Tratsch: Nun herrscht endlich wieder Frieden im Forum

spielfuehrer, 16. November 2019, um 01:36

geh bitte, we(h)rter jgoetz, das wär mir viel zu intim, ja geradezu übergriffig fände ich es, jemanden mit 'ner pn konfrontieren zu wollen, wenn man doch ganz bequem über unser kuschelforum ehereher so im allgemeinen ALLE trunkenbolde ansprechen und seine verwunderung über deren nächtliche sauräusche zum ausdruck bringen kann.

ich sperr dich lieber mal, nicht dass du noch auf die idee kommst, dich auf so ungehörige weise mir zu nähern.

zack, gesperrt.....puh, das war ja knapp!

spielfuehrer, 16. November 2019, um 02:08

.....und, nachdem ich ja jetzt gott sei dank vor deinen unangebrachten zutraulichlkeiten safe bin, möchte ich dir noch sagen, dass ich es auch überhaupt nicht zu schätzen weiß, wenn du mich im forum so grob direkt ansprichst.

auch hier wäre es mir lieber, wenn du im allgemeinen schwadronieren könntest und, um es in dir verständlichen worten auszudrücken, du nicht immerzu da hinläufst, wo der ball gerade ist, sondern dorthin, wo er mal sein wird. zumal es mich einfach irritiert, dass auf deinem bild der penis unter deinen hosen so unangenehm deutlich zu tage tritt.

da solltest du dir ein beispiel am sauspieler dycht nehmen, der dieses problem ja nicht zu haben scheint und der es stets tunlichst zu unterlassen weiß, die adressaten seiner nächtlichen botschaften direkt zu benennen - sicherlich nicht zuletzt aus gründen der rechtssicherheit. der alte fux!

spielfuehrer, 16. November 2019, um 02:38

so, nachdem das nun ja geklärt zu sein scheint, hoffe ich, dass ich jetzt wieder einschlafen kann.

wer (auch) nicht schlafen kann, der kann mir ja schreiben, natürlich verbunden mit dem risiko, dass ich ihn gleich sperre, sollte das bei mir aufgeregtheiten jedweder art hervorrufen.

(und ich sag's gleich, von anfragen, mit mir telefonieren zu wollen, bitte ich abstand zu nehmen. ich lebe nicht allein und die frau goutiert es nicht sonderlich, wenn ich neben ihr im bett die halbe nacht mit wildfremden aus dem internet telefoniere, die mich ohnehin nur anlügen, weil sie vorgeben, sie wären 20 und hübsch.)

mein schlaf wird mit zunehendem alter ohnehin immer empfindlicher, da kann ich solche unstetigkeiten nicht brauchen.

jGoetz, 16. November 2019, um 03:56

@WB, meinem Stuhl geht es bestens!Der Möbeldesigner
Ilmari Tapiovaara hatte damit viel Erfolg!
@sf, wennst sonst keine Probleme hast,
(dass auf deinem bild der penis unter deinen hosen so unangenehm deutlich zu tage tritt) sollte bei dir doch die Welt in ordnung sein!

Mario19667, 16. November 2019, um 05:11

@SF: Penisneid mein Lieber ... ?? ^^

HerrGottSakra, 16. November 2019, um 05:53

*gähn* ist das langweilig. wie im TV, immer nur wiederholungen. ich leg mich wieder hin. gn8

spielfuehrer, 16. November 2019, um 07:11

tut mir leid, HerrGott, wir hätten natürlich auch mal ganz neu darüber diskutieren können, warum ausgerechnet du immer dieses wahnsinnige pech hast beim schafkopfen.

@jgoetz
ja, meine welt ist ganz wunderbar, seit ich dich gesperrrt habe und ich mich deswegen pn-safe vor dir fühlen darf. auch wenn es nur ein beweis des ersten anscheins und das bild etwas verschwommen ist - ich geh da null risiko!

@mario
jahaaa!!

HerrGottSakra, 16. November 2019, um 08:02

kein problem. wennst magst, kannst es ja trotzdem tun. viel spass.

HerrGottSakra, 16. November 2019, um 08:08

kann mich mal bitte jemand aufregen^^ ich dachte, mit der Quasi-Abschaffung der Langspielplatte seien solche Sprünge, wie sie der sf zu haben scheint, ausgemerzt? bin irritiert.
nun denn, gn8

spielfuehrer, 16. November 2019, um 08:28

aber ist es nicht so, dass die hilferufe regelmäßig von dir selbst kommen?

egal, vielleicht verwechsle ich da was.....

was mich betrifft....nein, lass mal, ich möchte da nicht die initiative ergreifen. dich für dein kartenpech zu bedauern würd mir schwerfallen. und wenn es mich amüsiert, was mir aufgrund meines charakters viel näher liegt, bist du möglicherweise traurig. das möchte ich nicht.

aber, leg dich a bissl hin. tut dir bestimmt gut und das hast du dir verdient.

spielfuehrer, 16. November 2019, um 08:29

....bei so viel pech wie du immer hast.....

HerrGottSakra, 16. November 2019, um 08:34

wie gesagt, sf. nix als wiederholungen. waine interests?

spielfuehrer, 16. November 2019, um 08:37

schlaf gut, herrgott!

HerrGottSakra, 16. November 2019, um 09:06

danke dir

HerrGottSakra, 16. November 2019, um 09:17

kannst dich gern jederzeit melden, wenn du mal ein neues Thema aufgelegt hast. hab jederzeit ein offenes Ohr für deine Sorgen und Nöte. nur hier, bei diesem Thema, sry da schalt ich ab.
kann dir aber vllt einen meiner älteren Posts ans Herz legen. vllt findest ja Gefallen daran, dort noch ein wenig rum zu stänkern. erwarte natürlich nicht, dass du deine Freizeitbeschäftigung völlig beiseite legst. falls dich der alte Kram irgendwann langweilen sollte, biete ich dir auch gern an, einen neuen Thread über mein Pech zu eröffnen.
wie auch immer, meld dich!

faxefaxe, 16. November 2019, um 09:32

Die subtile Wortschöpfung kimdergartenniveau hätte ich dem Bill bei aller Wertschätzung gar nicht zugetraut 😳
werde ich mir ausleihen, wenn die Kim mal wieder stänkert!

spielfuehrer, 16. November 2019, um 09:35

du solltest dich beruhigen und jetzt echt mal a bissl schlafen, HerrGottSakra.

vielleicht spielen wir ja nachmittags noch a bissl stöckchenspringen.^^

faxefaxe, 16. November 2019, um 10:04

War doch nur ein Scherz :-)

HerrGottSakra, 16. November 2019, um 10:12

na, wer ist denn hier von uns beiden übers Stöckchen gehüpft?^^ jetzt bleib aber mal schön bei der Wahrheit.^^

HerrGottSakra, 16. November 2019, um 10:15

du hüpfst doch schon, wenn du nur meinen Namen liest, wie man hier nachlesen kann!^^

spielfuehrer, 16. November 2019, um 10:15

wenn es dich ruhiger schlafen lässt: ich gebe auf, du hast gewonnen, du bist mir über! :)

HerrGottSakra, 16. November 2019, um 10:16

fein, der Burschi^^ schön kannst hüpfen^^

HerrGottSakra, 16. November 2019, um 10:18

zur Belohnung leg ich dir grad mal was feines ins Näpfchen^^ hab grad nämlich Pech gehabt^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite