Tratsch: Flüchtlingskinder aus den Lagern holen

faxefaxe, 07. April 2020, um 08:37

„Zu Verzweiflungstaten genötigt“.
ich hatte Dich ja bisher eher verteidigt.
du bist ekelhaft.

HH111, 07. April 2020, um 08:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 07. April 2020, um 08:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ausgwaschelt, 07. April 2020, um 08:55

rechtschaffende bürger?
dann erzähl mir mal bitte wann du den für recht/ gerechtigkeit auf die strasse gegangen bist?
anfang der 2000er jahre, damals als schröder´s hartz4 reformen anfingen das licht der welt zu sehen war ich mit ca 500 000 anderen auf der strasse um gegen sozialabbau zu demonstrieren
warst du dabei?
ich unterstelle dass nein
auch die jahre später, erzähl mir mal was hast du für die gessellschaft getan? wo hast du dich für andere eingesetzt, unentgeltlich ohne eigennutz

weisst, es ist ja wunderbar dass momentan für leute wie´n sool geklatscht wird,
aber an sool wär 10mal mehr geholfen gewesen wenn leute wie du schon vor jahren auf die strasse gegangen wären um gegen die privatisierung unseres krankensystems zu kämpfen.
warum glaubst du ist corona so gefährlich?
weil unsere sozialsysteme bis auf kante runtergefahren wurden
warum wurden sie runtergefahren?
weil heuschrecken aktienausschüttungen im 10% bereich erwarten
und diese ausschüttungen müssen irgenwo herkommen, das geht am leichtesten durch einsparungen beim personal, fallpauschalierungen etc.
und wenn dann diese heuschrecken sich echaufieren dass bei uns omi´s gezwungenermassen pfandflaschen sammeln müssen, gleichzeitig aber bereit sind kinder vorm zaun verrecken zu lassen dann krieg ich mehr als nur einen dicken hals!!!!
das ist die denkweise von bluts..ähmm biodeutschdenkenen
ja kami, bei aller wertschätzung
aber lass es einfach
erzähl nix davon dass du dir kühe wünscht die wieder draussen auf die wiese scheissen können
oder davon dass es nicht sein kann dass bei uns im reichen deutschland rentner dazuverdienen müssen um einigermassen über die runden zu kommen...
wenn du gleichzeitig indirekt tips gibt wie man aus den systemen mit geld noch mehr geld verdienen kann
weisst, wenn der turbo so´n schwachsinn schreibt, ok, er ist ein depp der komplexe zusammenhänge nicht versteht
aber bei dir weiss ich dass du intelligent genug bist und komplexe zusammenhänge durchschaust
dann sei bitte ehrlich und mach keinen auf teilzeitgutmensch
HH
wenn du schon udo jürgens ins spiel bringst...

https://www.youtube.com/watch?v=xPDxP2ASy44
geschrieben vor 40 jahren!

HH111, 07. April 2020, um 09:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wat-1, 07. April 2020, um 09:55

Wusste gar nicht, daß es sogar hier im "Schafkopf-Forum", so viele "Anti-Deutsche", gibt !
Denen wünsche ich eine fröhliche Zukunft !

Ex-Sauspieler #256353, 07. April 2020, um 10:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 07. April 2020, um 15:16

Pack findet sich überall.

Leyermarker, 07. April 2020, um 15:19

Du kannst dir also nicht vorstellen, dass auf der Flucht Kinder und Jugendliche von ihren Eltern getrennt werden, und diese dann an verschiedenen Orten oder Ländern festsitzen?
Ausserdem gab es mal den Begriff „Kriegswaise“.
Und wenn auf das Hausdach Bomben fallen, würde ich meine Kinder auch alleine losschicken ...
Du hast kein Herz, BruDie

yellowschaf, 07. April 2020, um 15:24

vor allem wird immer einfach mal pauschalisiert (faxe hat das wohl auch gemeint ^^)

HH111, 07. April 2020, um 15:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 07. April 2020, um 15:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 07. April 2020, um 16:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ObiWan44, 07. April 2020, um 16:20

Wer liebt, der hat den Schlüssel zur letzten Wahrheit gefunden, wer hasst, steht vor dem Nichts (Martin Luther King)

Mathias00, 07. April 2020, um 18:58

was hier geschrieben wird, ist mir zu heftig! das ist schon sehr abartig und da sollte man was machen!

HH111, 07. April 2020, um 19:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite