am 14. August 2020, um 14:00

@faxe: Auswirkung des Tarifes an sich ist für alle gleich, oder kennst du Spieler die groß und klein exakt dieselbe Statistik haben.
Du sprachst davon, dass man in einem Spiel groß viele Spiele klein kaputt macht in Euronen, das passiert langfristig aber auch mal umgekehrt, daher ist es kein Faktor.

faxefaxe, 14. August 2020, um 14:12

Mir ist unklar, warum Du mich nicht verstehst, Jannen. Das Niveau ist unterschiedlich. Du kannst die Spiele nicht in einen Topf werfen.

berny6969, 14. August 2020, um 14:49

man spielt normal im billigsten eher mal nen dackel als im teuersten. da kostet er halt max 3 euro. im teuren dann 12...

Ex-Sauspieler #256353, 14. August 2020, um 14:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #256353, 14. August 2020, um 15:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jannen, 14. August 2020, um 15:15
zuletzt bearbeitet am 14. August 2020, um 15:15

Es geht doch darum abzuschätzen wieviele hier so Gewinn machen. Was ein einzelner gewinnt, ist mir doch egal.
Stellst du dich mal zum Ankeifen zur Verfügung, ich bin da eher raus...

faxefaxe, 14. August 2020, um 15:28

Also mein Tipp bleibt maximal zehn Prozent.

berny6969, 14. August 2020, um 15:37

die hier im plus sind??? sagen wir mal ne hausnummer, was glaubst, wieviele gewinnen über 1000 Euro... man kann sich übrigens vom Hannes eine Aufzeichung über Ein und Auszahlungen schicken lassen....

faxefaxe, 14. August 2020, um 15:39

Über 1000 Euro im Jahr? Also knapp 100 im Monat? Mit meinen zehn Prozent meine ich schon so 50 Euro oder mehr im Monat, also bei 1000 im Jahr nicht viel weniger

berny6969, 14. August 2020, um 15:43

glaube ich ned

faxefaxe, 14. August 2020, um 15:54

Du meinst, dass weniger als zehn Prozent im Plus sind oder mehr?

faxefaxe, 14. August 2020, um 15:59

Warum sollten nur 50 Prozent verlieren?

faxefaxe, 14. August 2020, um 16:05
zuletzt bearbeitet am 14. August 2020, um 16:06

Tribut muss man immer und immer wieder bedenken.

wenn vier am Tisch sitzen und jeder bekommt reihum ein Solo, ist im kleinen Tarif jeder nach 200 Spielen knapp vier Euro im Minus (und Sauspiel hat 15 verdient).
im großen Tarif ist jeder 15 Euro ärmer.‘

faxefaxe, 14. August 2020, um 16:10

Ich glaube aber nicht, dass die 15 bis 20 Prozent auch 15 bis 20 Prozent der Spiele machen.

Ex-Sauspieler #256353, 14. August 2020, um 16:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 14. August 2020, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 14. August 2020, um 16:15

Der zweite Absatz beeindruckt mich nicht, yellow, ich sage ja, dass die deutliche Mehrheit verliert :-)
wieviel Laufkundschaft hier ist, wäre mal interessant zu wissen. Im langen Tarif kenne ich gefühlt 90 Prozent der Spieler.

zur Übersichtzum Anfang der Seite