Fehlerberichte: Feindesliste

lorry111, 10. Oktober 2019, um 06:31

Habe mir gedacht ich bereinige mal meine Feindesliste bzw. will überhaupt mal sehen wer sich da so angesammelt hat.
Jetzt mein Problem, wo kann ich die einsehen?
Zumindest nicht da wo sie laut Hilfe sein soll neben den Freunden.
Kann mir jemand helfen?

Esreichen61, 10. Oktober 2019, um 06:37
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2019, um 06:39

Doch, neben der freundesliste gibt es den Reiter feindesliste

aufs Herz, zur freundesliste klicken, dann kommen 3 Reiter
Übersicht Alle Freunde Alle Feinde

lorry111, 10. Oktober 2019, um 06:45

Korrekt danke. Wusste doch, dass ich da schon mal drauf war.
Habe mich immer über die Freundesliste im Profil navigiert.

hallertau1, 10. Oktober 2019, um 08:59

sorry, bei meiner Freundesliste finde ich nur Freunde.Ich habe die Feindesliste als Lesezeichen gespeichert.Uuuund wer da erscheint, der bleibt auch dort! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Person plötzlich zum psitiven geändert hat.

Esreichen61, 10. Oktober 2019, um 09:03

Deswegen heißt die freundesliste freundesliste , weil man da die Freunde findet.

die feindesliste heißt feindesliste , weil da die Feinde sind.

warum sry, dass du in deiner freundesliste keine Feinde findest?

hallertau1, 10. Oktober 2019, um 09:06

sorry, ich habe es so verstanden, dass da in dieser Rubrik einen Unterpunkt gibt.Und jetzt darfst liefern. Bitte einen Link für die Feindesliste. Danke

ausgwaschelt, 10. Oktober 2019, um 09:25

und ich bleib dabei
ich bin doch nicht der erdogan
das sind keine feinde
das sind am tisch unerwünschte personen
von mir aus hirschen, affen, ipfen, unsymphaten etc
aber keine feinde!!!!

bitte überlegt mal ob man das nicht umbenennen könnte
vorschlag
png`s

(persona non grata-unerwünschte person)

Mario19667, 10. Oktober 2019, um 10:10

2

gasso, 10. Oktober 2019, um 10:40

den meisten vergebe ich von zeit zu zeit. nur die besten bleiben dauernd gesperrt.

hallertau1, 10. Oktober 2019, um 12:24

Lea - danke. Aber jetzt weiss ich immer noch nicht wo man das findet.
@ gasso - ich glaube nicht, dass vergeben hilft - die gesperrten kommen bei mir nicht zurück!Und dafür gibt es ja mindestens hundert neue Spieler

Einer Person habe ich mal geschrieben, dass das Bild nicht dem guten Ton entspricht, habe sie gesperrt.
Später habe ich sie wieder gesehen und wollte wissen, wie das neue Bild aussieht. Sperre aufgehoben - als ich den Tisch betreten wollte, ging sie weg.
Meine Neugierde konnte ich dann mit einem Screenshot befriedigen.

Kimweltfremd, 10. Oktober 2019, um 12:34

hallertau1 du bist so krass.

Hannes, 10. Oktober 2019, um 12:34

Du machst einen Doppelklick auf das Herz ganz oben rechts. Danach klickst Du auf Feinde.

hallertau1, 10. Oktober 2019, um 12:35

Vielen Dank, Hannes

Esreichen61, 10. Oktober 2019, um 12:46

Hab ich zwar schon geschrieben, aber vielleicht hast du das überlesen

gasso, 10. Oktober 2019, um 12:48

@hallertau, das sehe ich anderst. jeder hat mal einen schlechten tag und verhält sich daneben. auch kommt es immer mal vor,dass selber über empfindlich bist und jemanden wegen einer kleinigkeit sperrst. es gibt auch leute die ich gesperrt hatte und jetzt gehts sehr gut.

hallertau1, 10. Oktober 2019, um 12:55

@Es61 Wenn es so beschrieben gewesen wäre, hätte ich es sicher gefunden.
@gasso, wenn ich die negativen Pinnwandeinträge lese, dann liege ich meistens richtig. Das sind wahrlich keine Kleinigkeiten!

Manchen schreib ich auf die Pinnwand, dass sie noch eine Chance haben, und dann kommt die Sperre!
Ist doch nicht unmenschlich.

gasso, 10. Oktober 2019, um 13:07

hab ich was von unmenschlich geschrieben? nur besondere künstler bleiben bei mir dauer gesperrt.

Esreichen61, 10. Oktober 2019, um 13:11

Ich kann mich Kim nur anschließen.

es steht das selbe da.
aufs Herz klicken

hallertau1, 10. Oktober 2019, um 13:40

aber zwei Mal klicken stand nicht da...

Esreichen61, 10. Oktober 2019, um 13:49

Lach

hallertau1, 10. Oktober 2019, um 14:08

i lach aa

Esreichen61, 10. Oktober 2019, um 14:19

Das ist schön

zur Übersichtzum Anfang der Seite