Tratsch: Trumph verteilung

NUK, 29. Dezember 2019, um 22:08

an Hawkace: bei einem schnitt von 2 trumpf meine ich nicht wie du 8 mänlie, sondern standart trumpf mit herz, also 14 trumpf.An die andere diskusion über risikospieler:Ich finde es scheisse wenn leute mit 1 trumpf legen und dann mit 3 trumpf rufen und drauf hoffen einen starken partner zu erwischen, oder ihn dann mit reinreisen. solche sollten zur rechenschaft gezogen werden können. Aber hier passiert ja seitens des betreibers eh nichts, denn solche sind ja wegen dem tribut auch noch gern gesehen.

HerrGottSakra, 29. Dezember 2019, um 23:47

Meine Aussagen beziehen sich ausschließlich auf die Wirtschaft, da ich aus Prinzip (zu meinem eigenen Glück) nicht um Geld spiele. Darum kann ich zum Thema Tribut nichts sagen, würde aber davon ausgehen, dass es in der Zockerstuben im Grunde nicht anders ist.
Persönlich lege ich auch nicht auf jeden Trumpf, da mir das zu spekulativ ist - zumal ich aber auch nicht der beste Spieler bin.
Man muss aber auch mal einfach feststellen, dass im Grunde JEDES Rufspiel mehr oder weniger spekulativ ist. Man hofft immer darauf, den perfekten Partner zu treffen. Man trifft ihn halt nicht immer und dann eigentlich wird es dann auch erst interessant. Oder auch nicht und man geht gnadenlos unter.^^

faxefaxe, 30. Dezember 2019, um 07:22

Wer muss bei Dir im Livespiel eingreifen, nuk, wenn einer „falsch“ legt? Der Wirt oder Deine Mama?

zur Übersichtzum Anfang der Seite