Tratsch: spiel zeigt tout an und ich hab auf normales solo gedrückt 84 euro

jensanja79, 27. November 2019, um 15:58

#959.814.189 hab heute ein solo tout mit sechs trumpf verloren und deswegen auf ein normales solo gedrückt, waren ja auch nur 5 trumpf! spiele den ober aus und bekomme einen schuss, denk mir wie geil und geh auf re weil ich denke es ist ein normales solo. ich hab noch nie einen tout mit 5 trumpf gespielt und würde wenn ich raus komme garantiert nicht re gehen, da ich ja mit 5 trumpf spiele. ich habe jetzt sauspiel gebeten mir das geld zu erstatten und mir zu glauben. ich denke das leuchtet jedem ein, das ich da keinen tout spiele! ich hab das erst gemerkt als ich mir das spiel angeschaut habe und mich eigentlich gefreut hatte, da ich dachte, ich hab gewonnen

yellowschaf, 27. November 2019, um 16:23

Das ist mir auch schon passiert. In dem Moment wo du aufs solo gehst sagt er auch eines an. Du willst dann dein solo bestätigen, aber durch die Ansage vom anderen rutscht du eines runter. Tust den Haken rein, rum ist. So oder so ähnlich war es bei mir mal

WildBill, 27. November 2019, um 16:26

Ach komm!
Wg 84 Mücken nen jammerthread aufmachen.

Wärst du nicht Spieler sondern Gegenspieler gewesen, hättest du das Spiel in den kleingeistthread oder in sonst einen spielethread gepostet.

jensanja79, 27. November 2019, um 16:26

ich hab bei solo eingehackt, das darf normal nicht passieren, da müsste noch mal gefragt werden in nen extra kästchen!

Gunthu, 27. November 2019, um 16:28

blöd glaufen und dann Jammern^^

yellowschaf, 27. November 2019, um 16:29

Komm WB, ist doch Käse jetzt Jens, man bestätigt auch separat. Aber wenn man nicht aufpasst dass es eines weiter runter geht, kenne das nur zu gut, frag mal den 61er, der war mit am Tisch als mir das passierte, dann klickt man das Spiel an und rum ist

Turbokontra, 27. November 2019, um 16:31

Die Tage hast doch genau das selbe Re gegeben, komplett ohne Hirn und es ist gut gegangen, diesmal nicht, zurecht..

WildBill, 27. November 2019, um 16:36

Ja, Schaf.
Hast recht...

Natürlich sollte sauspiel einem grundsätzliches das Geld zurück erstatten, wenn man mal nicht aufpasst, sich verklickt und deshalb verliert......

Andererseits, jetzt hat der Spammer endlich nen thread, wo er auch mal eigene verlorene Spiele einstellen kann...

jensanja79, 27. November 2019, um 16:36

du schlaumeier, da hatte ich sechs trumpf und hier hab ich ne sau im spiel, also nur 5 trumpf. und mit 5 trumpf spielt man keinen tout und schiesst auch sicherlich nicht zurück!!1

Gunthu, 27. November 2019, um 16:37

wer weis^^

jensanja79, 27. November 2019, um 16:39

bist du wieder lustig, haha, ich lache mit

Gunthu, 27. November 2019, um 16:44

dann lach und jammerd ned^^

Turbokontra, 27. November 2019, um 16:44
zuletzt bearbeitet am 27. November 2019, um 16:49

Verlorene postet er nur wenn er Geld zurückhaben will..
Aber er kann uns nix erzählen weil er sicher schon zig solcher Touts gepostet hat (es hat fast nur Nachteile wenn jeder hier herin deine Spiele kennt..)

Das du hier keinen tout als Ausspieler spielst glaubt dir kein Mensch mehr - selber Schuld!

Ja keinen Cent zurückerstatten!
Sonst will er IMMER seine verlorenen zurückerstattet haben..

jensanja79, 27. November 2019, um 16:45

meinst du das du mir mit sowas weh tun kannst? da hast du dich ziemlich geschnitten!

Turbokontra, 27. November 2019, um 16:47

Nö ich will nur Gerechtigkeit. Und wir alle kennem dich das du sowas laufend spielst..
Selber schuld!

WildBill, 27. November 2019, um 16:48

2
Fürn turbo

yellowschaf, 27. November 2019, um 16:49

Das ist mir auch schon passiert und ich hatte me fehl als ausspieler. Wollte ich auch ned

WildBill, 27. November 2019, um 16:51

Und, hast nen jammerthread aufgemacht?

Hast um Erstattung gebeten und diese auch bekommen?

Gunthu, 27. November 2019, um 16:51
zuletzt bearbeitet am 27. November 2019, um 16:51

wenn ers gewonnen hätte, hät er es als Super-Tout eingstellt^^

yellowschaf, 27. November 2019, um 16:55
zuletzt bearbeitet am 27. November 2019, um 16:56

Was spricht dagegen sowas zu posten? Kann doch jeder machen wie er will.

Hab damals kontra (verständlich) bekommen. Hatte zwar mit 3 und eichel unter, aber 6 Trumpf und fehl. War also zu erwarten. Habs auch erst nach dem Spiel gemerkt zugegeben dachte auch, cool, kontra, nicht verlierbar, hätte es normal auch gewonnen, aber klar war ich gefrustet. Hätte mir aber nichts gebracht es hier zu posten. Wie willst das denn nachweisen.

Ist halt gerade unglücklich von Jens weil eh schon hauptsächlich nur noch wegen ihm diskutiert wird. Schlechter Zeitpunkt zugegeben 🙈🙈

Turbokontra, 27. November 2019, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 27. November 2019, um 17:01

Die Tage wars doch genau umgekehrt!
Würd das Spiel gern posten blos hab ich keinen Plan wo er das wieder gepostet hat, dann die ganzen Punkte, ich dreh noch mal durch...

Turbokontra, 27. November 2019, um 17:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

supermotommy, 27. November 2019, um 17:29

Ich glaub der hat mit Absicht nen tout angesagt und hat ihn verloren und dann wird's melancholisch 🎼🎶🎻🎶🎶🎶🎻🎶🎶🎶🎻🎶🎶🎶🎻🎶🎶🎶 ähhh ich hab Geld verloren ähhhh gib's mir wieder zurück.
#Jammerlappen

Gunthu, 27. November 2019, um 17:32

kann den Jens nimma dapack mit seiner Jammmerei^^

Turbokontra, 27. November 2019, um 17:41

#957.267.852
Das selbe re, entweder spielt er mitn Kontrageber zusammen oder er gibt gern mal hirnlose re auf seine touts..

zur Übersichtzum Anfang der Seite