Tratsch: Helden - oder die, die es gerne wären!

ausgwaschelt, 10. Mai 2020, um 16:37

hast recht, wär mir auch nicht recht mit dir im gleichen club zu sein
in der sache hast du nichts zu sagen, war schon immer so bei dir (zumindest seit 2009, da hattest du die ehre der erste zu sein der mich persönlich angegriffen hat ohne inhaltlich zu liefern) und daran hat sich bis heute nichts geändert
wenn der christoph oder der bill ne andere meinung haben ist das für mich völlig in ordnung, find ich sogar inspirirend aber typen wie du die inhaltlich nix liefern weil nix da ist,allerdings ständig persönlich werden ...nein danke, ist mir zu kleingeistig
#schrebergartenzwergesammler in sandaletten

Hexenmeister, 10. Mai 2020, um 16:42

Des was ihr hier schreibts ist weder lustig noch Satirisch noch hintergründig.
Einfach nur Horizontlos und hat nix mit dem Fred zu tun den Ihr wieder mal in die Scheisse geritten habt.
Habe fertig!!!
Rest interessiert mich ned. blabla^^
Man muss mit euch halt immer wieder wie mit kleinen Kindern reden sonst kapierts ihr es nicht!

ausgwaschelt, 10. Mai 2020, um 17:03

war auch nicht lustig, satirisch hintergründig gemeint sondern einfach nur sachlich
ein austausch von meinungen der zu einer erweiterung (meines) wissens geführt hat
das mit dem "jedem das seine" schriftzug war mir nämlich auch neu
aber wenn dir das zu informativ ist dann kommentier es einfach nicht
btw

"Man muss mit euch halt immer wieder wie mit kleinen Kindern reden sonst kapierts ihr es nicht!"

und du glaubts wirklich dass du mit deiner wortwahl kleinen kindern die wir ja deiner meinung nach sind was beibringen kannst?

Mario19667, 10. Mai 2020, um 22:20

Wb red ned so einen Schwachsinn, sondern denk erst nach.
Wenn man aber keine Ahnung hat, ist das halt schwierig!

1. Gibt es im Fußball weit mehr Kopftreffer, besonders beim Kopfball. Das ist wie ein Fauststoß beim Boxen. Seit Jahren steht der Verband dazu in der Kritik und es soll im Kinder und Jugendbereich ohne Kopfball trainiert und gespielt werden.
2. Ist der Fußball wesentlich härter und praller aufgepummt als ein Handball.
3. Der Torwart fliegt im Fußball wesentlich häufiger an den Pfosten, weil der Handball Torwart nur reagiert, aber sich vor dem Wurf durch Stellungsspiel schon positionieren muss ..
4. Einen Kopftreffer bei Feldspielern sind gar nicht bekannt!

Also, hat sich unser super duper Fußball-Schafkopf-Gott SF selbst ein Tor geschossen, weil es eben die Fußballer sind, die eine Matschbirne haben .. 😉

Habe fertig .. 😎
P.S: natürlich gibt es da Zahlen drüber, Du Schaaf ..

Maniko75, 10. Mai 2020, um 22:24

2

Hexenmeister, 11. Mai 2020, um 11:58

Wenn einer der an Schaden hat, einem sagt dass er an Schaden hat, hat man doch keinen Schaden!
Den Schaden den ich habe, ist der, dass ich besser Schafkopf spiele als Wilder Willy!

Mario19667, 11. Mai 2020, um 12:30

Nix WB. Wollt nur meine Finger bewegen .. ;)

Alles gut .. ^^

Hexenmeister, 11. Mai 2020, um 20:03

@Bill
Naja normal antworte ich ja Solchen wie Dir nicht.
Aber schon allein dass ich das tue, zeigt dass ich an Schaden habe.
Aber ich muss da mal was klarstellen.
Wenn Ihr meint mit Eueren geschmacklosen Beiträgen es hier zu übertreiben,
dann melde ich mich mit meinen unqualifizierten gehaltvollen Beiträgen!!! Ob Du und Kumpane das wollen oder nicht!
Des weiteren stell ich mir immer die Frage, wieso alternde Herren ab ende 40 und älter sich hier immer wie Erstklässler benehmen.
Wenn solche schon auf einer Schafkopfseite des öfteren gesperrt werden müssen und dann froh sind dass Sie endlich wieder mitmachen dürfen und nix dazulernen , was ist los mit solchen Leuten???
Bill
Dir hätte vielleicht auch mal gut getan sich einem Sportverein oder ähnlichem anzuschliessen, stärkt nämlich den Gemeinschaftssinn und den Charakter.

Ex-Sauspieler #327347, 11. Mai 2020, um 20:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 11. Mai 2020, um 20:31

Der Beitrag sagt doch auch wieder alles^^
Nein der war ned geschmacklos!!
Wenn den dein Freund Bill schreibt gefällt er Dir, das ist Euere Denkweise und nix anderes.
Thema Ende

Ex-Sauspieler #327347, 11. Mai 2020, um 20:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 11. Mai 2020, um 20:49

Na Mädels passt scho, hab ja kein Problem mit Euch.
Bini ich weis das war nicht ernst gemeint^^.
Ich brauch des ned, bin auch so glücklich und dem Bill tuts gut^^

Ex-Sauspieler #327347, 11. Mai 2020, um 20:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 11. Mai 2020, um 20:54

Naja dann bin ich gern gehässig, wenn das gehässig war!

Ex-Sauspieler #327347, 11. Mai 2020, um 20:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite