Tratsch: Beste Freunde

ObiWan44, 03. Juli 2020, um 22:58
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2020, um 23:36

ich schreib ja auch nicht jeden Tag in den Pfeifenthreads meinen Senf dazu auch wenn ich diese Art des Anprangers auch zum kotzen finden, halte ich hier mein Maul.

ObiWan44, 03. Juli 2020, um 23:00
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2020, um 23:03

Und klar , es sind immer die ach so bösen Narzissten , welche die Gutmenschen so antriggern. Aber dann in den Pfeifenthreads andere ausrichten... tolle Moral der Geschichte

Rotzleffe, 03. Juli 2020, um 23:03
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2020, um 23:03

Jeder kann und soll sich seine eigene Meinung bilden. Ich habe meine die auch Du Harry nicht ändern wirst. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

ObiWan44, 03. Juli 2020, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2020, um 23:10

ichwill hier keinen verändern Peter. Das ist nicht meine Aufgabe hier und auch Realtätsfremd.

icewater_woife, 04. Juli 2020, um 07:56
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2020, um 08:09

Jeder hier mit gesundem Menschenverstand durchschaut doch dieser peinliche Schauspiel von Gitti.
Die Frau ist eine Zwangsneurotikerin, geltungssüchtig und muss dass Feuer immer wieder anlodern, um im Mittelpunkt zu stehen und sich dann als Opfer zu inszenieren.
Mit Mobbing hat das nix zu tun, der Einzige, der ständig Mobbing betreibt, ist sie.

ObiWan44, 04. Juli 2020, um 08:10

Alles was wir hören, ist eine Meinung, kein Fakt. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit (Marcus Aurelius)

ObiWan44, 04. Juli 2020, um 08:15

Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das heute ist Gegenwart und die zu erleben, ist ein Geschenk (Kung Fu Panda)

blo17, 04. Juli 2020, um 08:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Rotzleffe, 04. Juli 2020, um 09:35

Verleumdung bedeutet im deutschen Strafrecht, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass die Behauptungen unwahr sind. Die Strafvorschrift lautet gem. § 187 Strafgesetzbuch: Gesetzestexte

Da kannst Dich auf etliche Anzeigen einstellen Trulla

berny6969, 04. Juli 2020, um 09:35

@blo mach es oder lass es. aber damit drohen geht garnicht. und namen öffentlich zu machen ist auch kein feiner zug. einfach mal 1 woche nur lesen und nicht kommentieren wäre ein genialer zug....

icewater_woife, 04. Juli 2020, um 09:39

Schau genau das ist dein Problem, andere Menschen mobben.
Der Einzige, der eine Anzeige verdient hat, bist du, weil du meine Persönlichkeitsrechte verletzt.
Was gibt dir das Recht, mich in einem anoymen Onlineforum anzuprangern, indem du meine Identität nennst.
Da freue ich mich wirklich auf die Anzeige von dir!!

Mario19667, 04. Juli 2020, um 09:40

Ich finde Berny hat recht (da schau her ;)) .. 2

Nur kann ich auch Gitti verstehen, da ich selber schon in dieser Mühle war. Wenn dann ständig über Dich hergezogen wird, ob jetzt berechtigt oder nicht, ist es schwer gelassen zu bleiben ..

So long, schönes We Euch allen .. ;)
(ohne Smilies SF)

yellowschaf, 04. Juli 2020, um 09:47
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2020, um 09:48

Mag sein dass sie sich vom woife angegangen fühlt und sauer ist. Da aber keine Identität von ihr veröffentlich wird oder ist, ist es ja erstmal nur leeres Geschwätz was in den Raum über irgendeine uns unbekannte Person geworfen wird.

Hier aber Namen und Wohnort zu nennen ist Verletzung des Persönlichkeitsrechts und evtl sogar hier ein Verstoß gegen die Datenschutzbestimmungen und absolut inakzeptabel

Dazu die Drohung auszusprechen, mehr muss man berny nicht hinzufügen

ObiWan44, 04. Juli 2020, um 09:47
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2020, um 09:49

Wer hier anprangert und mobbt, dass bist einzig und allein derzeit du, Wolfgang. Nenne mir bitte die Zeile im Forum, Wolfgang, wo dich Gitti angegriffen hat? Bisher kommen die Angriffe immer nur von dir. Allem Anschein glaubst du wirklich, hier im Forum Menschen diskriminieren zu dürfen. Und jetzt Schleich dich bitte und denke über deinen Charakter nach.

yellowschaf, 04. Juli 2020, um 09:48

Ne obi, sorry, in dem Fall solltest die Brille absetzen

ObiWan44, 04. Juli 2020, um 09:51

Pascal, seit Corona wurden die Datenschutzbestimmungen eh über den Haufen geworfen. Da können sich derzeit aber viele verletzt fühlen.

Rotzleffe, 04. Juli 2020, um 09:51

Jeder macht Fehler is ja kein Thema. Trulla lernt aus den Fehlern nix. Gelobt himmelhoch Besserung bis zum nächsten Patzer. Dann sind wir immer andere Schuld. Nur de Trulla ned.

Daher wird es leider immer so weitergehen.

ObiWan44, 04. Juli 2020, um 09:53

Ehrverletzend find ich die Worte von Wolfgang gegenüber Gitti.

Rotzleffe, 04. Juli 2020, um 09:55

Ehre ist ein Begriff den Trulla nicht kennt. Daher ist schon fast lächerlich diesen mit Ihr in Verbindung zu bringen

yellowschaf, 04. Juli 2020, um 10:01

Harry, ich heiße Beleidigungen auch nicht gut. Aber da nehmen sich die beiden nicht viel. Trotzdem darf man hier keine Person öffentlich bloßstellen wenn diese nicht will dass jeder weiß wie sie mit vollem Namen heißt. Das geht einfach nicht

Wie würde es gitti finden wenn man ihren kompletten Namen mit Wohnort preisgeben würde??
Und google findet viel harry

ObiWan44, 04. Juli 2020, um 10:04

Peter, ich hab schon begriffen, dass du Gitti nimmer magst. Aber wenn du Größe besitzt, dannhöre auch mit dieser Hetzerei auf. Ich fand dein Verhalten damals gegen Hallertau nicht gut Und versteh dieses draufgehaue von dir derzeit auch nicht. Wenn ich jemand nimmer mag, dann ignoriere ich diesen einfach. Es gibt soviel andere schöne Threads hier , wo sicherlich konstruktive Beiträe erwünscht sind.

gasso, 04. Juli 2020, um 10:11
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2020, um 18:01

sorry, als neutraler leser, finde ich es lächerlich wie es hier zugeht.

montepulciano, 04. Juli 2020, um 11:37

Sorry, ich find's ganz unterhaltsam wie es hier zugeht und du und viele andere sicherlich auch, weil sonst würdens den thread gar nicht lesen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite