Tratsch: Nervensägen: Geht Sch...

Jaye, 10. Februar 2020, um 23:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #663897, 11. Februar 2020, um 00:01
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2020, um 00:01

@Jaye: was immer dich dazu treibt, mich nicht in frieden lassen zu können, ich weiß nicht, was ich respektloser finde: dass du mich hier schon fast stalkst oder mich "liebe Walli" schimpfst, wenn ich dir just davor deutlich gesagt habe, dass du nervst. dein verhalten ist alles andere als integer.
#internetclown

Hannes, 11. Februar 2020, um 10:33
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2020, um 10:33

Wenn man von fast jedem Teilnehmer im Forum nur noch genervt ist, besteht auch die Möglichkeit sich zurückzuziehen und das Forum zu meiden. Niemand wird gezwungen hier zu schreiben. Man kann unsere Plattform auch einfach nur zum Spielen nutzen.

Notfalls gibt es auch noch die Vereinsforen, falls man gerne diskutieren möchte, die Gesprächspartner im öffentlichen Forum aber nicht anspruchsvoll genug sind.

Wenn man jedoch tagtäglich im Forum schreibt wie doof doch alle anderen sind und wie sehr sie einen nerven, trotzdem aber weiterhin mit genau diesen Personen schreibt, dann macht man sich damit selbst ein wenig zum #internetclown.

yellowschaf, 11. Februar 2020, um 10:42

Problem ist Hannes, es ist ja gut dass du das schreibst. Aber das geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus

Behaupte sogar, sie setzt wieder einen drauf. Warte ab....

Ex-Sauspieler #663897, 11. Februar 2020, um 10:42
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2020, um 10:43

lol - der herr admin persönlich verweigert mir, mich gegen die avatare zu wehren, die es sich nicht nehmen lassen, mich zu belästigen? du schränkst meine freiheit im forum zu kommentieren durch deine empfehlung ein und gibst denjenigen grünes licht, die andere leute mit fabuliertem unsinn und bosheiten tratzen? ist dem herrn admin noch nicht aufgefallen, dass es unabhängig davon ist, ob ich schweige oder nicht? zeigt dieser thread doch deutlich, dass sich hauptsächlich diejenigen hier mit spitzen für mich versammeln, die mich schon länger auf dem kieker haben. was meinst du, admin hannes, warum ich dieses thema durch den thread eskaliere?

auch dir könnte man empfehlen: in dieser diskussion schweigen und raushalten wäre die klügere wahl gewesen.

Hannes, 11. Februar 2020, um 10:48

Du suchst die Schuld halt ausschließlich bei anderen und merkst nicht, wie Du selbst permanent austeilst. Das ist der Kern des Problems. Und deshalb wirst Du auch in den nächsten Monaten nicht in Ruhe gelassen. Denn auch wenn Du immer schreibst, dass Du Dir das wünschst, so sorgst Du mit Deinem eigenen Verhalten für das genaue Gegenteil.

Würdest Du das verstehen, könntest Du auch problemlos im Forum schreiben und würdest nicht so viel Gegenwind bekommen. Da Du es aber leider nicht einsehen magst und Dich angegriffen fühlst, wenn Dich jemand darauf hinweist, bleibt eigentlich nur noch der Rückzug als Lösung Deines Problems.

Oder aber Du hast Spaß daran Dich tagtäglich zu ärgern, dann gibt es natürlich keinen Grund irgendwas zu ändern.

Ex-Sauspieler #663897, 11. Februar 2020, um 10:50

admin Hannes: ich ärgere mich nicht, ich wehre mich. deine bewertung ist hier völlig fehl am platz und äußerst parteiisch.

icewater_woife, 11. Februar 2020, um 11:02

true!!

faxefaxe, 11. Februar 2020, um 11:12

Nun ja, wenn ein Admin eingreift könnte man schon mal kurz das eigene Handeln selbstkritisch reflektieren :)

yellowschaf, 11. Februar 2020, um 11:14

ja, könnte man...könnte...….

Ex-Sauspieler #663897, 11. Februar 2020, um 11:14

@faxe: kannst du dich dazu überwinden, deine sokratische empfehlung auch den bekannten lästerern ins poesiealbum zu schreiben?

Esreichen61, 11. Februar 2020, um 11:16
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2020, um 11:17

Wenn man am Tag 100 idioten begegnet, sollte man sich fragen, ob man selber der idiot ist.

Thread Titel sagt schon alles...

yellowschaf, 11. Februar 2020, um 11:17

ach ww, du erzählst was die von Anfang an dich auf dem Kicker hatten bla bla bla.

Und wenn dir einer die Hand reicht kommst du und schneidest sie ab.

Es ist sinnlos mit dir über irgendwas zu sprechen, diskutieren oder sonst was da du eh keine Einsicht zeigen wirst und immer weiter drauf hauen musst.

Ich sag ja, du brauchst glaub ich Hilfe. Irgendwas stimmt da nicht

Hannes, 11. Februar 2020, um 11:17
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2020, um 11:18

Ich ergreife keinerlei Partei. Auch die anderen Spieler sollten Deine Beiträge einfach ignorieren, wenn sie Deine Art nicht leiden können. Hätte so manch anderer diesen Thread eröffnet, hätte ich ihm/ihr nahezu die identischen Worte schreiben können.

