Tratsch: Coronavirus - Covid19

HerrGottSakra, 13. April 2020, um 10:12

die Fragestellung war eindeutig: wer schafft es wie, in die Nähe kami's Fuß zu kommen, ohne dass er sich auf selbigen getreten fühlt?

die Antwort ist ebenso eindeutig: NIEMAND!

#phantomschmerz #rundumschlag

spielfuehrer, 13. April 2020, um 10:31

...um vierliwaviere im saurausch singt unser bester noch schnell ein heldenlied sich selbst zu ehren. und das nachdem man ihn jetzt tagelang durch den ring geführt und übel zugerichtet hat....

auf geht's kannix, kämpfen und siegen! :D

Esreichen61, 13. April 2020, um 10:58

Oder der Spruch nach einem verlorenen Solo:

ihr habt’s nur gwunna, weil ihr falsch gspuit habt’s

Ex-Sauspieler #663897, 13. April 2020, um 11:32
zuletzt bearbeitet am 13. April 2020, um 11:40

korrekturen zum schulmeisterlich erhobenen zeigefinger:

deutsch: eine hyperbel, die sich um abweichende prozentpunkte unter 10 von hundert dreht, ist keine. dass alle delfine 1000prozentig paarweise überleben, ist dagegen eine. eine übertreibung ist unglaubwürdig oder die aussage unmöglich. beide kriterien hast du erst im laufe der langatmigen diskussion erfüllt, indem du zur formeljagd geblasen und das szenario "modelliert" hast, bis jede zahlenwertangabe unsinnig erschien.

biologie: frauen, die sich mit stoachistischen formeln und mathematischen konzepten auskennen oder logisch denken können, gibt es nicht - NIEMALS! das sind exakt 50% der menschheit, die herrn k. von geburt an nicht das wasser reichen können, obwohl man ihnen das studium finanziert statt die 3 Ks beizubringen: kamiko über 3!

kunst: wenn männer so gut denken könnten wie sie gucken, wäre herr k als bild von einem mann eine 1000%ige untertreibung.

religion - oder ethik, wie es heute heißt: siege, aber triumphiere nicht.

und nun ganz konkret, herr k:
wenn ich einen fehler zugebe, breche ich mir keinen zacken aus der krone. wer stattdessen, um fehlerfrei zu erscheinen, eine hirnrissige und festgefahrene diskussion startet, giert nach dem applaus anderer und projiziert die ablehnung der eigenen unvollkommenheit auf andere.

ganz offensichtlich geht es dir nicht um die vielen Corona-toten und die betroffenen überlebenden. jedem sind die auswirkungen und folgen der pandemie auch ohne zahlenspiele klar. und wenn du das bezweifelst, kreide ich dir das als FEHLER an: gehe zurück zum beginn des textabsatzes -1.

wär schön, wenn wir das thema kamiko zumindest in diesem thread und an dieser stelle beenden könnten.

Ex-Sauspieler #663897, 13. April 2020, um 14:11

auf knien danke ich unserem gönner herrn k, dass er mir ganz persönlich verzeiht, die pandemie vorsätzlich verharmlost zu haben, und nicht nur mir im verlauf einer intelligent und empathisch geführten diskussion mit komplizierten rechenaufgaben den weg gewiesen hat, meine eigene unvollkommenheit zu erkennen und die gnädigkeit des göttlichen k zu begreifen, dem ich fortan huldigen und ihn lobpreisen will. 🙏

Ex-Sauspieler #663897, 13. April 2020, um 14:13

@WildBill: wie man sieht, bin ich vollauf beschäftigt.

hallertau1, 13. April 2020, um 14:46

WB, du kannst in den eigenen "Biergarten" gehen, eine Halbe oder eine Mass gluckern......

hallertau1, 13. April 2020, um 14:50

Fauler Tag......

Ex-Sauspieler #663897, 13. April 2020, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 13. April 2020, um 15:14

bin immer wieder überrascht, dass sich einzelne das hirn zermartern wie das maul zerreissen, warum und wann jemand kommentiert. mein tagesablauf ist einzig davon bestimmt, ob und wann unser gönner hier ein zeichen setzt... bei euch etwa nicht?

HerrGottSakra, 13. April 2020, um 15:15

anderer gönner, aber im prinzip scho ^^

Ex-Sauspieler #663897, 13. April 2020, um 15:30

es sei uns vergönnt, HGS. bei dir schrubb ich den boden freiwillig - ohne anlass und mit vergnügen ;)

spielfuehrer, 13. April 2020, um 15:49

wie das wuchernde gartengeißblatt den lieblichen sträuchern in meinem garten licht und platz genommen hat, (weil ich evtl. die letzten jahre a bissl zu lässig war, was die verrichtung der gartenarbeit betrifft), so erdrückt kannix fast jede diskussion mit seinem wirren geschreibsel und seinen albernen extrempositionen, die er zu jedem thema hier einnimmt, die aber blöderweise zu nix wert sind, als seinem manischen drang nach geltung nachzukommen.

dieses geschwafel überwuchert das forum dermaßen, dass etwaige zarte pflänzchen - so es sie sicherlich gibt - zwangsläufig zurückbleiben müssen, so dass sie verkümmern, ehe sie zur prächtigen blüte gelangen können. schade.

(gedanken eines auf der hausbank sitzenden, nach getaner arbeit beim blick auf den verwunschenen garten.)

HerrGottSakra, 13. April 2020, um 15:57

sorry, ww, aber da kann ich ned anders: wann kommst? bekomme eventuell demnächst besuch und hier schaut's aus.. 😰

zur Übersichtzum Anfang der Seite