Tratsch: Verein für Nicht-Klopfer

hallertau1, 13. April 2020, um 11:21

Mir fällt auf, daß die Nicht - Klopferer dermaßen ekelhaft reagieren, wenn jemand klopft. Ich frage mich, ob es irgend eine Möglichkeit gäbe, daß Klopfer und Nicht- Klopfer getrennt wären.

Es ist auch unangenehm, wenn der Nicht- Klopfer einen Hinweis gibt, und der Klopfer das nicht beachtet.

In diesem Sinne, alles Gute

gasso, 13. April 2020, um 11:29
zuletzt bearbeitet am 13. April 2020, um 12:44

habe vor 2/3 tagen einen raunzer bekommen, weil ich mit dem alten und zwei assen gelegt habe, die zweite hand waren 4 spatzen einer in herz. wurde gerufen und haben das spiel locker mit 3 gewonnen.der spieler er war so sauer, dass er ging. ich wollte in im gästebuch fragen welchen schaden er hatte. das ging nicht mehr, war schon gesperrt.

hallertau1, 13. April 2020, um 11:32

Ich lege eigentlich selten, aber, wenn es erkennbar ist, daß das ein Solo wird, dann lege ich auch

Landmaus, 13. April 2020, um 12:23

..so mach ich das auch :-)

Bini1a, 13. April 2020, um 12:41

Ich würde dir empfehlen dann einfach OHNE LEGEN zu spielen . Ab wann ist denn für dich erkennbar dass es ein Solo wird ? :-)) >Solltest du erst mit 3 Obern / Untern legen ,verlierst du sowieso viel zu viele Pkt . Aber was mich brennend interessiert is dein Hinweis als NIcht -Klopfer an den Klopfer .... wie sieht der denn aus ?

yellowschaf, 13. April 2020, um 12:47
zuletzt bearbeitet am 13. April 2020, um 12:48

In der ws geht ohne legen nicht bini

Außerdem sind ja die gemeint die ohne spielen

hallertau1, 13. April 2020, um 12:51

Ich hatte vier Ober, dann habe ich gelegt, weil ich das im Urin hatte. Und es war ein Solo!

Hexenmeister, 13. April 2020, um 13:05

Du legst mit 4 Ober ????
Was ist mit dir los?

yellowschaf, 13. April 2020, um 13:06

Gibt halt nur 4 Karten hm ^^

WildBill, 13. April 2020, um 13:06

Was du alles im Urin hast halli...

Gibt das noch bei der Ausgangssperre, dass man was um Urin hat?

Hexenmeister, 13. April 2020, um 13:07

Achso dachte es geht ums Pokern!

hallertau1, 13. April 2020, um 13:12

WB Du findest doch immer etwas! Legst Du oder legst Du nicht?
Es war hier eine ernsthafte Feststellung. Und da hätte ich gerne die Meinug der Leger oder Nicht - Leger.
Meiner Meinung nach dürften sie die Bitte freundlich anbringen. Wenn sich einer nicht daran hält, kann man den Tisch nach dem Spiel verlassen.
So, und noch etwas: Da kommt vorwurfsvoll
"39 % Leger!" was dann heißt "Du bist hier unerwünscht!" oder "ich gehe!"

hallertau1, 13. April 2020, um 13:13

@ Hexenmeister legst Du oder legst Du nicht?
Eier legst keine stimmts?

Hexenmeister, 13. April 2020, um 13:17
zuletzt bearbeitet am 13. April 2020, um 13:17

Hallertau Bitte was soll des Geschwätz?????
Ist das dein Ernst???
Da brauchst nix abstimmen!
Da legt jeder!
Nur du bist der Einzige der überlegt da zu legen:

hallertau1, 13. April 2020, um 13:22

Das Geschwätz ist durchaus ernst zu nehmen, weil ich es irgendwie unfein empfinde, wenn die Nicht-Klopfer so auftreten!
Einen habe ich mittlerweile aus der Freundesliste entfernt

WildBill, 13. April 2020, um 13:35

Ich glaube, ich verstehe jetzt....

Es geht um dieses legendäre Spiel, das die halli komplett vergeigt hat und mit wehenden Fahnen untergegangen ist.

Richtig?

WildBill, 13. April 2020, um 13:44

Man könnte in dem Fall natürlich erst mal Pause drücken, nach 58 Sekunden dann wieder zurück an den Tisch und dann auf time out.

So hätte halli fast 2 min zum Nachdenken gehabt, wo denn der Fehler lag....

hallertau1, 13. April 2020, um 14:27

WB, welches Spiel meinst du?

hallertau1, 13. April 2020, um 14:32

WB da hast dich gewaltig getäuscht! DAS SOLO HABE ICH MIT 120 AUGEN GEWONNEN! Jetzt kommst Du......

Bini1a, 13. April 2020, um 14:35
zuletzt bearbeitet am 13. April 2020, um 14:37

Es ist auch unangenehm, wenn der Nicht- Klopfer einen Hinweis gibt, und der Klopfer das nicht beachtet.

ich hätte bitte diesen Satz noch gern erklärt , bevor dieser unsinnige Thread geschlossen wird ^^

Spielst du etwa mit unlauteren Mitteln ? Hallertau

WildBill, 13. April 2020, um 14:36

Halli da gab es doch ein Spiel, wo du vier ober hatte und nix gerissen hast oder?

hallertau1, 13. April 2020, um 14:40

Das ist doch schon vergessen WB. Du bist ein ewiger Pessimist!
willst die Spielnummer von dem Bombensolo wissen?Wenn ja, dann sind die Nicht-Klopfer öffentlich und jeder kann sich drauf einstellen....

hallertau1, 13. April 2020, um 14:42

Bini, dich kann ich jetzt nicht ernst nehmen

Bini1a, 13. April 2020, um 14:47
zuletzt bearbeitet am 13. April 2020, um 14:51

^^^^ 😄😄❤️
Das ist aber kein ANtwort auf meine Frage Hall

WildBill, 13. April 2020, um 15:00

Halli, das Internet vergisst nie!

Weder Cellulitefotos noch verlorene Solos mit 4 obern...

zur Übersichtzum Anfang der Seite