Hoofer, 02. April 2020, um 12:28
zuletzt bearbeitet am 02. April 2020, um 12:32
....yellow, dann nenn doch mal Ross und Reiter, damit die Fronten klar sind, und dann auf in den Kampf mit offenem Visier, leg mich am Arsch, was für ein Panoptikum (ohne Ironie!!)
....das erste Ross hab ich erkannt, klingen irgenwie out of tune, die 6 Saiten!!
....dazu eine Reiterin, blo(ß), wo reitet sie hin, und worauf???
blo17, 02. April 2020, um 12:29
ys... ich bin hier rausgegangen und was macht wonderwall? Sie „beschmiert“ sogleich meinen Namen blo17 und vergleicht ihn mit nem Coronavirus! Und DAS hier in einem Thread von Jens, der gerade diese Krankheit hat. Also niveauloser geht’s wirklich nicht!!!
blo17, 02. April 2020, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 02. April 2020, um 12:35
Hoofer... yellow ist seit paar Tagen auf mich sauer, weil ich ihn als ein Mitglied vom Rudelmobbing gegen HH111 kritisiert habe. Seitdem schießt er leider gegen mich. Deshalb möchte ich an dieser Stelle sagen: yellow, es tut mir leid❣️Stimmt, ich war ungerecht zu dir❣️Aber ich war wütend und dann sag ich halt auch mal was Unfaires 
Ex-Sauspieler #663897, 02. April 2020, um 12:35
poor kiddies! für scheinheilige lüftchen wie unterbeschäftigte XX-protze, die erratisch gurren oder kakophonische saiten anschlagen, hab ich nix anderes übrig als altbackene links.
es lebe der sauhaufen! Punch + Judy: that's the way to do it!
blo17, 02. April 2020, um 12:48
HH, ich steh immer noch dazu, dass ich das gemein von denen fand, aber ich hätte nicht soooo „schreien“ sollen. Hoofer hat schon recht... beim Reiten geht mit mir leider manchmal der Gaul
durch 
Ex-Sauspieler #663897, 02. April 2020, um 12:50
zuletzt bearbeitet am 02. April 2020, um 12:53
mir geht's mit blo17 nicht anders als dir mit six, yellow. immer diese jammertöne: ww dies und ww das. dass blo17 abhaut, wenn ihr nix mehr einfällt, und zuvor perfide beleidigt hat, fällt unter den tisch. hier geht's nur drum, wer härter austeilt... da ist der virus grade recht.
blo17, 02. April 2020, um 12:55
ys, dass ich ein
„Engelchen“ bin, hat Landmaus im BurzeltagsThread gesagt und ich habe das nur aus Gaudi halt mal wiederholt. Natürlich weiß ich selber, dass ich eher ein Teufele
bin... aber ich bin auch oft ne Liabe
🏻
Ex-Sauspieler #663897, 02. April 2020, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 02. April 2020, um 13:08
blo17 crouches on her terrace
in wait for someone she could harass
and suddenly she jumps with vim
upon someone who falls off the brim.
if you respond with "just get lost"
you're stuck with her for all the cost.
Defluencer, 02. April 2020, um 13:07
die bezeichnungen "burgfrieden" und "lagerkoller" stammen beide aus dem frühen mittelalter
wie wär´s zur abwechslung mal mit dem versuch eines "burgfriedens" ?