Tratsch: Corona

yellowschaf, 02. April 2020, um 12:22
zuletzt bearbeitet am 02. April 2020, um 12:22

Ich finde es einfach lustig dass sich welche hinstellen und andere als Mobber verurteilen und selbst in einer Tour andere anstachelt eine bestimmte Person zu mobben.

Und die Sprache die ihr an den Tag legt ist niveaulos...pfui

HH111, 02. April 2020, um 12:28
zuletzt bearbeitet am 02. April 2020, um 12:28

Mobber bleiben Mobber,sprache egal! Manche richten richtig an zum Mobben!

Hoofer, 02. April 2020, um 12:28
zuletzt bearbeitet am 02. April 2020, um 12:32

....yellow, dann nenn doch mal Ross und Reiter, damit die Fronten klar sind, und dann auf in den Kampf mit offenem Visier, leg mich am Arsch, was für ein Panoptikum (ohne Ironie!!)
....das erste Ross hab ich erkannt, klingen irgenwie out of tune, die 6 Saiten!!
....dazu eine Reiterin, blo(ß), wo reitet sie hin, und worauf???

blo17, 02. April 2020, um 12:29

ys... ich bin hier rausgegangen und was macht wonderwall? Sie „beschmiert“ sogleich meinen Namen blo17 und vergleicht ihn mit nem Coronavirus! Und DAS hier in einem Thread von Jens, der gerade diese Krankheit hat. Also niveauloser geht’s wirklich nicht!!!

blo17, 02. April 2020, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 02. April 2020, um 12:35

Hoofer... yellow ist seit paar Tagen auf mich sauer, weil ich ihn als ein Mitglied vom Rudelmobbing gegen HH111 kritisiert habe. Seitdem schießt er leider gegen mich. Deshalb möchte ich an dieser Stelle sagen: yellow, es tut mir leid❣️Stimmt, ich war ungerecht zu dir❣️Aber ich war wütend und dann sag ich halt auch mal was Unfaires 😔

Ex-Sauspieler #663897, 02. April 2020, um 12:35

poor kiddies! für scheinheilige lüftchen wie unterbeschäftigte XX-protze, die erratisch gurren oder kakophonische saiten anschlagen, hab ich nix anderes übrig als altbackene links.
es lebe der sauhaufen! Punch + Judy: that's the way to do it!

yellowschaf, 02. April 2020, um 12:37

Ich sage ja nicht dass es gut ist was sie da geschrieben hat.

Und ausnahmsweise muss ich hh mal recht geben.

Finde nur solche Sätze wie Beine breit, frigide oder was dazwischen ist gehören sich nicht.

Natürlich finde ich es auch scheisse wenn einer aus blo17 einen Virus macht der uns derzeit Angst zubereitet.

Ach six...rubbel dir einen und denk dabei an was schönes...nicht dass dir durch blo ihrem Kommentar das auch noch vergangen ist.
Diese Feindseligkeit neuerdings, wie sagte halli, lagerkoller? Und laber mich jetzt nicht an mit psychoquatsch. Der Erstschlag kam von dir. Ich schieße nur zurück

Und ww was ist los? Zuletzt warst noch so handzahm?

HH111, 02. April 2020, um 12:38

@blo willst du sagen da hattest du Unrecht?

HH111, 02. April 2020, um 12:45

,@yellow, von dir woll ich gar nicht Recht bekommen!Aber wenn du String wegen seiner Sprache anprangerst, was ist dann Rubbeln? Rubbeln da muss ich mal jemanden fragen!

yellowschaf, 02. April 2020, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 02. April 2020, um 12:48

Das stimmt einfach nicht blo. Ich bin nicht sauer weil du mir das unterstellt hast.

Ich bin sauer dass du dich hier als Engel hinstellst, andere angehst sie würden mobben und tust exakt das gleiche bei jemanden anders.

Und dass du natürlich jemanden verteidigst der nicht verteidigt werden kann weil er nur auf Krawall aus ist.

Mir läge es fern über jemanden körperliche oder geistige Behinderungen zu urteilen und ihn deshalb sogar anzugehen. Auch andere schwächen ausschlachten finde ich respektlos. Da können hh und ich soviel streiten wie wir wollen, aber damit würde ich ihn niemals konfrontieren. Mir ging es immer nur darum wie mit Leuten umgegangen wird, ständig diese Pöbeleien etc. Und irgendwann ist mir der Kragen geplatzt. Ich entschuldige mich auch gern bei jedem wo ich über die Stränge geschlagen habe. Aber manche Sachen gehen einfach nicht

Das ist mein Statement ☝️

Werde mich jetzt sich zurückhalten bei dem Thema 🐑

@hh; das war meine Reaktion auf die widerliche Sache die er Richtung ww schrieb

blo17, 02. April 2020, um 12:48

HH, ich steh immer noch dazu, dass ich das gemein von denen fand, aber ich hätte nicht soooo „schreien“ sollen. Hoofer hat schon recht... beim Reiten geht mit mir leider manchmal der Gaul 🐎 durch ☺️

Ex-Sauspieler #663897, 02. April 2020, um 12:50
zuletzt bearbeitet am 02. April 2020, um 12:53

mir geht's mit blo17 nicht anders als dir mit six, yellow. immer diese jammertöne: ww dies und ww das. dass blo17 abhaut, wenn ihr nix mehr einfällt, und zuvor perfide beleidigt hat, fällt unter den tisch. hier geht's nur drum, wer härter austeilt... da ist der virus grade recht.

HH111, 02. April 2020, um 12:51

@yellow ich sehe ihn jetzt,Endlich!Er schwebt über dir der Heiligenschein!

blo17, 02. April 2020, um 12:55

ys, dass ich ein 😇 „Engelchen“ bin, hat Landmaus im BurzeltagsThread gesagt und ich habe das nur aus Gaudi halt mal wiederholt. Natürlich weiß ich selber, dass ich eher ein Teufele 😈 bin... aber ich bin auch oft ne Liabe 👆🏻

HH111, 02. April 2020, um 12:56

Du denkst sie sollte zuerst das Spinnengewebe entfernen? Weiß nicht?

viehweide, 02. April 2020, um 12:56

früher nannte man das "Lagerkoller"

blo17, 02. April 2020, um 13:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 02. April 2020, um 13:05

Reds weiter,dö Gfällt ma.

Ex-Sauspieler #663897, 02. April 2020, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 02. April 2020, um 13:08

blo17 crouches on her terrace
in wait for someone she could harass
and suddenly she jumps with vim
upon someone who falls off the brim.

if you respond with "just get lost"
you're stuck with her for all the cost.

ausgwaschelt, 02. April 2020, um 13:07

die bezeichnungen "burgfrieden" und "lagerkoller" stammen beide aus dem frühen mittelalter
wie wär´s zur abwechslung mal mit dem versuch eines "burgfriedens" ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite