Tratsch: Beste Freunde

Heidegger, 13. August 2020, um 08:25

Mach halt Vorschläge. Nicht dass ich dich jetzt in die rechte Ecke stellen wollte oder dir da sonst irgend etwas andichten wollte aber was man halt im Grossen sieht das sieht man oft auch im Kleinen und das ist das was mich interessiert (hat) hier. Bin halt ein CREEP. Mit 16 musst ich immer beim Willy heulen: Gönn ihn dir auch mal wieder, habe dir eine schöne Version rausgesucht: https://www.youtube.com/watch?v=Ht5WOxfRrgM

spielfuehrer, 13. August 2020, um 08:46

okay, dann wäre aber für mich spannend zu wissen, was genau du im großen siehst und was im kleinen? mit deinem geschreibsel kommst mir doch immer recht nebulös daher, heidegger. und ich kann mit so typen, die immer a bissl im vagen bleiben und bei konstantin wecker auch mal weinen nur ganz schlecht umgehen.

Rotzleffe, 13. August 2020, um 08:48

Vollpfostenclub da hätte i a paar Anwärter

HH111, 13. August 2020, um 08:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 13. August 2020, um 08:54

Mir gehts nur um Erkenntnis @spielfuehrer, ich bin Filosoph und wie man Erkenntnis formuliert ist auch so eine Sache die mich interessiert. Wittgenstein wird dann ganz wichtig, deswegen hab ich ihn momentan im Profil. Mach ein bisserl Walli Forschung . Es ist alles gesagt auf dieser Welt und Schrödingers Katze ist kein Gedankenexperiment sondern ein Erklärungsversuch der Kopenhagener Deutung, die man mehr oder weniger verworfen hat.

Rotzleffe, 13. August 2020, um 08:58

🚽

spielfuehrer, 13. August 2020, um 09:21

ich bin dann wohl eher fips, der affe, und weniger ein filosoph, da ich schon wieder überhaupt nichts verstehe.

@all
kann man das verstehen? verstehe nur ich wieder nix?

(nur, ob nun schon alles gesagt und gedacht ist auf dieser welt, das weiß ich nicht. zu deiner person allerdings, da dürfte der bill in den vergangenen tagen tatsächlich schon alles gesagt haben, heidegger.)

blo17, 26. August 2020, um 14:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 04. Oktober 2020, um 21:34

Sooo... hier ist er nun endlich wieder❣️Zwar etwas angestaubt, aber durchaus noch passabel ☺️

blo17, 05. Oktober 2020, um 09:27

Diesmal ist die BFL nicht von mir, sondern von HerzSanny. Deshalb hoffe ich, dass es ausnahmsweise mal nix zu meckern gibt 😉

gasso, 05. Oktober 2020, um 17:01

egal von wem, die liste ist übriger wie ein kropf.

blo17, 05. Oktober 2020, um 19:20

Dann ignoriert sie doch einfach 😉

blo17, 07. Oktober 2020, um 23:40

Aber für relativ „neue Sauspieler“ wie den Czecker, ist doch diese Liste evtl. ein Ansatz...

blo17, 08. Oktober 2020, um 00:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 08. Oktober 2020, um 00:45

chickenwilli... du hast 70% Klopfer, 2% Kontra und Retour... du bist echt net ganz knusper, du Hähnchen 😄

blo17, 08. Oktober 2020, um 09:08

Die Worte von mir an dich waren ganz einfach nur „freundlich“ gemeint. Auch mein gestriger Kommentar war doch eher ein freundlich neckendes Wortspiel oder etwa nicht? Jetzt sag ich es dir nochmals: Ich habe nixxx gegen dich und bitte hör endlich auf, mit der Lupe 🔎 nach irgendwas gegen mich zu suchen, damit du dich in deinem Walli-Verein profilieren kannst. Denn das hast du doch gar nicht nötig!

blo17, 08. Oktober 2020, um 10:33
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2020, um 10:45

@chickenwilli

Du nervst mich mittlerweile genauso wie deine Busenfreunde Heidegger, Bini1a und Dirndl64... na gut, DU willst es so... ab jetzt ist Schluss mit lustig! Bist jetzt gesperrt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite