Tratsch: Zankstelle

supermotommy, 29. März 2020, um 19:07

Vielleicht könnt ihr euch ja hier komprimiert streiten und nicht seitenweise Thementhreads vergewaltigen.

Ex-Sauspieler #663897, 29. März 2020, um 19:08

lol - gut idee! dann brauchen wir aber auch noch einen haustiere-thread ;D

blo17, 29. März 2020, um 19:11

supermotommy... du sagst es 👏🏻

Bini1a, 29. März 2020, um 19:17

Blo, wenn du uns beschuldigst, wenn was passiert ( ich wills nicht nochmal wiederholen ), sind wir daran schuld is schon harter Tobak.........
Wenn jemand so sensibel auf Gegenwind reagieren sollte , dann hat er in einem Forum ,außer es ist vielleicht ein Selbsthilfeforum , nix verloren

blo17, 29. März 2020, um 19:18

Schäm dich, Bini1a!

Bini1a, 29. März 2020, um 19:20

Großes Kino, Bini1a? Es ist zum fremdschämen...

also wenn ich deine Beiträge so lese ,kann ich das nur zurückgeben ..
~ Selbstreflexion ^^

Bini1a, 29. März 2020, um 19:20

Schäm dich, Bini1a!
wieso sollte ich ?

Bini1a, 29. März 2020, um 19:22

Du kannst gerne deine Meinung haben, aber bitte nicht eine Sperre von jemanden fordern!

außerdem kann er fordern was er will und für richtig hält

blo17, 29. März 2020, um 19:24

...

Ex-Sauspieler #663897, 29. März 2020, um 19:38

fools rush in where angels fear to tread.

yellowschaf, 29. März 2020, um 19:49

Trottel, kein Zweifel

Bini1a, 29. März 2020, um 20:05

Is schon lange her , dass dir jemand gesagt hat ,du sollst deine Medis nehmen ,,offensichtlich die ganze Zeit vergessen zu nehmen !!!!!!

Hexenmeister, 30. März 2020, um 17:19

Mein Anfangsverdacht kocht hier gerade wieder hoch.
Gibts einen DrJekyll und MrHyde jetzt in Niederbayern.
Erinnert stark an Hollywood.
Und die Verwandlung ist auch Oscarreif.^^

spielfuehrer, 30. März 2020, um 18:01

meinst wirklich, mir ist daran gelegen und ich hab tatsächlich nix anderes zu tun, als solchen hanswurschten wie du einer bist irgendwas vorzugaukeln, hexenmeister? :)

Hexenmeister, 30. März 2020, um 18:04

Kei Ahnung is mir ja egal wem du großer Mesias was vorgaukelst!
was sind denn Hanswursten?
Genaue erklärung bitte !!!
Gut dass du immer gern über andere urteilst Consi

WildBill, 30. März 2020, um 18:08

Kopfball!

spielfuehrer, 30. März 2020, um 18:08

wenn's dir egal ist, dann halt den mund und lauf wieder gegen a paar torpfosten.

spielfuehrer, 30. März 2020, um 18:09

hat null ahnung der pfosten, aber ständig die klappe offen.

Hexenmeister, 30. März 2020, um 18:28

Gibts eigentlich irgendjemand denn euer sinnloses geschreibe juckt. Buaba

Hexenmeister, 30. März 2020, um 18:30

Dein Zwilling hat auch schon über deinen Torpfosten geschieben!
Warum nur???

Hexenmeister, 30. März 2020, um 18:32

Ist das irgend eine Affenität?
Zeigt doch nur den gleichen Horizont!!!

spielfuehrer, 30. März 2020, um 18:35

dich offensichtlich, hexenmeister, sonst würdest hier ned schon seit wochen auf deine schmierige art kolportierten, dass der hh ein zweitaccount von mir ist.

der dümmste hat begriffen, dass dem nicht so ist, nur du nicht. woran das wohl liegen mag?

yellowschaf, 30. März 2020, um 18:35

Will nix unterstellen, aber schon komisch. Hh schrieb Beiträge. Kein sf in Sicht. Dann schrieb sf was rein, in der Zeit keine Beiträge von hh. Jetzt schreibt hh wieder fleißig, keine Beiträge vom sf in der Zeit.

Wie gesagt, keine Unterstellung, nur viel Zufall scheinbar...

zur Übersichtzum Anfang der Seite