Tratsch: Wisst ihr von was die Karten abhängen?

k_Uno, 28. Mai 2009, um 11:47

im zweifel sinds dann eben 1,6 prozent ;)

DerProgrammierer, 28. Mai 2009, um 11:53
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2009, um 11:56

im schnitt hat bei einer großen anzahl an spielen jeder die gleichen karten. Da is nix manipuliert zwecks mitgliedschaft oder so an käs. Nur die eier eines jeden spielers entscheidet ob er mehr oder weniger solos bzw wenzen spielt. Mutige spieler haben gefühlt mehr solos wie die angsthasen spieler. Wenn man auf der ehrentribühne auf touts klick echtgeld habe ich mit abstand die meisten gewonnen. Warum? Weil ich die meisten riskiert habe. Dafür auch die meisten verlorn meist mit kontra. Schaut mal von den top spielern die statistik an. Z.b. Franz1965 oder djdischi oder von mir. Aber nicht vergessen auf echtgeld zu klicken. Nur frag ich mich und die admins wo tauchen dir touts farbwenzen und geier auf? Da müsste man nachbessern. Und die statistik dementsprechend anpassen. Gruß an alle meine kritiker aus den reihen der punktespieler.

Thanathan_vF, 28. Mai 2009, um 12:05

*huldigung*

Hirabira, 28. Mai 2009, um 13:43

Mehr PromillE bitte! Schnell!

sideburns, 28. Mai 2009, um 14:26

Meine liebe Zukratzig!
Von Klugscheißer zu BWL-Schnatze sei kurz das Folgende angemerkt:
Promille heißt die Einheit, genau wie Meter oder Gramm. Und es heißt ja nicht Elfmeters-Schießen, oder? Oder: ich bekomme 100 Grämmer Gelbwurst, bitte... oder Tofu, in Deinem Fall ;-)

MetzgersTochter, 28. Mai 2009, um 15:09

@ prog:
ich denk mal die farbwenzen fallen unter wenzen und die geier unter soli. würde mich aber auch mal interessieren, falls das nicht stimmt.

Toocrazy4life, 28. Mai 2009, um 15:15

hhhhhhäääääääääääää???
dann hab ich quasi alles richtig gemacht?!
na ja, mit der materie kenn ich mich ja aus...

aber logisch is es irgendwie nich - also für mich zumindest nich...
gramm und meter is ne einheit - soweit klar...
prozent und promill sind aber quasi anteile und von anteilen gibt's auch nen plural... ich hab also 16 tausendstel -> also MEHRERE tausendstel, also mehrere promillE...

düdldü - ich bin zu doof für diese welt...
ich glaub ich brauch jetzt ein paar bierE um mich weiterhin mit den promillEN auseinanderzusetzen...

baumbua, 28. Mai 2009, um 15:26

metzgerstochter, bist du sicher, dass es ned umgekehrt is? farbwenz is dóch dem solo näher und geier dem wenz, also, von der spielweise her...

MetzgersTochter, 28. Mai 2009, um 15:41

nö, bin wie gesagt nicht sicher ;-)
dachte halt unter=wenz, ober=solo. was du sagst klingt aber irgendwie einleuchtender...

k_Uno, 28. Mai 2009, um 16:32

Bitte, um gottes willen, den geier mit einem solo gleizusetzen grenzt ja schon an gotteslästerung.
A geier ist nix anderes wie a wenz, nur das hier die ober die funktion der unter übernehmen.
Wobei a geier natürlich a solokiller sein kann bzw. ist. ;)

Hirabira, 28. Mai 2009, um 16:53

Würde sich ja auch aus der Reihenfolge Sauspiel --> Geier --> Wenz --> Solo ergeben

DerProgrammierer, 28. Mai 2009, um 17:44

Nochmal als ergänzug meines obigen Beitrags. Um einen hohen Prozentsatz an Solos wenzen usw. zu bekommen ist es notwendig oft auch risiko zu gehn.
Ich zeige euch ein Bespiel auf was man riskieren muss um bei "meisten Touts echtgeld" an erster Stelle zu steh. Hier ein Tout den im ganzen SAUSPIEL kein einziger mensch spielt man beachte die Sitzordnung. Bei diesem Tout sitzt der Spieler an 4. Stelle. Sowas habt ihr noch net gesehn !!!!!!!!!
40795410

Hirabira, 28. Mai 2009, um 17:56

Ah du bisch doch echt nimmer ganz sauber! Tschuldigung die harte Wortwahl, die Admins mögen mir verzeihen. So a themenfremde Selbstdarstellung in JEDEM Fred is ja krankhaft!

Thanathan_vF, 29. Mai 2009, um 09:10

mom Hirabira, ich hab DIE Lösung...

Hirabira, 29. Mai 2009, um 10:40

Vergelt's Gott!

zur Übersichtzum Anfang der Seite