Tratsch: Türgriff, magst wenigstens Du mein Freund sein??

spielfuehrer, 31. Oktober 2019, um 07:16

....na, wie schaut‘s aus....

kamiko, 31. Oktober 2019, um 07:21

ja, bin Dein Türgriff^^

kamiko, 31. Oktober 2019, um 07:24

jetzt jeder noch ein paar "Strand", dann können sich die gegenseitig prügeln und ein neuer thread wurde geboren^^

spielfuehrer, 31. Oktober 2019, um 07:28

du möchtest mein türgriff sein? kann ich mal am hals fühlen, wie du in der hand liegst?

kamiko, 31. Oktober 2019, um 07:34

du kannst zwar am schlüssel den bart kraulen, das schon, aber an mir kannst du dich lediglich festhalten, wenn dir mal schwindlig werden sollte.

wonderwall, 31. Oktober 2019, um 09:54

am besten sind wohl türgriffe untereinander befreundet noch dazu, wenn sie auf derselben tür montiert sind.

verana, 31. Oktober 2019, um 10:10

https://youtu.be/IWhhPX5SlB0

chickenwilli, 31. Oktober 2019, um 20:34

gasso, 31. Oktober 2019, um 20:54

langsam wird der sf bescheiden. oder bekonnt er nix besseres?^^

Hoofer, 31. Oktober 2019, um 22:18

...gasso!!!
...er hat scho noch seine (noch) stillen Reserven!!
Forder`dein SSp-Schicksal ned raus😠

spielfuehrer, 01. November 2019, um 00:44

@vranni

da, ein kleines gedicht für deine deutschschülerin aus somalia. vielleicht mag sie es ja auswendig lernen, so dass sie es dir zu beginn einer jeden stunde aufsagen kann:

“dem kleinen veilchen gleich,
das im verborgenen blüht;
sei immer fromm und gut,
auch wenn dich niemand sieht.“

spielfuehrer, 01. November 2019, um 00:52

und nicht, dass die wonderwall nacher noch sagt, ich würde meine zuneigung nur einseitig verteilen, auch ein gedicht für sie: (räuspert sich.- clears throat):

Das Disterl und der Esel

du bist wie eine distel,
so stachlig und so rauh -
und dass du eine disterl bist,
das weißt du ganz genau.
drum brauchst du nicht zu weinen,
dass du 'ne distel bist,
es kommt auch mal ein esel,
der gerne disteln frisst.

Landmaus, 01. November 2019, um 01:10

Jetzt muss ich schon a bissl weinen...

wonderwall, 01. November 2019, um 04:08
zuletzt bearbeitet am 01. November 2019, um 04:15

die distel, die ist distelig,
damit sie nicht der esel frisst!

denn würde er sie schnabulier'n,
wird man sein röhren nimmer hör'n
nach all der rosen herrlich duft,
der lauthals nach dem esel ruft.

ob freundes türgriff halb gedrückt,
ein rüschenausschnitt, der entzückt,
sind auch der eselinnen leim.
die distel findet stets den reim!

die kalte klinke zart berühr'n
und falscher rosen dornen spür'n,
manch esel dafür schlange steht
und sehnsuchtsvoll um einlass fleht.

fröhliches allerheiligen vom hoppal :)

blo17, 01. November 2019, um 04:23
zuletzt bearbeitet am 01. November 2019, um 05:54

Du Distel... bös und gemein
keiner liebt dich...
seh es endlich ein!
Hast du es immer noch nicht gecheckt
dass dein fieses PreußenMaul wird derbleckt?!

blo17, 01. November 2019, um 04:26

Selbst was ein hoppal is.. checkt sie immer no net 😂

blo17, 01. November 2019, um 06:35
zuletzt bearbeitet am 01. November 2019, um 06:41

Ach ja... hoofer, Mario, kami und Landmaus noch liebe Bussis an euch❣️😘😘😘😘

Mario19667, 01. November 2019, um 07:02

Findest Du das nicht bissl über's Ziel hinaus, Blo?

Bös, gemein, PreußenMaul ... ???

Ich weiß nicht was die anderen Denken, ich denke das Du die Poesie, leider zur (PO)esie vergewaltigt hast ... 👎
Man kämpft hier mit Florett und nicht mit der Machete .. 😢

Wobei Du wieder mal die Chance vertan hast das Ruhe einkehren hätte können. Einfach raushalten.
Der SF kann sich schon alleine behelfen, glaub mir!

Also bitte kein Bussi für mich!

blo17, 01. November 2019, um 07:12

Wonderwall würde jetzt schreiben: „Geh scheissen!“ und ja, bei den Vorstadtweibern war das regulär 😀

blo17, 01. November 2019, um 07:18

Komisch, dass du ihre Fäkalsprache noch NIE beanstandest hast ☺️

blo17, 01. November 2019, um 07:25

Aber ich weiß schon woher der Wind weht...

blo17, 01. November 2019, um 07:36

Der Schnalli/grumpf hat sich wieder mal emotional und unter Alkoholeinfluss völlig ballaballa benommen und dann abgemeldet... und wer fühlt sich schuldig? Duuuu....logisch! Auch mir willst du ne Schuld geben. Habe ich nicht alles versucht, dass endlich Frieden herrscht?
Aber Mario, er ist wie wonderwall unversöhnlich! Beide sind bös, gehässig und gemein! Er hat sich abgemeldet, weil ER sich geschämt hat!!!

blo17, 01. November 2019, um 07:41

Und natürlich gibt es NIE wieder ein Bussi an dich ... 😀

spielfuehrer, 01. November 2019, um 07:46

(räuspert sich - clears throat)

blo17, 01. November 2019, um 07:47

Tzzzzz

zur Übersichtzum Anfang der Seite