Verbesserungsvorschläge: Anfängerplattform

Mario19667, 08. November 2019, um 14:31

Ja im Schutze des Internet können auch die kleinen einen auf dicken Max machen ... ^^

In real bleibt bis zur Erfindung des Real-Avatars GSD alles beim alten ..

HerrGottSakra, 08. November 2019, um 17:00

Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen und die werden gemeldet.

Heute folgende Situation: Spieler kommt an den Tisch, drückt auf Pause und motzt über Deppenklopfer. Wir hatten nicht ein Spiel gespielt. Haben den Tisch dann einfach verlassen.
Hatte das Thema eigentlich schon vergessen, da seh ich, dass er mir an die Pinnwand geschrieben hat, ich sei ein arrogantes Arschloch.
Ich kenn den Kerl gar nicht. Sorry, aber da diskutier ich nicht. So jemand wird gemeldet und gut ist.

hallertau1, 08. November 2019, um 17:09

HGS - genau so ist es!
Was ich aber überhaupt nicht verstehe, daß sixstring hier auftaucht, von Schwachsinn faselt und alle anderen für blöd erachtet.
Kann "das" sein, dass sich hier irgend ein ehemaliger Querulant verbirgt? Hat er Freunde?

supermotommy, 08. November 2019, um 17:29

string oder auch sixstring hat noch nie was nettes geschrieben. er ist Metzger und hat täglich mit dem Tod zu tun. Kaltes totes Fleisch tagtäglich, tagein tagaus blut von ausgelöschtem leben an der hand.
Ich glaub, der kann nix dafür 😔

Blechkultur_Kim, 08. November 2019, um 17:29

schau halt mal welche "freunde" er/sie hat... dann wird vieles klar ;-)

gasso, 08. November 2019, um 17:39

er war doch auch,vor lauter freundlichkeit, auf der strafbank.

hallertau1, 08. November 2019, um 18:13

Wer war er?

spielfuehrer, 08. November 2019, um 18:23

ihr seid 2 hanswursten, die hier ständig rumsticheln, dann aber weinend "mobbing und beleidigung" schreien, wenn man eine realistische bewertung eurer beiträge vornimmt.

so schaut´s aus, freunde!

spielfuehrer, 08. November 2019, um 18:28

die wirtschaft ist doch als plattform für anfänger gedacht?

gasso, 08. November 2019, um 18:41

@sf seit wann ist die wahrheit rumsticheln.

spielfuehrer, 08. November 2019, um 18:45

ja, das ist DEIN witz hier, willy.

vielleicht mag es dir ja keiner sagen. aber das pferd ist eigentlich schon seit jahren tot! du kannst jetzt absteigen!^^

spielfuehrer, 08. November 2019, um 18:53

tja gasso, die wahrheit hat viele gesichter. du warst ja bspw. auch schon oft beleidigt, wenn ich hier die wahrheit über dich geschrieben hab, oder?

gasso, 08. November 2019, um 19:06
zuletzt bearbeitet am 08. November 2019, um 19:12

ja sf du verwechselt wahrheit und unverschämtheiten.oder wurdest du wegen der wahrheit auf die strafbank verbannt? jetzt kümmere dich endlich um blo. sie hat ja für dich auch gekämpft.

spielfuehrer, 08. November 2019, um 19:25

du verstehst schon wieder nix, gasso. die wahrheit kann natürlich auch als unverschämtheit daherkommen - trotzdem ist sie nix weniger als die wahrheit!

und was blo betrifft: ich habe niemanden gebeten, für mich zu "kämpfen"! sie hat das freiwillig getan, und hätte das nicht tun müssen.

ich kann mich auch nur noch schwach erinnern, aber ich glaube zu wissen, du hast nicht für mich gekämpft, im gegenteil, du warst auf seiten der hetzer, die nix besseres zu tun hatten, als unschöne nachrufe auf mich zu verfassen. ich war wahnsinnig enttäuscht von dir, gasso.

gasso, 08. November 2019, um 19:37
zuletzt bearbeitet am 08. November 2019, um 19:47

weil ich dir nicht nachgeheult habe.ich hatte keinen grund dazu. nur zur info. ich habe einmal geschrieben, er wird es schon verdient haben. nicht mehr und nicht weniger.ach ja, ist das schon wieder hetze?

spielfuehrer, 08. November 2019, um 19:51

ja, und das hast du geschrieben in unkenntnis aller fakten. und genauso gut hättest du das gegenteil schreiben können. hast du aber nicht!

du warst nämlich voreingenommen, warst nicht objektiv, warst ungerecht, hast dich von den hatern aufhetzen lassen, hast selbst hetze betrieben - du hast schuld auf dich geladen, gasso. schwere schuld.

ich weiß noch nicht, ob ich dir je vergeben kann, gasso!

gasso, 08. November 2019, um 19:59

ich brauche keinerlei vergebung,erst recht nicht von dir.kümmere dich besser, um dein befinden und deinen mist /stuhlgang. sers

spielfuehrer, 08. November 2019, um 20:13

da ich dich für einen nicht allzu lebenstüchtigen menschen halte, solltest du davon abstand nehmen, anderen ständig ratschläge erteilen zu wollen, gasso!

gasso, 08. November 2019, um 20:34

deine einschätzung über mich, ist weit daneben. meine ratschläge sind mehr als gefragt. da du aber unwissend bist, verzeihe ich dir deine ansichten.

spielfuehrer, 08. November 2019, um 20:46

schön, dass wir uns jetzt doch noch auf meine eingangsthese verständigen konnten. wenn nur der blechkim auch so einsichtig wäre!

Soolbrunzer, 09. November 2019, um 14:22
zuletzt bearbeitet am 09. November 2019, um 14:23

Nix gegen Metzger. Dieser heutzutage leider sehr fehlbewertete Berufsstand trägt außerordentlich zu meiner Lebensqualität bei. Auch wenn sich gewisse mutmaßliche Vertreter dieses Berufsstandes nicht mit mir unterhalten mögen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite