Tratsch: Der Schafkopfäquator, Zeitungsbericht über Erich Rohrmayer

hallertau1, 27. April 2020, um 09:27

Weiß jemand, wo der Schafkopfäquator ist?

Ich habe mal gehört, daß die lange in der Oberpfalz verpönt ist.

Von Erich Rohrmayer ist ein neues Buch erschienen

"Schafkopf mit der langen und der kurzen Karte"

Viel Freude beim Lesen.

Mario19667, 27. April 2020, um 10:49

Servus Hallertau,

Du weißt ich mag Dich soweit, aber könntest Du bitte bevor Du noch nen Chat aufmachst, nur kurz gucken, ob es auf den knapp 450 Seiten im Forum schon so was ähnliches gibt!

Es gibt hier leider keine Moderatoren, welche Beiträge verschieben könnten, oder gar Sinnloses löschen ... 😡

Guckst Du mal hier ...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/16...

oder auch hier ...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/18...

Der untere Chat gehört eh mal wieder nach oben 😏

hallertau1, 27. April 2020, um 10:55

Das war aktuell, weil ein neues Buch erhältlich ist
sorry
Ich schau mir die Sachen gleich mal an

blo17, 27. April 2020, um 11:00

Renate, denk dir nix... der Mario ist heute auch zu mir schon seeeehr frech gewesen. Da... kriegst ein Ei 🥚 von mir ... das kannst du ihm gerne au an den Grind schmeißen 😹

WildBill, 27. April 2020, um 11:04

Schafkopf-Forum: Tratsch: manipulationhttps://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/11...

sixstring, 27. April 2020, um 11:08

hallo blo

sixstring, 27. April 2020, um 11:15

ob man jetzt nen neuen fred aufmacht, oder einen bestehenden bedient, ist doch jacke wie hose.

server können das ab.
und es belastet sicher auch nicht deren kapazität.

ermahnungen, man solle damit die sauspielmacher entlasten, sind somit nicht haltbar und einfach unsinn.

sixstring, 27. April 2020, um 11:32

ich hab auch gehört, dass der mann, der sowas wie "duck und weg" schreibt, sehr nieder im ansehen bei frauen liegt.
eigentlich will keine solche waschlappen, da es nahe liegt, dass sie im bett ähnlich agieren.

da kommen andere sprüche besser an, auf welche ich jetzt aber nicht näher eingehen möchte.

hallertau1, 27. April 2020, um 11:41

Für mich war der Schafkopfäquator neu
Und sorry, das jetzt ist ganz aktuell, und noch mal sorry,Man/Frau kann doch nicht immer vorsorglich alle Threads durchstöbern...

sixstring, 27. April 2020, um 11:44

dich trifft keine schuld, halli!

du bist "freigesprochen".

Deckelstrich, 28. April 2020, um 07:40

Kannte ich noch nicht:
"Hast du heute schon einen weggeduckt?"

zur Übersichtzum Anfang der Seite