Tratsch: Karten sind verteilt und schon braucht man/frau eine Pause

berny6969, 04. Februar 2020, um 07:01

das wissen wir doch liesl.....

Esreichen61, 04. Februar 2020, um 10:12
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2020, um 10:13

„ Sory Es 61 , ich glaub, das lassen wir, da kommt leider nix gscheits mehr raus.“

schade hallertau, du kapierst es gar nicht, was ich geschrieben habe.
du solltest wenigstens mitnehmen, dass die Pausen ungewollt sind, da System bedingt.

hallertau1, 04. Februar 2020, um 12:30

Ich schreib nichts mehr dazu, und frage dann in Berlin nach, ob es so ist, wie du schreibst.
Nebenbei, schaust mich für dumm an, was ich nicht fair finde

Ex-Sauspieler #663897, 04. Februar 2020, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2020, um 13:33

@hallertau1: es gibt genug diskussionen zum verbesserungsvorschlag "Pausen abschaffen". der haken ist und bleibt das system, das nicht unterscheidet, ob:
a) ein spieler den pause-button drückt (aktivierte pause)
b) ein spieler das tisch-fenster schließt (aussteigen)
c) oder gleich den Browser beendet (aussteigen)
d) die verbindung zum server verliert (passiv)

in allen fällen wird die 60 sek. dauernde spielunterbrechung angezeigt und das system versucht, die verbindung wiederherzustellen. bei mobilspielern greift b), c) oder d) auch dann, wenn er einen anruf bekommt oder eine andere handy-app die priorität vor der webverbindung mit sauspiel hat - auch wenn tisch und browser geöffnet bleiben und die verbindung im hintergrund gehalten wird.

deshalb ist deine annahme, alle angezeigten spielpausen seien aktive aussteiger und störenfriede, nicht haltbar. dein ärger über die pausen beruht auf deiner beurteilung, weil du in allen fällen das schlechteste annimmst.

PS: hab nochmal editiert, wobei ich mir bez. der bei mobilgeräten greifenden beschreibung nicht sicher bin. fazit ist auf jeden fall, dass eine angezeigte pause verschiedene gründe haben kann und mobilspieler ungewollt pausen verursachen.

Esreichen61, 04. Februar 2020, um 14:10

B c d verursacht 30 sec Pause, nicht 1 min.

ausser er spielt über Handy App, dann sind es 1 min

jGoetz, 04. Februar 2020, um 17:15

Das Thema ist doch wie “ leeres Stroh“, nur noch mal gedroschen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite