Tratsch: Nervensägen: Geht Sch...

wonderwall, 08. Februar 2020, um 16:45
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2020, um 16:56

...Schuhe putzen und lasst avatare in ruhe, die von euch nichts wissen wollen. penetranz und bosheit ist kein lebenszweck.
PS: ich sehe mich bald gezwungen, hier namen zu veröffentlichen, um euch nicht als zweitaccounts vor die admins zu zerren.

WildBill, 08. Februar 2020, um 16:49

Ich verstehe....

wonderwall, 08. Februar 2020, um 16:53

ich hoffe, der eine oder andere blonde avatar, der mein profil besucht und/oder mir ein FA schickt, ohne je mit mir am tisch gespielt zu haben, sowie mich hier im forum belästigt, versteht es auch.

christophReg, 08. Februar 2020, um 17:01

Respekt für die Dame, über 100 hat sie schon gesammelt. Ich bin aber auch dazu übergegangen Freundschaftsangebote erst nach "persönlichem" Kontakt, also entweder durch Spielen am gleichen Tisch oder netten privaten Nachrichtenaustausch anzunehmen.

WildBill, 08. Februar 2020, um 17:13

Ja bitte wonderwoman, mach das!

Btw.
Morgen kommt ne Doku über dich im TV.....

wonderwall, 08. Februar 2020, um 17:16

nach deinen belästigungen und mehrheitlich dumpfbackigen und nervtötend schablonenhaften kommentaren schätze ich dich auch ziemlich blond ein, WB.

WildBill, 08. Februar 2020, um 17:19

Ich verstehe!

Deine Einschätzungen waren halt schon immer verkehrt.

Könnte daran liegen, dass du nie was verstehst....

wonderwall, 08. Februar 2020, um 17:26
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2020, um 17:26

dein auftritt und verhalten hier ist ja nicht schwer zu durchschauen: du findest dich super witzig mit deinen querschüssen, dabei machst du dich mehr und mehr zum clown mit deinem eintönigen chickendance, auf den kaum noch jemand reagiert. dich kann und muss man nicht ernst nehmen:

ich bin eher amüsiert über deine paradoxe fixierung auf "wonderwoman", wenn du mich wie ein schachtelkasperl anspringst. dein notorisches forumsgeblubber ist stumpfsinnig, deine dialogfähigkeit extrem eingeschränkt und meist liegst du mit der beurteilung einer situation peinlich daneben.

WildBill, 08. Februar 2020, um 17:34

Ich verstehe!

🤓🤓🤓

Mario19667, 08. Februar 2020, um 18:00

Nein leider tust du's nicht WB ... 😢

WildBill, 08. Februar 2020, um 18:08

Ich geb hier gern den pausenclown, solange ich weiß, dass meine kleinen nadelspitzen im Ziel landen, wenngleich die targets so tun, als würde es sie nicht tangieren....

wonderwall, 08. Februar 2020, um 18:15
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2020, um 18:17

als admin würde ich dieses freiwillige eingeständnis deiner triebfeder zu protokoll nehmen für den fall, dass du dich mal wieder aus der stilllegung deines accounts herausreden willst.

zitat:
"WildBill, vor 4 Minuten
Ich geb hier gern den pausenclown, solange ich weiß, dass meine kleinen nadelspitzen im Ziel landen, wenngleich die targets so tun, als würde es sie nicht tangieren...."
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/19...

WildBill, 08. Februar 2020, um 18:21

Das ist natürlich ein triftiger Grund für eine Sperrung,

Irgendwie erinnerst du mich an die bullmanzwillinge aus der dritten Klasse....

wonderwall, 08. Februar 2020, um 18:24

das wiederum beschreibt allenfalls dein retardiertes niveau.

WildBill, 08. Februar 2020, um 19:14

Soll ich das jetzt auch für die Nachwelt archivieren?

jGoetz, 08. Februar 2020, um 19:14

@ww,Sind Narzissten bösartig?

wonderwall, 08. Februar 2020, um 19:25

@jGoetz: bin ich 'ne auskunftei? kann dich eigentlich jeder und alles am ars* lecken?

jGoetz, 08. Februar 2020, um 19:32

@ww,etwas netter bitte.Habe eine Frage gestellt mehr nicht.Vermute, deine Erziehung von Hause aus nicht das Gelbe vom Ei war. WW , du bist noch nicht mal zu Bedauern. 😄lachen

WildBill, 08. Februar 2020, um 19:38

Für die Nachwelt....

@jGoetz: bin ich 'ne auskunftei? kann dich eigentlich jeder und alles am ars* lecken?

wonderwall, 08. Februar 2020, um 19:40
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2020, um 19:41

hast dir deine frage wohl grad selbst beantwortet, jGoetz. also, was willst du hier?
blo17 würde jetzt sinngemäß schreiben:
"Macht selbst einen Thread auf und lasst mich in Ruhe mit euren gehässigen Kommentaren. kami, hilf mir!!!" (herzerl und sonstiges gebimmel könnt ihr euch sicher dazudenken.)
LOL

hallertau1, 08. Februar 2020, um 19:48

Aua...aua .. aua Club der freundlichen Leute empfohlen

jGoetz, 08. Februar 2020, um 19:56

@Wundermauer,zitat :
@jGoetz: bin ich 'ne auskunftei? kann dich eigentlich jeder und alles am ars* lecken?

Nicht jeder und alles, sondern nur Wonderwall, dürfte, wenn es möchte .^^

blo17, 08. Februar 2020, um 19:56

ww, für jeden deiner gehässigen Kommentare meiner Person gegenüber, werde ich deine Seite besuchen. Also reiss dich in Zukunft mal zam!

wonderwall, 08. Februar 2020, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2020, um 19:58

@hallertau: "club der avatare, die sich nicht an die fersen ihrer erklärten feinde heften und diejenigen ignorieren, deren meinung im forum sie nicht ausstehen können" wäre mir lieber.

wonderwall, 08. Februar 2020, um 20:00

@blo17: du solltest diesem verein beitreten: "club der avatare, die von anderen verlangen, was sie keinesfalls selbst tun"

zur Übersichtzum Anfang der Seite