Tratsch: Mitspieler

Ute2, 05. Mai 2009, um 14:26

Es ist schon manchmal unglaublich, mit welchen "Nichtskönnern" man hier oftmals spielen muss. :)

k_Uno, 05. Mai 2009, um 14:33

Ja Ute, im Vereinsheim solls angeblich besser sein.

jank, 05. Mai 2009, um 14:54

Wo sind die? Mit denen möchte ich spielen! :-)
Nein, Spass beiseite, Kuno hat recht: Die 5 Euros sinds wert! Probiers mal...

Thanathan_vF, 05. Mai 2009, um 15:41

man könnte es diesen "nichtskönnern" aber auch freundlich beibringen

Hexenblut, 05. Mai 2009, um 15:53
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2009, um 15:53

Ute, die schauen doch alle auf deine hübschen Beine, wer kann sich denn da noch konzentrieren.

Nur unser Hochzeitspaar Kuno und Schof hat da kein Problem damit.

Ute2, 05. Mai 2009, um 16:05

...freundlich; bin ich doch immer!

Ute2, 05. Mai 2009, um 16:06

Konzentrieren? Trifft doch wohl eher auf Schach zu, oder?

edmuina, 05. Mai 2009, um 16:13

Schön, dass du schon als Schafkopfprofi zur Welt gekommen bist Ute

Ute2, 05. Mai 2009, um 16:14

Mach mich doch bitte nicht von der Seite an!

k_Uno, 05. Mai 2009, um 16:18

Tom, jetzt versuch ich jemanden fürs vh zu gewinnen, und was machst du? Vertreibst sie scho wieder mit deinem heiligenschein.

Ute2, 05. Mai 2009, um 16:25

Danke für die liebe Unterstützung!

edmuina, 05. Mai 2009, um 16:32
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2009, um 16:34

Bist deppad Kuno?
Ich wollte doch niemanden vertreiben. Ich wollte nur um etwas Toleranz und Nachsicht Anfängern gegenüber bitten.
Alleluja. Amen.

Edith:
Das Zölibat verbietet mir vor allem seitliche Anmachen, also verpetzt mich bitte nicht bei der Heiligsprechungskommission sonst wird das diese Woche auch wieder nix.

k_Uno, 05. Mai 2009, um 16:43

Ok Tom, i verpetz dich nicht, dafür darfst du dann am tisch mit ute, der hex und mir platz nehmen. Dann will ich mal sehn, wie hoch konzentriert du bist. :P

k_Uno, 05. Mai 2009, um 16:46

Ups, jetzt ist der erste Teil irgendwie verloren gegangen...

Ich habe nichts, aber auch gar nichts gegen Anfänger auf dieser Seite. Hab ja auch mal klein angefangen...

Spiel ja ab und zu in der anderen Stube, wo ich ja genauso im Status Anfänger bin. :-)

Euromagnet, 05. Mai 2009, um 17:02

ich wurde als schafkopfgott geboren :))

k_Uno, 05. Mai 2009, um 17:08

solange du ned behauptest der sauspielgott zu sein ist ja no alles ok

edmuina, 05. Mai 2009, um 17:12

chief wie ging das dann zu, dass du des jetz nimmer bist?
Wie kann man sich denn entgöttern?

Hundsgrugga, 05. Mai 2009, um 17:44

Zum Sauspielgott haben sich schon andere erkoren..

grashuepfer, 05. Mai 2009, um 18:01

Schwazes Schaf: das wär schön wenns wirklich Leute gäb die einmal einen Rat annehmen. Bei den meisten wennst mal was sagtst, kommt gleich ne Beleidigung rüber.

Thanathan_vF, 05. Mai 2009, um 20:04

hm naja gut, es gibt helfer die sagen

"es wäre besser gewesen nach dem alten erst einmal einen kleinen trumpf zu bringen"

un andre formulieren das eher so...

"Saupreiss, worum ziechsd n do zwä mol so hoch o?"

es gibt zwar leute die beides nich annehmen würden, das glaub ich dir sofort, aber ich denke mal doch nicht das jeder grundsätzlich unfreundlich is...

Tuuuuut, 06. Mai 2009, um 03:19

Hat mich wer gerufen?
Da bin ich !

sideburns, 06. Mai 2009, um 09:57

Ich hab eine Erscheinung

MissCroft, 06. Mai 2009, um 10:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 06. Mai 2009, um 10:09

Da ist sie, die wahre Lichtgestalt!

mawi, 06. Mai 2009, um 10:15

ich muß leider sagen dass der umgangston hier um einiges schlechter geworden ist.ich bin weißgott kein anfänger, aber jedem kann es passieren dass er sich verschmeisst, erst recht wenn ein farbsolo gespielt wird. mir geschah dieses fauxpas gestern und mußte mir übelste beleidigungen anhören ala" so ein penner" du bist das hohlste was ich je hier gesehen habe" etc..
ein spielfreund hat ein wahres wort gesprochen:je höher der rang,je höher der einsatz, desto unfreundlicher die gegenspieler.
glaubt ihr nicht?
in der zockerstubn grüßen maximal 20% zurück, der rest schweigt oder blökt dum rum! hab ich nicht recht?
dann überzeugt euch!meldet euch bei mir, wir machen einen termin aus um das zu testen und ihr werdet mir recht geben.
gehabt euch wohl und seid alle etwas freundlicher, dann erledigt sich vieles von alleine. fehler sind da um gemacht zu werden. allerdings gestehe ich auch ein dass manche fehler mit absicht getätigt werden, um andere zu ärgern

zur Übersichtzum Anfang der Seite