Ex-Sauspieler #559828, 27. November 2019, um 15:58
#959.814.189 hab heute ein solo tout mit sechs trumpf verloren und deswegen auf ein normales solo gedrückt, waren ja auch nur 5 trumpf! spiele den ober aus und bekomme einen schuss, denk mir wie geil und geh auf re weil ich denke es ist ein normales solo. ich hab noch nie einen tout mit 5 trumpf gespielt und würde wenn ich raus komme garantiert nicht re gehen, da ich ja mit 5 trumpf spiele. ich habe jetzt sauspiel gebeten mir das geld zu erstatten und mir zu glauben. ich denke das leuchtet jedem ein, das ich da keinen tout spiele! ich hab das erst gemerkt als ich mir das spiel angeschaut habe und mich eigentlich gefreut hatte, da ich dachte, ich hab gewonnen
Ex-Sauspieler #559828, 27. November 2019, um 16:26
ich hab bei solo eingehackt, das darf normal nicht passieren, da müsste noch mal gefragt werden in nen extra kästchen!
Ex-Sauspieler #559828, 27. November 2019, um 16:36
du schlaumeier, da hatte ich sechs trumpf und hier hab ich ne sau im spiel, also nur 5 trumpf. und mit 5 trumpf spielt man keinen tout und schiesst auch sicherlich nicht zurück!!1
Ex-Sauspieler #559828, 27. November 2019, um 16:39
bist du wieder lustig, haha, ich lache mit
Ex-Sauspieler #559828, 27. November 2019, um 16:45
meinst du das du mir mit sowas weh tun kannst? da hast du dich ziemlich geschnitten!
Gunthu, 27. November 2019, um 16:51
zuletzt bearbeitet am 27. November 2019, um 16:51
wenn ers gewonnen hätte, hät er es als Super-Tout eingstellt^^
supermotommy, 27. November 2019, um 17:29
Ich glaub der hat mit Absicht nen tout angesagt und hat ihn verloren und dann wird's melancholisch 
















ähhh ich hab Geld verloren ähhhh gib's mir wieder zurück.
#Jammerlappen