Tratsch: Beleidigungen am Tisch

Ex-Sauspieler #663897, 08. März 2020, um 12:36
zuletzt bearbeitet am 08. März 2020, um 12:37

schau mal in den spiegel, WildBill. aber da du das ja ständig tust und dich in deiner eigenen sonne bewunderst, ist natürlich jeder, der wirklich strahlt, ein arschgesicht für dich. lass deiner fantasie freien lauf - und bleib der gemeine mobber, der du wirklich bist. danke für all den stinkenden fisch!

Ex-Sauspieler #663897, 08. März 2020, um 12:42

ich spiele mit dem gedanken, mich in WonderBall umzutaufen... dann können wir das intime pingpongspiel ad infinitum fortsetzen.

HerrGottSakra, 08. März 2020, um 12:48

@WB: das Beispiel ist durchaus nicht ganz zu unrecht gewählt. Mir erschließt sich nur nicht, wie man den Schluss ziehen kann, das bogfotzengesicht aufgrund seiner pure Existenz zum Abschuss frei zu geben.
In der durchaus witzigen Abhandlung geht es um "Ausrutscher" in bestimmten Situationen. Das kann ich nachvollziehen. Manchmal ist man einfach grantig, weils grad schlecht läuft usw. Geht mir auch so. Da ist man ungerecht. Ja, kann vorkommen.
Allerdings daraus zu lesen, dass man ein bogfotzengesicht, per se zu einem solchen erklären darf und es entsprechend immerwährend gleich als solches behandeln muss, erschließt sich mir nicht.

Mathias00, 08. März 2020, um 12:50

2

HerrGottSakra, 08. März 2020, um 12:57

und dann auch noch zu erwarten, dass das bogfotzengesicht, das widerspruchslos hin nimmt...

("fazit: wenn ma woaß, dass ma a bogfotzngsicht hat, is gscheida, wenn ma stad is!!!)

.. wie war das noch mit dem Bock und dem Gärtner?

Mario19667, 08. März 2020, um 13:03

Ich bin da ganz beim HGS ...

Es macht eben den Unterschied aus, wenn man schlechte Tage hat - und die haben wir alle - nicht irgendeinen Blitzableiter zu suchen, sondern mit sich selbst klar zu kommen ...

Und falls ich doch mal falsch ableite, dann bin ich mir nicht zu schade, mich an richtiger Stelle auch zu entschuldigen ..

HerrGottSakra, 08. März 2020, um 13:05

2 - handhabe ich in der Regel auch so.

Hare3000, 08. März 2020, um 13:14

Habe gestern erst Schafkopf gelernt und mich grad hier angemeldet, nach 10 Minuten mehrfach beleidigt worden.
Die Leute, die gefühlt schon seit Jahrhunderten spielen, sollten evtl mal berücksichtigen, dass mit dem Verhalten der "Nachwuchs" ganz schnell wieder die Lust an dem Spiel verliert...

HerrGottSakra, 08. März 2020, um 13:19

@Hare: ging/geht mir auch so. Lass dich nicht provozieren. Der stete Tropfen höhlt den Stein - bei dir und den anderen. Beim einen schneller, beim anderen langsamer und wiederum bei anderen wachsen Stalagmiten.^^ Isso.

HerrGottSakra, 08. März 2020, um 13:21

@WB: bisschen einseitig die Betrachtung, oder? ich sag nicht, dass du unrecht hast. Aber ich sag: auch du hast deinen Teil daran.

Mario19667, 08. März 2020, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 08. März 2020, um 13:37

@WB:
- Die Geister die ich rief !!! 😉

Ich glaube Du solltest dich nicht beschweren hier im Forum. Du bist es doch maßgeblich, der jede Gelegenheit sucht, um ww entweder ...
- zu denunzieren
- sexuell blöd anzumachen
oder seit neuesten ...
- Sie als Blöd oder verrückt darzustellen ...

Und nun wunderst Du dich, dass Sie zurückschießt . ? 😂 Köstlich ... 😂

HerrGottSakra, 08. März 2020, um 13:57

Isso. Und um es mal in deinem so geliebten Bild zu beschreiben: gewisse Vorlieben, wie einen Gangbang, kann ich in sexuellem Sinne zumindest nachvollziehen, aber auch nur im sexuellen Sinne. Hier nicht so wirklich.

HerrGottSakra, 08. März 2020, um 14:05

du weisst genau, wie es gemeint ist.

Ex-Sauspieler #663897, 08. März 2020, um 14:09
zuletzt bearbeitet am 08. März 2020, um 14:12

die antwort ist einfach, HGS: es ist so schön, ein schwein zu sein.

und die ständige aufforderung, sich einsichtig zu zeigen und dem forum fernzubleiben, wie es auch manch admin vorschlägt, ist ein double bind, weil man den hetzern damit das feld überlässt, denen, die nicht ablassen von den schlammschlachten und gerne dritte hineinziehen. deshalb danke für jede stellungnahme, wenn die heckenschützen zielen.

HerrGottSakra, 08. März 2020, um 14:14

@ww: ich kann deine heftigen Reaktionen größtenteils wirklich verstehen. Hier und jetzt gerade nicht.

Ex-Sauspieler #663897, 08. März 2020, um 14:19
zuletzt bearbeitet am 08. März 2020, um 14:19

das macht nix, HGS. aber um dein bild zu bemühen: steter tropfen höhlt den stein. ich bin es leid von immer denselben hanseln angemeiert zu werden für nix, was ich bin, gesagt oder getan habe. was WildBill auch hier treibt: egal wo oder was ich kommentiere, er kann sich's selten verkneifen, bösartig und inhaltsleer mit dreck zu werfen, selbst wenn ich nur einen begriff erkläre, selbst wenn ich ihn von mir aus nicht anspreche. er und seinesgleichen können es nicht lassen, denn es ist so schön, ein schwein zu sein.

Ex-Sauspieler #663897, 08. März 2020, um 14:23

für schweine wie dich sind artfremde eben sonderbar.

HerrGottSakra, 08. März 2020, um 14:32

Geb mich geschlagen. Macht nur weiter so.

BB10, 08. März 2020, um 16:53
zuletzt bearbeitet am 08. März 2020, um 16:53

Man sollte die Beleidigungen melden können und diesen Spielern die kompletten Punkte abziehen. Welche der Beleidigte als Schmerzensgeld gutgeschrieben bekommt.

Hexenmeister, 08. März 2020, um 16:57

Wieso gibts für Tausend Punkte a Weuzabier?

zur Übersichtzum Anfang der Seite