Schafkopf-Strategie: Zaubermove.....oder auch nicht

yellowschaf, 14. Juli 2020, um 11:49
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2020, um 11:51

https://www.sauspiel.de/spiele/1032058009-her...

Konnte nicht innehalten.

Aber dieser move ist natürlich sensationell...oder auch nicht

Hätte auch pfeifenbelohnung nehmen können, aber so ein zaubermovethread fehlte noch. Danach noch so ein move und bekam danach 3 Omas. Herrlich

GameOn, 14. Juli 2020, um 11:53
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2020, um 11:53

Stich 2 ist witzig schmiert der spitzbua die Die Blaue auf den Der Blaue- Anfängerfehler. 😄

yellowschaf, 14. Juli 2020, um 11:54

Ach...was ich wohl mit zaubermove gemeint habe ^^

GameOn, 14. Juli 2020, um 11:55
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2020, um 11:56

Er meinte wohl er muss Gras zugeben der Frosch 🐸
😄

DerBiberWieder, 14. Juli 2020, um 13:31

Geht das wirklich als Move durch oder ist das verklickt?

yellowschaf, 14. Juli 2020, um 13:40
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2020, um 13:41

Das war nicht verklickt. Glaubs mir

Auch verklickt?
https://www.sauspiel.de/spiele/1032059541-gra...

Rotzleffe, 14. Juli 2020, um 13:44

Ne der hat sich nicht verklickt. Schreib mal was in seine Pinnwand Grins.

faxefaxe, 14. Juli 2020, um 13:46

Ich finde es etwas unübersichtlich, yellow, wenn Du noch ein zweites Spiel in diesen Thread stellst. Vielleicht lieber einen neuen aufmachen? :-)

DerBiberWieder, 14. Juli 2020, um 14:04
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2020, um 14:05

Aber was ist die Idee dahinter? Dass ausgerechnet der Alte bei dir liegt und du drüberstichst?
Bei dem FW, ok, viele spielen ja nach dem Motto "wenn du stechen kannst, stich."

faxefaxe, 14. Juli 2020, um 14:24

Ich verurteile da niemanden, der nicht hinwarten will :-)

GameOn, 14. Juli 2020, um 14:25
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2020, um 14:25

Ist doch oft so, nach einem Spiel kommt das Nächste.Aber es wird dann über das alte auch noch was getippt 😄 😉

yellowschaf, 14. Juli 2020, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2020, um 15:19

Biber...geiles Argument. Als wenn der alte nie stechen würde 🙈

Kann ich gerne machen faxe. Wollt erst einen aufmachen für IP und gleiches Netzwerk Freigabe

Sollte auch endlich mal ein Betrugsthread her

Und einer mit seit Wochen scheiss Karten. Gibts da schon einen?

Mir gefällt der thread

Gibt den für pfeifen

Dann den Erklärbärthread

Den kann man ja für jeglichen move nehmen, ob gut oder schlecht. Ist ja diskutabel manchmal

Gibt ja auch wirklich gute moves

Esreichen61, 14. Juli 2020, um 15:32

Der Thread ist unnötig mit diesen Beispielen.

Du hast 5 spiele später noch im Chat geschrieben, dass du Gras Sau nicht kapierst.
Dann bist immer noch so erregt nach dem du noch ewig weiterspielst?

Esreichen61, 14. Juli 2020, um 15:33

Bitte spiel niemals hohen Tarif oder mittleren, da gehts dann ned nur um 50 Cent ( 1€ Differenz)

wie musst du da erst abgehen wegen so a bisserl spielfehler

yellowschaf, 14. Juli 2020, um 15:35
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2020, um 15:36

Naja, war ja auch ein Zaubermove den ich nicht verstehen werde. Du warst auch genervt.

Dein thread mit den praxistipps ist natürlich nicht unnötig

Und das mit 5 spiele später und nicht verstehen war der ruf wo der anner 2 mal nicht Gras-Zehn schmiert...wenn dann bitte richtig erklären

Das mit Die Blaue haben wir uns beide dann lustig drüber gemacht

Kann man bestimmt noch nachsehen ☝️☝️

Esreichen61, 14. Juli 2020, um 15:35

Im kleinen Tarif musst mit solchen Fehlern rechnen, deswegen verdienst ja auch gut.
und mit über 670€ Kontostand kommt des echt kleinkariert rüber, sich so zu echauffieren

du hast gestern 3 mal die falsche Karte Bzw Kontra auf dein Handy geschoben.
passiert.
Anderen auch. Immer daran denken

GameOn, 14. Juli 2020, um 15:35

Muss man doch beim Echtgeld immer damit rechnen du kommst an nen Tisch an dem einer nen Spielfehler macht oder einer es nicht kann. 😄

yellowschaf, 14. Juli 2020, um 15:37
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2020, um 15:39

Klar passieren Fehler. Kein Thema.

Die Blaue ist aber ein versuchter zaubermove. So sie als Mitspieler ruf nach zb

Was hat der Kontostand damit zu tun. On 10 oder 1.000 Euro. Zaubermove schwachsinnig bleibt schwachsinnig egal welchen Kontostand man hat

Kann auch 600 runter buchen. Was ist dann dein Kommentar?

Und soweit ich mich erinnere war es gestern und heute zwischen uns am Tisch entspannt

Brauchst es?

Esreichen61, 14. Juli 2020, um 15:37
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2020, um 15:38

Ich hab einen Satz dazu geschrieben:
es fehlen 11 Augen , hat die wer gesehen

und mehr ned. Du hast dich weiter echauffiert, dann kam das unter spiel, dann ging’s weiter mit meckern

mein Rat ist nur:

Keep 😎

yellowschaf, 14. Juli 2020, um 15:39

Das war das mit Gras-Zehn im ruf...gerne nachsehen

GameOn, 14. Juli 2020, um 15:42

Sperrt euch einfach gegenseitig, dann sollte soetwas nicht mehr vorkommen 😄

Esreichen61, 14. Juli 2020, um 15:46

Hier hast mal einen zaubermove, damit der Thread aufgewertet wird 😜😜😜😜

Spiel#1.031.861.410

GameOn, 14. Juli 2020, um 15:48

Was soll da sein ? Im 4 ten Die Hundsgfickte nicht rein ? :😄

yellowschaf, 14. Juli 2020, um 15:51

4 Augen verschenkt von mir für 56?

Hast ja vorhin auch behauptet dass ich meckerte wegen unter dem 10er und dann Gras anspiele und du meintest ich soll ja nix sagen. Dabei war die 10 schon weg

Weiss ja a ned warum er zuletzt mit mir an den Tisch kommt wenn ich ja ach so schlimm wäre go. Oder checkst vllt einfach nix

GameOn, 14. Juli 2020, um 15:52

Wenn nur einer den anderen sperrt muss sich keiner mehr von euch ärgern 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite