Tratsch: Frage???

Steckster, 25. November 2019, um 19:40

Servus zusammen. Ich spiele hier seit fast 3 Jahren 10-12 Std. im Monat aber nur um Punkte. Bin nicht als zahlendes Mitglied dabei.
Mein Punktestand pendelt zwischen 2500 - 5500, andere Spieler haben über 500 Tsd. u. mehr Punkte. Ich gewinne hier mal ein Spiel mit 100 Punkten, danach verliere ich 5 Spiele nacheinander, alle Punkte und noch mehr wieder weg. Muss ich denn zahlendes Mitglied sein um auf einen grünen Zweig zu kommen? Es macht hier zwar viel Spaß u. genauso sehe ich das auch, aber trotzdem kommt mir das komisch vor. Wie sind eure Erfahrungen?

Esreichen61, 25. November 2019, um 19:43
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 19:44

Servus,

du kannst es einfach nicht gut genug.
du sagst entweder zu riskante Spiele an oder du verspielst sie.
bei Quoten um 50% ist der Verlust vorprogrammiert

Mitglied bekommt keine besseren Karten, er kann aber ua die spiele anschauen und viel mehr lernen

yellowschaf, 25. November 2019, um 19:49

Oder hier im Forum mal vergleichen...

Wie 61er schon sagt, deine Quote ist zu schlecht. (Nicht böse gemeint)

Stell mal das ein oder andere verlorene hier rein, da kann man dir bestimmt weiter helfen

Hexenmeister, 25. November 2019, um 20:10

@steckster
hört doch mal mit euerem Vodooglauben auf!
Du musst einfach besser spielen, das ist die Aussagekraft deiner Statistik.
Die guten Spieler kommen immer ins +, egal ob Mitglied oder nicht.
Aber komischerweise glaubt immer jeder dass er ein Megaspieler ist.

Soolbrunzer, 26. November 2019, um 00:32

Nö, Meister, ich glaub' das von mir nid. Zumindest nicht "immer". Die Wahnvorstellung, ein "Megaspieler" zu sein, stellt sich bei mir allenfalls ab der etwa achten Halben ein. Also bitte keine Pauschalurteile, nid "jeder" und "immer".