Tratsch: Beste Freunde

spielfuehrer, 26. Oktober 2019, um 01:44

ach geh, mir wünscht man hier doch auch seit jahren regelmäßig die pest an den hals. und schau, ich lebe noch!

man darf das hier einfach nicht so eng sehen und ned immer gleich jedes wort auf die goldwaage legen, zumal der schnalli derzeit auch a bissl mit sich selbst zu kämpfen hat.

midlife, wie wir alle!

grubhoerndl, 26. Oktober 2019, um 01:48

Griasde Lothar, oida Leichtfuß!

spielfuehrer, 26. Oktober 2019, um 01:53

guad, der gruß kann von mir aus erwidert werden, aber nimm bitte zur kenntnis, dass ich noch immer nicht gut auf dich zu sprechen bin, lothar!

stichwort: kollateralschaden.

Mario19667, 26. Oktober 2019, um 01:58

Vll lieber SF, nur gaaaaaanz vll lieber SF, ist nicht jeder so wie Du?

Auch wenn Du - gottesähnlich - hart wie der Mann aus Stahl - raffiniert wie Sherlock Holmes - nur zu beneiden bist!

Sicherlich ist es mit so einem Background einfacher dem Wind hier drinnen zu widerstehen, wenn er dann auch mal zum Orkan heranwächst.

Aber Blo - und glaub mir GSD - ist da halt aus anderem Holz; eher Balsa oder Pappel, weich! Auch wenn Sie vll was anders möchte!

Du übrigens hast den Streit in der Vergangenheit - und da schließe ich mich dem Roller-Kim an - sogar mit Absicht herausgefordert. Und Dich am Eskalieren auch noch ergötzt und befriedigt.

Das ist einfach etwas völlig anderes ... Sorry!

blo17, 26. Oktober 2019, um 02:00

Ach Grubi....

spielfuehrer, 26. Oktober 2019, um 02:08

ja, im gegensatz zu dir bin ich tatsächlich mit vielen talenten gesegnet.

dennoch tu ich mich gerade hart zu erahnen, von welchem streit du sprichst und kann mich auch grad gar nicht erinnern, wo der endzeit-kim geschrieben hat, dass ich irgendwann einen streit herausgefordert hätte, so dass mir demzufolge auch nicht ganz klar ist, wo du dich jetzt wieder anschließen möchtest?

klär mich doch auf, mein guter?

Mario19667, 26. Oktober 2019, um 02:15

hmmm .... ???

vll liegt es ja an meiner latendfreiheit das ich es dir nicht gut genug erklären kann. das wäre ja dann eine erklärung, oder?

und wahrscheinlich habe ich beim überlesen - anderes als Du - einfach die falschen wörter ausgelassen und deswegen den sinn für mich verfälscht.

Dann lass mal gut sein, mein bester. bin so in stimmiger bierlaune .. 😄

spielfuehrer, 26. Oktober 2019, um 02:22

so machmas! trink noch a virtuelle halbe, ich geh ins bett. gute nacht!

icewater_woife, 26. Oktober 2019, um 11:02
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2019, um 11:04

Die Antwort ist ganz einfach.
Das sind Machtspiele narzisstischer Personen, um ihre Geltungssucht auf Kosten anderer zu befriedigen.
Menschen mit Emphatie käme sowas garnicht in den Sinn.
🤔😊

icewater_woife, 26. Oktober 2019, um 11:37

Jeder, der „Narziß und Goldmund“ gelesen hat, versteht das.
☺️

Mario19667, 26. Oktober 2019, um 11:57
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2019, um 12:07

Ich muss zwar Wolfi und Südschwedin im großen und ganzen recht geben, bezogen aber auf das ganze Forum, nicht jetzt auf diesen Fred.

- Der is nur Tratsch und bissl blödeln, völlig richtig was kami schreibt.
- ich z.B. bin auf der offiziellen Liste von Blo nur auf Platz 836,5 wobei ich eher auf 837 tendiere .. Intern und ich hoffe Ihr seid da diskret, bin ich gleich nach dem Schnalli auf Platz 3! 😂

Übrigens finde ich es ganz gut, wenn hier insgesamt bissl mehr Personen schreiben (Hallertau, Wolfi, Südschw, etc.). Das bringt mehr Abwechslung und neues Bla Bla, sowie vielleicht mehr friedlichen, freundlichen Umgang miteinander .. ;))

Mich würd's freuen! 👍
wen noch ... ??

Ex-Sauspieler #663897, 26. Oktober 2019, um 12:22
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2019, um 12:22

am lustigsten ist doch, dass diejenigen empathie einfordern, die selten selbige zeigen. was für den einen ein riesenspaß, ist für den anderen grenzverletzend. sein sauspiel-freunde-ranking öffentlich zu führen, ist bloß bisschen daneben, aber wenn's schee macht? die liste der pösen ist ja zur zeit ad acta gelegt... es bleibt spannend!

Mario19667, 26. Oktober 2019, um 12:44

@Wonder: Du bist noch erregt von SF's Annäherungsversuch, kann ich verstehen .. 😅
- Aber bleibt ruhig und gelassen ... 😉

@ SüdSchw.: Ich dachte ja des ja es heißt:
Humor ist der Knopf der verbindet, bis einem der Kragen platzt .. 😂

Wie man sich schnell mal verlesen kann! ^^

Es hilft auf jeden Fall, wenn mehr Leute mit Empathie, Humor und bissl Wortwitz hier zum schreiben bleiben.
Nichtsdestotrotz geh ich jetzt Sonne tanken.

Sers, bis abends ☀️ ☀️ ☀️

Ex-Sauspieler #663897, 26. Oktober 2019, um 12:49

lol - ihr habt ja recht seltsame vorstellungen von annäherung. und was den humor betrifft: der bleibt so manchem im halse stecken, wenn er zu irrsinnig daherkommt. da gebe ich Suedschwedin recht: humor, der verletzt, ist keiner, vor allem nicht, wenn jemand nicht erkennen will, dass sein witz über's ziel hinausschießt, und mit fleiß weiterbohrt.

Ex-Sauspieler #663897, 26. Oktober 2019, um 13:16

die kannste dann aber gern für dich behalten genauso wie sf seine verdauungsbeschwerden.

spielfuehrer, 26. Oktober 2019, um 14:04

aha....schreib du mir nochmal was von empathie....!!

blo17, 26. Oktober 2019, um 14:09

Danke kami❣️

zur Übersichtzum Anfang der Seite