Dieser Thread wurde aber von Dir eröffnet und gerade von Dir lese ich in letzter Zeit vermehrt Beiträge nach dem gleichen Prinzip. Auch wenn Du jetzt behauptest, dass Du Dich nicht ärgerst, so belegt Dein Verhalten doch das genaue Gegenteil. Daher mein gut gemeinter Rat.

Du siehst diesen Rat jedoch als Angriff auf Deine Person und bist nicht gewillt darüber nachzudenken, ob ich nicht eventuell sogar Recht haben könnte. Dementsprechend wird sich an Deinem Verhalten nichts ändern. Zu erwarten dass sich an der Situation dann jedoch trotzdem etwas ändern wird, ist realitätsfern.

Ex-Sauspieler #663897, 11. Februar 2020, um 11:22

admin Hannes: gutgemeinter rat, den du mir schon einmal erteilt hast, und der in der wiederholung nichts anderes bedeutet als: enthalte dich im forum, so wie alle anderen, die den bekannten besserwissern und lästerern nicht in den topf passen. ich habe weder dich noch yellowschaf oder faxefaxe um hilfe gebeten, erwarte sie nicht und fühle mich durch dein insistieren eher belästigt.

yellowschaf, 11. Februar 2020, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2020, um 11:24

und andere belästigst du da du sie ständig angreifst, aber das ist ja ok für dich, gelle?

Ex-Sauspieler #663897, 11. Februar 2020, um 11:30
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2020, um 11:30

Zu Sokrates kam ein aufgeregter Schüler und sagte: "Sokrates, höre, was ich über Phaidon erfahren habe..."

"Halt, halt mein Freund", unterbrach ihn Sokrates, "hast du deine Geschichte durch die drei Siebe geschickt?"
"Welche drei Siebe?", fragte der Schüler erstaunt.

"Nun", antwortete Sokrates, "bevor du mir etwas über einen anderen Menschen erzählst, frage dich:
Ist es wahr?
Ist es wichtig?
Ist es nützlich?
Wenn die Geschichte, die du mir erzählen willst, nicht wahr ist, nicht wichtig ist und nicht nützlich ist, dann vergiss sie besser und belaste mich nicht damit!", sagte Sokrates lächelnd.
quelle: https://books.google.co.uk/books?id=OdJmCgAAQBAJ&lpg=PT118&ots=W0SCYj-zA9&dq=sokratische%20empfehlung&hl=de&pg=PT118#v=onepage&q=sokratische%20empfehlung&f=false

Leyermarker, 11. Februar 2020, um 11:31

Ich begreife dieses Besitzverhalten im Forum nicht - „mein Thread“????
Das ist ein öffentlicher Raum, da kann jeder schreiben was er will, im Rahmen gesetzlicher Vorgaben, des Anstand und der Vorgaben der Sauspiel GmbH.
Wer etwas postet, muss ertragen können, dass jemand darauf antwortet.
Wer das nicht kann, soll schweigen!

Ex-Sauspieler #663897, 11. Februar 2020, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2020, um 11:46

vielen dank, Didi59, aber in diesem thread kann jeder posten, egal ob ich antworte oder nicht... siehe yellowschaf oder HH111*. auf BESONDERS abwegige und beknackte inhalte gibt es entsprechende antworten von mir, was mir admin Hannes und ein paar avatare ausreden möchten. so schaut's aus.

*wie passend :D - PS: und 61er

Esreichen61, 11. Februar 2020, um 11:42
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2020, um 11:42

Genau das ist’s Problem: 20 sagen, es ist scheisse

nein, man bleibt bei der Meinung, es ist Gold.
die anderen geb ja nur abwegige und beknackte Inhalte von sich.

dann kommt noch ein neutraler Admin, der nochmal den Hinweis gibt.
Nein, es bleibt Gold!

Alles idioten außer mir, und wem meine Meinung nicht passt, soll schweigen und zum scheissen (siehe thread Titel) gehen!

yellowschaf, 11. Februar 2020, um 11:44

genau, total beknackt

"und andere belästigst du, da du sie ständig angreifst, aber das ist ja ok für dich, gelle?"

Definition von beknackt ist also den Spiegel vorhalten.

Das ist übrigens beleidigend andere Beiträge für beknackt zu halten. Du musst nicht mit dem Inhalt einverstanden sein, aber sowas zu sagen?

Hannes, es wird Zeit für die stille Treppe. Ich fühle mich von WW belästigt. Kann doch nicht sein dass sie einfach erwidert was andere schreiben. Und das in einem Diskussionsforum. Hannes bitte, ich fühle mich belästigt.

faxefaxe, 11. Februar 2020, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2020, um 11:44

Didi, wenn ein Thread heißt „hier kann der Faxe das letzte Wort haben“ ist das aber was anderes, gell? Da wäre es ja ot, wenn ein anderer das letzte Wort hat!

Gunthu, 11. Februar 2020, um 11:45
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2020, um 11:47

2 zu yellow und faxe

Ex-Sauspieler #663897, 11. Februar 2020, um 11:48

den spiegel vorhalten... guter ansatz.
sich fragen, ob man selbst der idiot ist... nicht schlecht!
:D

zur Übersichtzum Anfang der Seite