Hexenmeister, 13. April 2020, um 18:59
Gute Frau was ist los mit Dir?????????
Schreibst oben an rechten Scheiss und jetzt wirst batzig oder was?
Hexenmeister, 13. April 2020, um 19:01
Wenn ein Nichtklopfer einen Hinweis gibt??
An welchen komischen Tischen spielst du denn?
Hexenmeister, 13. April 2020, um 19:06
ja scheinbar geht es um einen umgekehrten Klopfertisch.
Statt das ist ein " Klopfertisch bitte alle klopfen!"
Das ist ein" Nichtklopfertisch bitte nicht klopfen!"
hallertau1, 13. April 2020, um 19:21
zuletzt bearbeitet am 13. April 2020, um 19:22
So, jetzt ganz langsam: es gibt tische mit einem durchgestrichenen Vorhängeschloss- so weit klar?
weil ich zwei Personen kenne, habe ich Platz genommen -
Die Karten werden gegeben-
Ich bekomme vier Ober-
und klopfe-
Ich weiss, dass die beiden nicht klopfen-
Aber diese Chance wollte ich nicht verpassen-
Da kam der Hinweis: "Du weisst, daß wir nicht klopfen!"
Ich habe mich entschuldigt , half aber nicht
Das Spiel war vorbei und die Sperre war da
Und wenn es jetzt noch jemand nicht versteht,dann weiss ich nicht mehr weiter.....
Und dann wünsche ich jedem mal eine Situation, wo ein Nicht-Klopfer ausfallend wird
hallertau1, 13. April 2020, um 19:35
das war jetzt nicht für dich ys genau das wollte ich sagen
Dass die Nicht-Klopfer unter sich sein sollen , dann gibt es keine Probleme mehr
Und wenn einer die Bitte nicht beachtet , sollten Sie das bitte akzeptieren
Hexenmeister, 13. April 2020, um 19:35
@Hallertau
Du kapierst halt nix!!
Scheiss auf die Typen und sei froh dass Sie dich gesperrt haben, was willst mit Solchen, die das Spiel "Schafkopf" nicht kennen?
hallertau1, 13. April 2020, um 19:47
aber vorher ist doch schon die ungute Situation!
Sie kommen, "ohne klopfen oder gehen" wenn aber der Klopfer mit der Bitte nichts anfangen kann?
Danke, Hexenmeister, wenn Du mir nicht sagst, daß ich nix kapier, dann würde ich einsam, alleine und dumm in der Welt herumirren
Du bist aber ganz von Deiner Meinung überzeugt. Sei mir nicht böse - Fachidioten sind so
Gstudiert, kennen nur ihr Fach und lassen sonst nichts gelten
Hexenmeister, 13. April 2020, um 19:56
Du diskutierst um irgendeinen Wirsing der niemand interessiert.Diese Punktespieldramatik!
Und wirst dann auch noch frech wenn man dir klarlegt dass des a Scharrn ist,
Ich bin raus hier!
hallertau1, 13. April 2020, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 13. April 2020, um 19:58
, HexenmeisterJa goott sei dank
Hexenmeister, 13. April 2020, um 19:58
Bitte dank mir ned^^
hallertau1, 13. April 2020, um 20:01
Gott sei Dank bist du hier raus
hallertau1, 13. April 2020, um 20:04
O mei, Wild Bill guad, dass di gibt
und daß Du der "Versteher" bist
Esreichen61, 13. April 2020, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 13. April 2020, um 20:14
Die hallertau hat völlig recht, sollen die, die nicht klopfen wollen, einen Verein gründen und alle anderen nicht damit nerven.
4 Ober da legt man ja automatisch.
Schade um die Freundschaften, die deswegen zu Bruch gehen wegen einmal legen.
hallertau1, 13. April 2020, um 20:18
Es 61 Danke. Endlich einer, der versteht um was es geht